deadline-day banner
Sat, Feb 10, 2024
Chemnitzer FC
Chemnitzer FC
Rank no. {n}  
FC Energie Cottbus
Energie Cottbus Forum
Rank no. {n}  

Info

Chemnitzer FC   FC Energie Cottbus
Christian Tiffert C. Tiffert Manager C. Wollitz Claus-Dieter Wollitz
€1.66m Total market value €3.00m
23.9 ø age 25.8
Leon Damer L. Damer Most valuable player Tim Heike Tim Heike

Gesamtbilanz: Regionalliga Northeast

Spread the word

21. Spieltag: Chemnitzer FC - FC Energie Cottbus

Feb 9, 2024 - 9:55 AM hours
Berufe mit offenem Visier. Chemnitz über die Außen stark. Bei jeder Flanke die die herein schlagen können geht mein Puls hoch. Beim Gegentor kann Putze dem kurzen, satten Antritt des Chemnitzers nicht folgen so dass dieser ungehindert Flanken konnte. Da hätte aber eigentlich auch nicht Putze als RV agieren sollen sondern Slamar. Ok, Reaktion der Mannschaft auf das 0:1 war überragend.
Ein Tor brauchen wir noch um das Ding sicher über die Runden zu bringen. Jetzt nicht auf Verteidigen umstellen aber dennoch etwas mehr auf Sicherheit achten. Chemnitz bietet genügend Räume für unsere Offensivspieler. Da müssen wir klug und geduldig sein. Möglichst Freistöße und Ecken für den CFC vermeiden.

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Zitat von fliPFCE92
hat mal einer ne statistik? wie oft lagen wir jetz 0:1 zurück in dieser saison?
Ganze 7 mal hat man nach Rückstand mindestens ein Punkt geholt (außer man verliert heute dann sind‘s 6 :thumbsmile
Zitat von Dbt_holm
Zitat von fliPFCE92

hat mal einer ne statistik? wie oft lagen wir jetz 0:1 zurück in dieser saison?
Ganze 7 mal hat man nach Rückstand mindestens ein Punkt geholt (außer man verliert heute dann sind‘s 6 :thumbsmile


Mit heute haben wir diese Saison 11 Mal zurückgelegten.

•     •     •

für immer und ewig Energie
Zitat von Dbt_holm
(außer man verliert heute dann sind‘s 6 :thumbsmile
Versuchst du uns gerade zu verhexen?
Die Chancen müssen für 3 Spiele reichen...
Hoffe, das fällt uns nicht noch auf die Füße.

•     •     •

"Ich kann jetzt nicht verstehen warum die Schärfe hier reinkommt." Waldemar Hartmann
Zitat von Energie2020
Zitat von Dbt_holm

Zitat von fliPFCE92

hat mal einer ne statistik? wie oft lagen wir jetz 0:1 zurück in dieser saison?
Ganze 7 mal hat man nach Rückstand mindestens ein Punkt geholt (außer man verliert heute dann sind‘s 6 :thumbsmile


Mit heute haben wir diese Saison 11 Mal zurückgelegten.
Ja, die Niederlagen habe ich nicht dazu gezählt rolleyes
Zitat von Ovidiu_Burca
Zitat von Dbt_holm

(außer man verliert heute dann sind‘s 6 :thumbsmile
Versuchst du uns gerade zu verhexen?
Definitiv nicht ich wünsche mir das ihr endlich wieder hochkommt, Greifswald brauch niemand. stark
Zitat von Dbt_holm

Definitiv nicht ich wünsche mir das ihr endlich wieder hochkommt, Greifswald brauch niemand. stark
Kleiner Scherz, ich selber glaube auch nicht an Magie oder dergleichen. Halbauer wirkt seit der ersten Hälfte schon bisschen platt, vielleicht könnten wir mal Wechsel vornehmen? Spiel sieht in sicherer Hand aus.

edit: Ok, da kommt's schon wie bestellt.
Thiele gerade den Hattrick verwehrt, dieser Krauß ist eine Waffe.
This contribution was last edited by Ovidiu_Burca on Feb 10, 2024 at 3:40 PM hours
Und Pronichev belohnt sich für seine starke Leistung. Absolut überzeugende Vorstellung von uns. Krauß, Proni ( der hat doch heute locker 13km gemacht) sind bisher definitive Verstärkungen für unsere Offensive. Krauß ist die vermenschlichte Torgefahr, besonders über links.

In Halbzeit 1 war Chemnitz noch recht gefährlich über Flanken, da hat ihnen sichtbar Bozic gefehlt, der ist eine Macht im Strafraum, den hätte ich auch gerne bei uns gesehen. Apropos, Chemnitz' Ampadu gefiel mir außerordentlich gut, so einer bei uns...man darf ja träumen. Bin sehr zufrieden mit dem Spiel heute, danke dafür ans Team, so steigt die Laune.
This contribution was last edited by Ovidiu_Burca on Feb 10, 2024 at 4:01 PM hours
Was ein Tor von proniVerschlossen
Spaß

4:1 schönes Ergebnis euch noch ein schönes Wochenende

Und 3 Punkte für den geilen Verein Lachend
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.