deadline-day banner
Sat, Aug 5, 2023
FC Energie Cottbus
Forum Energie Cottbus
Rank no. {n}  
Rot-Weiß Erfurt
Rot-Weiß Erfurt
Rank no. {n}  

Info

FC Energie Cottbus   Rot-Weiß Erfurt
Claus-Dieter Wollitz C. Wollitz Manager F. Gerber Fabian Gerber
€3.00m Total market value €2.03m
25.9 ø age 23.2
Tim Heike Tim Heike Most valuable player R. Gall Romain Gall

Gesamtbilanz: Regionalliga Northeast

Spread the word

2. Spieltag: FC Energie Cottbus - Rot-Weiß Erfurt

Aug 1, 2023 - 9:46 AM hours
Zitat von energie-atze
Zitat von Energie2020

Zitat von energie-atze

Zitat von Energie2020

Ich glaube das letztemal wo wir so schlecht gestartet sind war unter Sebastian Abt oder Täusche ich mich ? Letztes Jahr haben wir am 2 Spieltag gewonnen gehabt.


Who cares ? ugly


Unter Wollitz gab es so einen schlechten Start nach 2 spielen noch nicht. Bin auch der Meinung das Wollitz seit Mitte letzter Saison das Feuer fehlt irgendwie. Er wirkt Ratlos, redet sich um Kopf und Kragen, guckt in Interviews nach Unten, kein Feuer wie er es damals immer gezeigt hat. Er scheint leer und fertig zu sein. Ich bin echt ein Fan von ihm aber irgendwie ist er nicht mehr der alte.


Schwachsinn. augen-zuhalten


Nichts Schwachsinn gucke dir Mal die Interviews an seit Mitte letzter Saison. Seine Körperhaltung seine gestik und alles.

•     •     •

für immer und ewig Energie
Zitat von Energie1986
So 2. Spieltag... 1. Pkt. steht unterm Strich...

Und die Experten hier in der Gruppe waren bzw. sind ja der Meinung unsere Truppe reicht aus um Meister zu werden...

Außer immer zu kommentieren wie Sinnlospost oder ähnliches seh ich da nicht...

Ich hab es gesagt... und bleibe dabei mit dieser Offensive wird es dieses Jahr nichts mit dem Aufstieg...

Ja klar, die erste 1. HZ war gut, 2. HZ war nichts... Kein Torschuss
... wieder um den Ausgleich gebetelt... Hat auch nichts mit Schwarzmalerei zu tun... Sehe es nur realistisch...

Aber ja die Mannschaft braucht Zeit... Es sind doch noch genug Spieltage... Ja, ja...

P. S. Und eure Kommentare wie Sinnlospost oder ähnliches macht euch auch nicht zu wahre Experten


Und wo war dann die von dir und anderen „Experten“ vorausgesagte Power Offensive von Erfurt. augen-zuhalten

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Zitat von Energie2020
Zitat von energie-atze

Zitat von Energie2020

Zitat von energie-atze

Zitat von Energie2020

Ich glaube das letztemal wo wir so schlecht gestartet sind war unter Sebastian Abt oder Täusche ich mich ? Letztes Jahr haben wir am 2 Spieltag gewonnen gehabt.


Who cares ? ugly


Unter Wollitz gab es so einen schlechten Start nach 2 spielen noch nicht. Bin auch der Meinung das Wollitz seit Mitte letzter Saison das Feuer fehlt irgendwie. Er wirkt Ratlos, redet sich um Kopf und Kragen, guckt in Interviews nach Unten, kein Feuer wie er es damals immer gezeigt hat. Er scheint leer und fertig zu sein. Ich bin echt ein Fan von ihm aber irgendwie ist er nicht mehr der alte.


Schwachsinn. augen-zuhalten


Nichts Schwachsinn gucke dir Mal die Interviews an seit Mitte letzter Saison. Seine Körperhaltung seine gestik und alles.


Und doch Schwachsinn.

Alles wie immer. So ist Pele Wollitz nun mal im Interviews nach dem Spiel.

