deadline-day banner

Aufbruchstimmung erzeugen - Mitglied werden (Alles zur Mitgliedschaft)

May 16, 2016 - 4:28 PM hours
Zitat von En_Avant_CB
Zitat von Max_Mustermann

Neu(est)er Stand 13. 12. 23 : Lt HP nun 3993 Mitglieder, also fehlen (zum Zwischen- Ziel) bis Weihnachten nur noch 7!


Wo genau kann man denn diese Zahlen sehen? Ich finde nur Infos vom Oktober 2021.schief


Startseite von Energie und dann ganz oben im Header. Eingerahmt links vom Energie-Logo, oben von Online-Shop | Tickets | Museum und unten von der Navigationsleiste.

•     •     •

Hau drauf, Emil Jula!
Zitat von cashew
Zitat von En_Avant_CB

Zitat von Max_Mustermann

Neu(est)er Stand 13. 12. 23 : Lt HP nun 3993 Mitglieder, also fehlen (zum Zwischen- Ziel) bis Weihnachten nur noch 7!


Wo genau kann man denn diese Zahlen sehen? Ich finde nur Infos vom Oktober 2021.schief


Startseite von Energie und dann ganz oben im Header. Eingerahmt links vom Energie-Logo, oben von Online-Shop | Tickets | Museum und unten von der Navigationsleiste.


Danke! Ist offensichtlich nur über die Desktop-Version einsehbar. Aufm Smartphone sehe ich das nicht.
Bei einer lebenslangen Mitgliedschaft bekommt man u.a. auch ein exklusives Präsent. Ist jemand hier im Forum schon ein lebenslanges Mitglied? Was ist dieses exklusive Geschenk?

Nicht dass ich meine Entscheidung für eine lebenslange Mitgliedschaft von einem Präsent abhängig machen würde, mich würde halt so interessieren.

•     •     •

„Die Tradition ist so ein komplexes Phänomen, dass man es schon nicht auf das Gründungsjahr reduzieren kann. Da kommen viele Dinge zusammen. Tradition ist so etwas wie ein Fundus an Grundwerten, an gemeinsamen Erfahrungen, an Ritualen, die für viele Menschen bewusstseinsstiftend wirken, die viele Menschen als Teil ihres Lebens und ihrer eigenen Vergangenheit verstehen." - Hansi Küpper
Zitat von cerwjeny_rak
Bei einer lebenslangen Mitgliedschaft bekommt man u.a. auch ein exklusives Präsent. Ist jemand hier im Forum schon ein lebenslanges Mitglied? Was ist dieses exklusive Geschenk?

Nicht dass ich meine Entscheidung für eine lebenslange Mitgliedschaft von einem Präsent abhängig machen würde, mich würde halt so interessieren.


Damit ist diese edle im A5-Format ausgelegte rote Samt-Schatulle gemeint, in der eine goldene Tafel eingebettet ist. Sieht richtig edel aus das Ding und macht im Wohnzimmer was her. ^^

•     •     •

#freefrontside
Zitat von Nedlog

Damit ist diese edle im A5-Format ausgelegte rote Samt-Schatulle gemeint, in der eine goldene Tafel eingebettet ist. Sieht richtig edel aus das Ding und macht im Wohnzimmer was her. ^^


OK, danke dir für den Bescheid daumen-hoch

•     •     •

„Die Tradition ist so ein komplexes Phänomen, dass man es schon nicht auf das Gründungsjahr reduzieren kann. Da kommen viele Dinge zusammen. Tradition ist so etwas wie ein Fundus an Grundwerten, an gemeinsamen Erfahrungen, an Ritualen, die für viele Menschen bewusstseinsstiftend wirken, die viele Menschen als Teil ihres Lebens und ihrer eigenen Vergangenheit verstehen." - Hansi Küpper
Die 4000ner Marke wurde geknackt stark

Stand 22.12.2023
4019 Mitglieder
Zitat von FCE4E
Die 4000ner Marke wurde geknackt stark

Stand 22.12.2023
4019 Mitglieder


Richtig stark. Trotzdem es sportlich gerade nicht schlecht, aber auch lange nicht euphorisch läuft.
Zitat von Shax_
Zitat von FCE4E

Die 4000ner Marke wurde geknackt stark

Stand 22.12.2023
4019 Mitglieder


Richtig stark. Trotzdem es sportlich gerade nicht schlecht, aber auch lange nicht euphorisch läuft.


Ach Freunde. Ich schreib ja wirklich nicht mehr viel.

Aber selber gute Nachrichten werden hier nicht kommentiert ohne ein Funken negativität.

Ich wünsche euch, gute Nachrichten einfach zu genießen. smile
Zitat von -BSG1966-

Zitat von Shax_

Zitat von FCE4E

Die 4000ner Marke wurde geknackt stark

Stand 22.12.2023
4019 Mitglieder


Richtig stark. Trotzdem es sportlich gerade nicht schlecht, aber auch lange nicht euphorisch läuft.


Ach Freunde. Ich schreib ja wirklich nicht mehr viel.

Aber selber gute Nachrichten werden hier nicht kommentiert ohne ein Funken negativität.

Ich wünsche euch, gute Nachrichten einfach zu genießen. smile


Nicht falsch verstehen. Ich finde an dieser Meldung gar nichts negativ. Ich wollte nur herausstellen, dass ich sie aufgrund der Gesamtsituation sogar extra positiv sehe.

Am Ende gibt es zwei Dinge, die vorrangig starkes Engagement der Fans bewirken. Einmal großer Erfolg oder große Problemlagen wie damals der erste Drittligaabstieg.

Aktuell haben wir keines der beiden. Weder reiten wir mit besten Aussichten die Aufstiegswelle noch muss man befürchten, dass der Laden dicht macht, wenn nicht alle jetzt mit einmal anpacken.

Wir sind halt (neben ein paar sondereffekten) ein Stück weit im "grauen Alltag".

Dass man dort trotzdem so ein Ziel aufstellen und erreichen konnte, ist wir gesagt, nicht nur positiv sondern überaus positiv.
Und so war auch der Post gemeint.
This contribution was last edited by Shax_ on Dec 22, 2023 at 11:43 AM hours
Zitat von Shax_

Wir sind halt (neben ein paar sondereffekten) ein Stück weit im "grauen Alltag".


Hmm würde ich nicht so bezeichnen. Jena und Erfurt sind dort vielleicht. Wir sind mitten im Aufstiegsrennen.

Ich finde es auch super das auch so ein Ziel einfach mal erreicht wurde. Und das nicht aufgrund unserer Situation sondern eher weil kein „Highlight“ mit Ticketvorverkauf wartet.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.