deadline-day banner

Aufbruchstimmung erzeugen - Mitglied werden (Alles zur Mitgliedschaft)

May 16, 2016 - 4:28 PM hours
@Turm: du hast mich überzeugt zwinker na gut zum Teil - die Kaderplanung und die Rückrunde der letzten Saison tragen auch dazu bei.. nach circa 15 Jahren bin ich wieder Mitglied! ROTWEIẞ
Zitat von trickerz
@Turm: du hast mich überzeugt zwinker na gut zum Teil - die Kaderplanung und die Rückrunde der letzten Saison tragen auch dazu bei.. nach circa 15 Jahren bin ich wieder Mitglied! ROTWEIẞ


starkdaumen-hoch

So muss das. NUR GEMEINSAM!
Von daher, tragt das ganze gern als Aufruf in die Fangruppen etc.
JETZT ERSTRECHT!

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Zitat von trickerz
@Turm: du hast mich überzeugt zwinker na gut zum Teil - die Kaderplanung und die Rückrunde der letzten Saison tragen auch dazu bei.. nach circa 15 Jahren bin ich wieder Mitglied! ROTWEIẞ



daumen-hochdaumen-hochdaumen-hochdaumen-hochdaumen-hochdaumen-hochdaumen-hochdaumen-hochdaumen-hochdaumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch

Noch jemand ohne Fahrkarte??
Dann JETZT zugreifen !!!!
stark

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Vor 13 Jahren habe ich Cottbus verlassen. Habe aber immer den FCE, egal wo ich war (Schweiz, Österreich, Westdeutschland etc.) beobachtet und die Spiele geschaut.

Seit 2019 bin ich nun wieder in Cottbus und habe dann Nebenberuflich bis 2022 im Sdf gearbeitet (Bierwagen etc.).

Seit diesem Jahr war ich nahezu bei jedem Heimspiel (als Fan) und auch bei paar Auswärtsspielen. Und ja, ich war auch in Haching. Schade das wir verloren haben. Aber das Wochenende mit meinen Jungs werde ich nie vergessen.

Seit 05.2023 bin ich nun auch Mietglied. Und es fühlt sich einfach richtig an. Auf die Art kann ich dem Verein etwas zurückgeben und auch ein stück Planungssicherheit geben. Natürlich genießt man als Mietglied auch das Vorkaufsrecht diverse Spiele. Zwinkernd

Nach dem ich erfahren habe, das Borge und Hille ihre Verträge verlängert haben, bin ich sofort online gegangen und habe mir eine Dauerkarte für den Block H gekauft.

Lange rede kurzer Sinn...
Egal wo man hinschaut oder hinhört, ob es die Social Medien oder hier im Thread ist, auf der Straße oder unter Freunden, die Euphorie und Begeisterung für diesen Verein ist z. Z. einfach der Hammer.
Ich war noch nie so hibbelig auf eine neue Saison wie aktuell. Ich kann es kaum erwarten das es endlich wieder losgeht.

Also, holt euch ne Dauerkarte und werdet Mitglied!!

Nur Energiestark
3810 Mitglieder (+40)
Zitat von ikwl-
3810 Mitglieder (+40)


stark

Vielleicht schaffen wir die 4000 tatsächlich noch in diesem Jahr?!
Wäre doch zumindest ein schönes Ziel. Hoffe der Verein nimmt den Schwung mit und macht nochmal ordentlich Werbung!

Weis eigentlich jemand was unsere höchste Mitgliederzahl ever war?

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Glaube die war nie höher.
Mitglieder- Anwerbung wird eigentlich auch erst seit Lemke Präsident ist etwas offensiver betrieben.

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Weiß eigentlich jemand, wie viele Dauerkarten wir bisher verkauft haben?

•     •     •

Meine Vereine: Energie Cottbus und der HSV

Sympathien: 1 FC Magdeburg, Würzburger Kickers und Legia Warschau

Lieblingsspieler: Emanuele Giaccherini
Zitat von HSVCottbus
Weiß eigentlich jemand, wie viele Dauerkarten wir bisher verkauft haben?


Der letzte Stand war "über 2100".
Ich korrigiere: "fast 2100"
https://www.fcenergie.de/news/aktuelle-zahlen-aus-dem-hause-energie.html
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.