Geh mal zum Training und rede mit dem Mann mal und dann komm hier zurück und erzähl mir was von fehlendem Feuer bei Pele Wollitz Lachend

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
@energie-atze

Muss dich enttäuschen... Darfst gerne mal zurück scrollen... Ich hatte Erfurt nicht zu den Favoriten gezählt diese Saison... Mein heutiger Tip war ein 2:2....

Naja denke mal morgen haben wir bestimmt schon 5 Pkt. Rückstand... Hoffen wir mal das wir in Rostock gewinnen sonst kannste die Saison schon abschreiben denke ich mal...
Zitat von Energie2020
Zitat von energie-atze

Zitat von Energie2020

Zitat von energie-atze

Zitat von Energie2020

Ich glaube das letztemal wo wir so schlecht gestartet sind war unter Sebastian Abt oder Täusche ich mich ? Letztes Jahr haben wir am 2 Spieltag gewonnen gehabt.


Who cares ? ugly


Unter Wollitz gab es so einen schlechten Start nach 2 spielen noch nicht. Bin auch der Meinung das Wollitz seit Mitte letzter Saison das Feuer fehlt irgendwie. Er wirkt Ratlos, redet sich um Kopf und Kragen, guckt in Interviews nach Unten, kein Feuer wie er es damals immer gezeigt hat. Er scheint leer und fertig zu sein. Ich bin echt ein Fan von ihm aber irgendwie ist er nicht mehr der alte.


Schwachsinn. augen-zuhalten


Nichts Schwachsinn gucke dir Mal die Interviews an seit Mitte letzter Saison. Seine Körperhaltung seine gestik und alles.
Beruhig dich. Wir sind schon schlechter gestartet.
Ich kann den Frust hier leicht verstehen, aber der ist größtenteils wirklich unbegründet.

Ja, das erste Spiel haben wir verkackt, ist einfach so, aber das kann passieren. Ist abgehakt.

Und heute haben wir gegen eine der besten Mannschaften dieser Liga ein sehr solides Spiel gemacht. Erfurt gehört mal mindestens zu den Top 5. mMn mit Jena und uns sogar zu den Top 3. Die, von vielen am stärksten eingeschätzte, Offensive, hat heute nicht viel Sonne gesehen gegen uns. Defensiv war das heute echt stark wie ich finde. Ja, der Freistoß wurde unglücklich verteidigt, aber richtig gefährlich wurden die aus dem Spiel heraus nicht. Gegen die wahrscheinlich beste Offensive der Liga bekommen wir 1 halbwegs unglückliches Gegentor und dann heulen hier manche so rum? Ja offensiv lief es noch nicht so ganz rund, aber da wird ja noch was passieren und trotzdem haben wir schon eine solide Offensive beisammen, die es hinbekommt ein Tor zu machen gegen eine Top 5/3 Mannschaft und es schafft einige gute Chancen herauszuspielen. Wenn die reingehen, dann gewinnen wir das Spiel mit 2,3 Toren Abstand. Aber so ist es nunmal nicht gelaufen. Das Glück war leider diesmal nicht auf unserer Seite heute. Aber die Saison hat doch gerade erst begonnen. Es sind noch 32 Spiele vor uns und es wird hier so rumgenörgelt, das ist bodenlos. Wenn euch langweilig ist und ihr eure Zeit unbedingt damit vertreiben wollt hier Mist zu schreiben, dann sucht euch bitte ein Hobby, denn langsam nervt es extrem.

Denn dieses extreme rumgeheule in letzter Zeit, das kann ich nun wirklich nicht verstehen. Wirklich krass wie viele hier unbegründet so negative Stimmung verbreiten. Bleibt mal alle ganz entspannt, das ist hier manchmal wirklich kaum zu ertragen. Ich lese hier seit 3,4 Jahren alles mit, schreibe nur sehr selten, aber in letzter Zeit ist es echt so krass, wie unbegründet negativ hier manche drauf sind und die ganze Stimmung runterziehen.

Die Mannschaft macht Bock, ich freue mich auf die kommenden Spiele!

Euch allen noch einen schönen Samstag Abend!

