deadline-day banner
Sat, Aug 5, 2023
FC Energie Cottbus
Forum Energie Cottbus
Rank no. {n}  
Rot-Weiß Erfurt
Rot-Weiß Erfurt
Rank no. {n}  

Info

FC Energie Cottbus   Rot-Weiß Erfurt
Claus-Dieter Wollitz C. Wollitz Manager F. Gerber Fabian Gerber
€3.00m Total market value €2.03m
25.8 ø age 23.1
Tim Heike Tim Heike Most valuable player R. Gall Romain Gall

Gesamtbilanz: Regionalliga Northeast

Spread the word

2. Spieltag: FC Energie Cottbus - Rot-Weiß Erfurt

Aug 1, 2023 - 9:46 AM hours
@ErBoe : Du zitierst gerade HSV Cottbus und mich... wo bitte haben wir Beide Stimmung gg jemand gemacht ?

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "

This contribution was last edited by Max_Mustermann on Aug 6, 2023 at 2:48 PM hours
Zitat von Jule97

Zitat von Bogdan0815

Zitat von Energie2020

Hier Mal ein Text aus einem anderen Forum. Kann das jemand so bestätigen mit den Aussagen die dort getroffen werden vonwegen Mannschaftsrat Tagt heute ohne Wollitz und Lemke, Lemke traut sich nichts zusagen u.s.w. geht ja echt schon gut los die Saison und bin gespannt wo wir jetzt wieder Hineinrutschen.


TT will wohl weg, der Verein wird ihm keine Steine in den Weg legen.

Das ist der Sachstand.

Allerdings, damit ist der Verein auch nicht mehr zu retten, Stunk bis unter das Stadiondach. Das große Hauen u. Stechen fängt erst an. Lt. Insidern tagt heute der Mannschaftsrat. Außen vor der Trainer u. auch Lemke. Übrigens, nicht auszudenken, wenn in Rostock II die nächste Pleite folgt. Paderborn kann die verunsicherte Truppe mit den aktuellen Belastungen eh nicht das Pokal-Wasser reichen. Es wird nun immer offensichtlicher, dass die Mannschaft 4 Testspiele bei brütender Hitze nicht verdaut hat, es rumort. Der Baum brennt bereits lichterloh.....Wollitz hat zuviel Macht, nicht mal der Präsi traut sich, was zu sagen.....wir können nur abwarten, wie die Mannschaft reagiert. Korrekt wäre, wenn Wollitz freiwillig das Feld räumt. Es wäre sein Lieblingsverein, lt. seiner Bekundungen, dann sollte er einen Schlussstrich ziehen, den Verein nicht mit seinem Vertrag unter Druck setzen. Wollitz hat in Cottbus Top-Gehälter einkassiert, das sollte er dem Verein danken u. auf Forderungen bis 2025 verzichten.

Bereit für eine zügige Neuausrichtung u. eine professionelle Basis in der sportlichen Führung wären u. a. Tusche u. Heine. Wir können jetzt nur noch beten.


Wenigstens einen Link zum besagten Forum wäre schön um für alle ein gewisses Einordnen zu ermöglichen. Es gibt nämlich unterschiedlichste Kanäle die man als Seriös bewerten kann oder aber als wirklich reines Schwurbelforum.|


https://fce-fans.de/

Der User "Gerda Pumpe" spinnt sich regelmäßig solche Texte zusammen. Er hat offenbar Spaß daran, leichtgläubige Fans zu verunsichern....


Also das schwurbelforum

Können wir das Thema also auch wieder zu machen.

Auf Basis von schwurbeleien bin ich nicht bereit zu diskutieren.

•     •     •

Immer vorwärts Energie !

This contribution was last edited by energie-atze on Aug 6, 2023 at 2:48 PM hours
Schon traurig das Thiele sich zu solchen Fake News auch noch äußern muss.

„Am Sonntag nahm Timmy Thiele auf Nachfrage von LR.de Stellung. Der Stürmer reagierte ungehalten auf diese Meldung und die daraus resultierenden Mutmaßungen in den Fan-Foren: „Es hat nie einen Streit zwischen mir und dem Trainer gegeben. Ich habe mir einen Virus eingefangen und habe seit vier Tagen Fieber und Halsschmerzen. Alles andere ist frei erfunden“, so Timmy Thiele.“

https://www.lr-online.de/energie-cottbus/energie-cottbus-geruechte-um-timmy-thiele-_-fce-angreifer-nimmt-stellung-71373205.html

Bin dafür wer hier in Zukunft noch einmal Fake News aus dem schwurbel Forum verbreitet fliegt raus.

Sowas geht gar nicht.

•     •     •

Immer vorwärts Energie !

This contribution was last edited by energie-atze on Aug 6, 2023 at 3:13 PM hours
Mal was anderes. Wie fandet ihr Bornemann sein Debüt?

Ja mir ist klar, sein letztes Spiel ist lange her.. Dez 2022... aber er hat wohl lange beim MSV Duisburg mittrainiert.

Das sah nicht dolle aus von Ihm oder?
Zitat von energie-atze
Schon traurig das Thiele sich zu solchen Fake News auch noch äußern muss.

„Am Sonntag nahm Timmy Thiele auf Nachfrage von LR.de Stellung. Der Stürmer reagierte ungehalten auf diese Meldung und die daraus resultierenden Mutmaßungen in den Fan-Foren: „Es hat nie einen Streit zwischen mir und dem Trainer gegeben. Ich habe mir einen Virus eingefangen und habe seit vier Tagen Fieber und Halsschmerzen. Alles andere ist frei erfunden“, so Timmy Thiele.“

https://www.lr-online.de/energie-cottbus/energie-cottbus-geruechte-um-timmy-thiele-_-fce-angreifer-nimmt-stellung-71373205.html

Bin dafür wer hier in Zukunft noch einmal Fake News aus dem schwurbel Forum verbreitet fliegt raus.

