deadline-day banner
Sun, Sep 17, 2023
FC Energie Cottbus
Forum Energie Cottbus
Rank no. {n}  
FSV Zwickau
FSV Zwickau
Rank no. {n}  

Info

FC Energie Cottbus   FSV Zwickau
Claus-Dieter Wollitz C. Wollitz Manager R. Schmitt Rico Schmitt
€3.00m Total market value €1.42m
25.8 ø age 23.5
Tim Heike Tim Heike Most valuable player M. Zimmermann Marc-Philipp Zimmermann

Gesamtbilanz: Regionalliga Northeast

Spread the word

7. Spieltag: FC Energie Cottbus - FSV Zwickau

Sep 16, 2023 - 4:27 PM hours
7. Spieltag: FC Energie Cottbus - FSV Zwickau |#21
Sep 17, 2023 - 5:24 PM hours
Sieht mMn schlimmer aus als es war bei Euschen. Er macht das schon richtig, muss halt sicher gehen, dass der Torwart erstmal nach rechts weg ist, bekommt ihn leider nicht leicht angelupft, dann braucht er nicht so genau zielen.

Bitter trotzdem, der hätte ihm sehr gut getan. Ich sag einfach mal, das korrigiert er gleich noch. Lachend
7. Spieltag: FC Energie Cottbus - FSV Zwickau |#22
Sep 17, 2023 - 5:38 PM hours
Ich freue mich aber, wenn wir gleich wirklich endlich (egal wer) das dritte machen.. Lächelnd
This contribution was last edited by Shax_ on Sep 17, 2023 at 5:40 PM hours
7. Spieltag: FC Energie Cottbus - FSV Zwickau |#23
Sep 17, 2023 - 5:44 PM hours
Zitat von Shax_
Ich freue mich aber, wenn wir gleich wirklich endlich (egal wer) das dritte machen.. Lächelnd


Wäre typisch wenn es gleich 2:2 steht
7. Spieltag: FC Energie Cottbus - FSV Zwickau |#24
Sep 17, 2023 - 5:50 PM hours
Kann den Zwickauern mal einer sagen dass die uns gar nicht unter Druck setzen dürfen und dass ihr Spiel nach vorne als neu zusammen gewürfelte Truppe erst ab Ende Oktober funktionieren DARF?! So besagt es doch ganz klar Peles Gesetz!

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "

This contribution was last edited by Max_Mustermann on Sep 17, 2023 at 5:52 PM hours
7. Spieltag: FC Energie Cottbus - FSV Zwickau |#25
Sep 17, 2023 - 5:57 PM hours
Zitat von Shax_

Ich freue mich aber, wenn wir gleich wirklich endlich (egal wer) das dritte machen.. Lächelnd


Puh ugly

Und er zeigt nochmal die Technik des Anlupfens von der ich sprach. Lachend
Plus sein erster Fußtreffer aus dem Spiel diese Saison. Noch eine Premiere.
This contribution was last edited by Shax_ on Sep 17, 2023 at 5:59 PM hours
7. Spieltag: FC Energie Cottbus - FSV Zwickau |#26
Sep 17, 2023 - 5:58 PM hours
T.T.T.
THIMMY THIELE TOPPELPACK
Lachend

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
7. Spieltag: FC Energie Cottbus - FSV Zwickau |#27
Sep 17, 2023 - 5:58 PM hours
Bei Thiele ist endlich der Knoten geplatzt. Geil!
Zum Ende hin haben wir es mal wieder viel zu Spannend gemacht. Egal, hauptsache 3 Punkte! stark
7. Spieltag: FC Energie Cottbus - FSV Zwickau |#28
Sep 17, 2023 - 5:58 PM hours
Jaaaaaaaaa man. Verdammt wichtig!!! Und Thiele mit 2 Toren. Sehr sehr gut daumen-hoch

Thiele 4 Tore
Heike 6 Tore.

So kann es weitergehen.
This contribution was last edited by ErBoe on Sep 17, 2023 at 6:04 PM hours
7. Spieltag: FC Energie Cottbus - FSV Zwickau |#29
Sep 17, 2023 - 6:13 PM hours
Die letzten 20min haben mir doch etwas Angst gemacht, dass wir hier Probleme mit der Fitness haben. Anders für mich nicht erklärlich, dass wir so tief drinstehen, nachdem wir den Gegner bis dahin klar im Griff hatten (zumindest aufs Spiel bezogen, dass Ergebnis war ja lange weit weniger klar).
Für Thiele freut es mich richtig, hat heute den Unterschied gemacht.

•     •     •

"Ich kann jetzt nicht verstehen warum die Schärfe hier reinkommt." Waldemar Hartmann
7. Spieltag: FC Energie Cottbus - FSV Zwickau |#30
Sep 17, 2023 - 6:47 PM hours
Die ersten 25-30 Minuten der zweiten Hälfte hat mir unsere Mannschaft gefallen. Giftig, mehr Zug zum Tor. Es wurden Chancen erspielt, erzwungen, Zwickau zu Fehlern gezwungen und folgerichtig fielen unsere Tore. Umso erstaunlicher, unverständlicher wie schnell Zwickau unsere Mannschaft dann mit notgedrungen aktiverem, offensiveren Auftreten verunsichern konnte. Keiner da der dann in der Lage war die Unruhe aus unserem Spiel zu nehmen, unser Spiel dann souverän dirigierte so dass man dann nicht mehr hinten raus in Schwierigkeiten gerät.
Die Tore werden Thiele unglaublich gut getan haben. Ich kann nicht beurteilen ob der Knoten somit geplatzt ist aber der Rucksack den er mit sich rum geschleppt hat dürfte nicht mehr so schwer sein. Ich hoffe er trifft in den nächsten Spielen. Mit gesundem Selbstvertrauen gelingen viele Dinge wie von selbst und ein zweiter Stürmer neben Heike der regelmäßig trifft wäre schon sehr wichtig für die Mannschaft.

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "

This contribution was last edited by Max_Mustermann on Sep 17, 2023 at 6:50 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.