Und nicht vergessen, entspannt bleiben smile
Kann mir jemand mal sagen, aus welchem Grund Heike bei uns gefühlt kein einziges Spiel über die komplette Spielzeit machen darf? Will mir nicht in den Kopp...
Davon abgesehen, daran hat es nicht gelegen, das Remis geht völlig ok. Auch wenn der Elfmeter relativ klar war, aber das wäre dann irgendwie auch nicht verdient gewesen.

Bei mir nach 2 Spieltagen irgendwie die Euphorie schon leicht gebremst, auch wenn natürlich noch alles drin ist. Hatten wir ja relativ oft- von Anfang an hinterher rennen.
Auch bei der Zuschauerzahl hätte ich mir den einen oder anderen mehr gewünscht...

•     •     •

"Ich kann jetzt nicht verstehen warum die Schärfe hier reinkommt." Waldemar Hartmann
Zitat von Energie1986
So 2. Spieltag... 1. Pkt. steht unterm Strich...

Und die Experten hier in der Gruppe waren bzw. sind ja der Meinung unsere Truppe reicht aus um Meister zu werden...

Außer immer zu kommentieren wie Sinnlospost oder ähnliches seh ich da nicht...

Ich hab es gesagt... und bleibe dabei mit dieser Offensive wird es dieses Jahr nichts mit dem Aufstieg...

Ja klar, die erste 1. HZ war gut, 2. HZ war nichts... Kein Torschuss
... wieder um den Ausgleich gebetelt... Hat auch nichts mit Schwarzmalerei zu tun... Sehe es nur realistisch...

Aber ja die Mannschaft braucht Zeit... Es sind doch noch genug Spieltage... Ja, ja...

P. S. Und eure Kommentare wie Sinnlospost oder ähnliches macht euch auch nicht zu wahre Experten


Bitte nicht alles im Mund umdrehen. Nur weil die "Experten hier" nicht schon vor dem ersten Spieltag wissen, dass wir so nicht Meister werden können, heißt das nicht, dass wir es sicher werden können.

Aber schon zu wissen, dass die Chance gar nicht besteht ist einfach Käse.
Stand heute ist der BFC das einzige Team der vermeintlichen Favoriten, dass überhaupt noch die Chance hat mit 2 aus 2 zu starten. Jena, Erfurt, Altglienicke alle schon mit Punktverlust.

Nur weil man nicht eure Extremmeinung annimmt, behauptet man noch nicht das extreme Gegenteil. Man wartet einfach ab, um es, wie dann gern für sich eingenommen wird, eben tatsächlich irgendwann realistisch einschätzen zu können.

Ich weiß heute noch nicht, wer das Zeug zum Meister hat. Ich weiß nur, dass mind. 5 Teams wenigstens im Rennen noch sind.

Wer da schon mehr weiß, der muss echt ein Wahnsinnsexperte sein. Das traue ich mir persönlich nicht zu.

Über unsere Ergebnisse bin ich trotzdem angefressen. Sehe aber auch, was besser werden kann und wahrscheinlich besser werden wird. Und dass Erfurt heute glücklich über den Punkt sein muss, auch wenn sie dafür etwas getan haben, wir hatten alles in der Hand. Das bedeutet auch eine Stärke, die wir gegen Viktoria nicht, aber im Vorjahr auf dem Platz hatten.
Die neu zu formende Offensive konnte leider nicht "vorperformen". Wird aber Woche für Woche besser werden. Hoffentlich rechtzeitig. Eigentlich sind die Mittel da.
Ich weiß jetzt nicht recht, was solche Kommentare bewirken sollen aus Sicht eines Energie-Anhängers. Sind diese das Spiegelbild des ewig meckernden Lausitzers, der grammatikalisch nichts auf die Reihe bringt und diesen Labsus mit grottigen Pele-Psychogrammen füllen muss?
Ich war im Stadion und sah eine für unsere Verhältnisse (nach dem 1. Spieltag) erfrischende erste Hz.
Dass das Gegentor anfangs der 2. fällt, und auch wie, ist ärgerlich aber kein Indiz dafür, dass der Trainer keinen Bock mehr hat.
Schwachsinn.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.