Sowas geht gar nicht.


Den ersten Artikel das es Lautstarke Diskusionen beim Training gab kam von Tag24 und nicht aus diesem Forum. Und wieso sollte man Leute bestrafen die einfach nur einen Text hier reinsetzen um zusehen was darauf geschrieben wird und ob einer mehr weiß ob was wahres dran ist. Also Mal ganz im Ernst langsam übertreiben hier einige sagt doch wenn ihr unter euch alten bleiben wollt und dann ist gut und probiert nicht andere hier raus haben zu wollen.

•     •     •

für immer und ewig Energie
Zitat von Max_Mustermann
@ErBoe : Du zitierst gerade HSV Cottbus und mich... wo bitte haben wir Beide Stimmung gg jemand gemacht ?


Euch habe ich gar nicht gemeint. Warum auch?! Das war auf das andere Forum bezogen. zwinker
Zitat von Energie1986
Mal was anderes. Wie fandet ihr Bornemann sein Debüt?

Ja mir ist klar, sein letztes Spiel ist lange her.. Dez 2022... aber er hat wohl lange beim MSV Duisburg mittrainiert.

Das sah nicht dolle aus von Ihm oder?


Für gerade erst dazugekommen und reingeworfen kann man da nichts aussetzen. Auf jeden Fall sah er fit aus.

Da war ich von Euschen enttäuschter. War jetzt keine Katastrophe und am Ende geht auch ein Assist auf sein Konto, aber nach den tollen Treffern in der Vorbereitung, gerade in den Spielen gegen Konkurrenten aus der Liga, hätte ich ihm etwas mehr Selbstverständnis in den Aktionen ähnlich Heike zugetraut.

Gerade wie ihm ganz am Ende die Flanke verrutscht, aber auch die 2 soliden Einschussgelegenheiten konnte er alle nicht richtig gefährlich machen.

Aber die Technik an sich hat er, also muss es ne Kopfsache sein, die sich hoffentlich lösen lässt.
Zitat von Energie2020

Zitat von energie-atze

Schon traurig das Thiele sich zu solchen Fake News auch noch äußern muss.

„Am Sonntag nahm Timmy Thiele auf Nachfrage von LR.de Stellung. Der Stürmer reagierte ungehalten auf diese Meldung und die daraus resultierenden Mutmaßungen in den Fan-Foren: „Es hat nie einen Streit zwischen mir und dem Trainer gegeben. Ich habe mir einen Virus eingefangen und habe seit vier Tagen Fieber und Halsschmerzen. Alles andere ist frei erfunden“, so Timmy Thiele.“

https://www.lr-online.de/energie-cottbus/energie-cottbus-geruechte-um-timmy-thiele-_-fce-angreifer-nimmt-stellung-71373205.html

Bin dafür wer hier in Zukunft noch einmal Fake News aus dem schwurbel Forum verbreitet fliegt raus.

Sowas geht gar nicht.


Den ersten Artikel das es Lautstarke Diskusionen beim Training gab kam von Tag24 und nicht aus diesem Forum. Und wieso sollte man Leute bestrafen die einfach nur einen Text hier reinsetzen um zusehen was darauf geschrieben wird und ob einer mehr weiß ob was wahres dran ist. Also Mal ganz im Ernst langsam übertreiben hier einige sagt doch wenn ihr unter euch alten bleiben wollt und dann ist gut und probiert nicht andere hier raus haben zu wollen.


Das hat nichts mit raushaben wollen zu tun.

Man sollte so ein Schrott deshalb nicht teilen weil es Fake News sind aus dem bekannten Aluhut Forum.

Und du bist nicht erst seit gestern im tm- Forum hier unterwegs.

Wir hatten schon öfters die Diskussion um dieses komische „FCE Fans Forum“. AfD Werbung inclusive.

Und jedem ist klar wenn man da mal 3 Beiträge liest was das für ein „Forum“ ist.


Auch jeder Fan der in Foren schreibt hat eine gewisse, wenn auch KLEINE, Verantwortung gegenüber seinem Lieblingsclub und da sollte man es sich 3 mal überlegen ob man jeden Mist aus einem BEKANNTEN Fake News Forum verbreitet um Unruhe zu stiften.

Denn nur das, Unruhe stiften, ist das Ziel solcher Fake news verbreitenden anonymen Schreiberlinge in diesem Forum.
Da sollte man vorher einfach mal drüber nachdenken ob man sowas unterstützen will.

•     •     •

Immer vorwärts Energie !

This contribution was last edited by energie-atze on Aug 6, 2023 at 4:12 PM hours
Es melde sich auch diejenigen die ernsthaft glauben dieser Mann sei leer und ausgelaugt Lachend

Guckt dem Mann in die Augen mit fortlaufender Interview Dauer.

Nur weil er keine ausraster schiebt aktuell, ist er nicht gleich leer.

https://youtu.be/Irj_txnPiIQ

•     •     •

Immer vorwärts Energie !

This contribution was last edited by energie-atze on Aug 6, 2023 at 4:34 PM hours
Eine Diskussion über unseren Trainer erübrigt sich! Vielmehr sehe ich einen Trainer der sich selbstreflektiert. Die in der vergangenen Saison teilweise über das Ziel hinaus laufenden Aktionen, arbeitet er nun sachlich und weniger emotionsgeladen auf. So muss das sein, so ist ein „Miteinander arbeiten“ für alle Beteiligten von Vorteil. Ich hoffe für die Zukunft, dass hier auch wieder mehr SyNERGIEn mit ALLEN Medienvertretern zu Stande kommen.

NUR ENERGIE !!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.