Aymen Abdennour
Date of Birth 06.08.1989
Age 34
Nat. Tunisia  Tunisia
Height 1,87m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot left
Current club Without Club
Interested club SV Werder Bremen

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 15, 2010
Share this rumour

Aymen Abdennour zu Werder Bremen?

Dec 7, 2009 - 8:17 AM hours
Aymen Abdennour zu Werder Bremen? |#71
Dec 11, 2009 - 9:37 AM hours
10-12 :
Abdennour impressionne l'entraineur du Werder de Brème
Thomas Schaaf, l'entraineur du Werder de Brème s'est dit satisfait du premier entrainement du défenseur étoilé Aymen Abdennour. Ce dernier a confirmé tout le bien que pensait de lui le staff du werder: «Il est très actif, agressif et possède un sens raffiné du football. Cela confirme tout le bien qu'on pensait de lui. Nous allons maintenant voir si son transfert va aboutir."a affirmé le technicien allemand.
A beeindruckt den Coach W.B.
T.S., Coach v. WB zeigt sich zufrieden vom gewonnen Eindruck des Spielers. Er bestätige alles positive was sein Staff über A.A. sagte. Er sei sehr aktiv, aggresiv und verfügt über eine besondere (Sinn) fussballerische Raffinesse (Anm. wahrscheinlich Technik, Spielverständnis bzw. -übersicht) . Dies bestätigt unsere Erwartungen und wir werden nun sehen, ob der Transfert vollzogen werden kann, so der deutsche Coach.
Aymen Abdennour zu Werder Bremen? |#72
Dec 11, 2009 - 10:49 AM hours
Quote from Duroselle:
A beeindruckt den Coach W.B.
T.S., Coach v. WB zeigt sich zufrieden vom gewonnen Eindruck des Spielers. Er bestätige alles positive was sein Staff über A.A. sagte. Er sei sehr aktiv, aggresiv und verfügt über eine besondere (Sinn) fussballerische Raffinesse (Anm. wahrscheinlich Technik, Spielverständnis bzw. -übersicht) . Dies bestätigt unsere Erwartungen und wir werden nun sehen, ob der Transfert vollzogen werden kann, so der deutsche Coach.



Der Spielerberater von A.Abdennour könnte ruhig einmal ein Bild des Spielers bei transfermarkt.de einstellen!

•     •     •

Freude am Spiel!
Aymen Abdennour zu Werder Bremen? |#73
Dec 11, 2009 - 11:36 AM hours
Quote from joth8:
Quote from Duroselle:
A beeindruckt den Coach W.B.
T.S., Coach v. WB zeigt sich zufrieden vom gewonnen Eindruck des Spielers. Er bestätige alles positive was sein Staff über A.A. sagte. Er sei sehr aktiv, aggresiv und verfügt über eine besondere (Sinn) fussballerische Raffinesse (Anm. wahrscheinlich Technik, Spielverständnis bzw. -übersicht) . Dies bestätigt unsere Erwartungen und wir werden nun sehen, ob der Transfert vollzogen werden kann, so der deutsche Coach.



Der Spielerberater von A.Abdennour könnte ruhig einmal ein Bild des Spielers bei transfermarkt.de einstellen!


http://www.etoiliste.net/wael/joueurs/abdennour.jpg
So eines vielleicht? ;) Ich weiß jetzt nicht, ob Bilder von der Homepage seines aktuellen Vereins verwendet werden dürfen ...

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLESIEGER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen!
Aymen Abdennour zu Werder Bremen? |#74
Dec 11, 2009 - 1:34 PM hours
Quote from BenBoomBang:
Quote from Raph84:
Da is er aber noch nicht im Werder Dress. ;)

Aber es scheint ja wirklich gut mit ihm zu laufen...wenn schon TS von ihm begeistert ist.

mal schaun ob er das jemals sein wird .. erinnertm ich alles so ein bißchen an die geschichte mit khaled zairi bei wolfsburg, von dem magath ja angeblich auch begeistert gewesen sein soll - einen vertrag bekam er trotzdem nie!
http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2009/04/11/1203520/wolfsburg-tunesier-%C3%BCberzeugt-im-probetraining



der vergleich ist nicht richtig weil es bei zairi eher so war das der berater moez chebbi das ganze gepusht hat mal wieder und es war klar das daraus nix wird... ebenso wie er seit 2 jahren versucht dhaouadi zu vermitteln aber nix passiert... er ist bekannt für sein gelaber... ein rechtsverdreher eben

•     •     •

-Tunesien Nationalteam

-Esperance Tunis

-FC Bayern München


Aymen Abdennour zu Werder Bremen? |#75
Dec 12, 2009 - 8:59 AM hours
Von Abdennour hört man ja nur gutes was das Probetraining betrifft, hängt sich voll rein, will unbedingt bleiben. KA hat bestätigt das eine Verpflichtung nicht vom Tosic Verkauf abhängt und teuer wird er nicht sein. Versteh nicht was alle an Boenisch rummekern, spielt für mich ne bessere Saison als Fritz, na klar hat er gerne mal nen Stellungsfehler drin und spielt eher etwas rustikaler aber das ist ne Erfahrungssache und sieht bestimmt in 1-2 Jahren anders aus zudem spielt er rechts meist stärker als links wenn er da ran darf.
Aymen Abdennour zu Werder Bremen? |#76
Dec 12, 2009 - 12:05 PM hours
Quote from mp-no1:
Von Abdennour hört man ja nur gutes was das Probetraining betrifft, hängt sich voll rein, will unbedingt bleiben. KA hat bestätigt das eine Verpflichtung nicht vom Tosic Verkauf abhängt und teuer wird er nicht sein. Versteh nicht was alle an Boenisch rummekern, spielt für mich ne bessere Saison als Fritz, na klar hat er gerne mal nen Stellungsfehler drin und spielt eher etwas rustikaler aber das ist ne Erfahrungssache und sieht bestimmt in 1-2 Jahren anders aus zudem spielt er rechts meist stärker als links wenn er da ran darf.


Sorry, aber das kann ich nicht stehen lassen! Ich hatte das Glück, diese Saison durch meinen Arbeitgeber einige Male im Stadion zu sein und bin der Meinung, daß Fritz einer der besten Akteure bei Werder in dieser Saison ist. Bönisch hat in seiner bremer Zeit ca. 2-3 mal auf der rechten Seite gespielt und da willst du mir sagen, daß er dort einen so guten Eindruck hinterlassen hat?
Nur zur Klarstellung: ich mag Bönisch und finde, daß er hier ziemlich schlecht wegkommt, aber der Vergleich zu Fritz hinkt doch etwas sehr stark.

•     •     •

Paul Stalteri Fussballgott
Aymen Abdennour zu Werder Bremen? |#77
Dec 12, 2009 - 5:31 PM hours
Quote from HuberTomi:
was soll eigentlich der scheiß? warum kann Bremen nicht mal an einem richtigen Fußballer holen, ich kenne den Spieler und der hat auch nicht mehr potential als irgendein Mittelkassiger Spieler aus Österreich oder Schweizer Liga.

Jetzt beruhige dich wieder und lass einfach KATS entscheiden ob der gute Aymen ein richtiger Fußballer ist oder nicht.
Aymen Abdennour zu Werder Bremen? |#78
Dec 12, 2009 - 6:02 PM hours
Quote from HuberTomi:
was soll eigentlich der scheiß? warum kann Bremen nicht mal an einem richtigen Fußballer holen, ich kenne den Spieler und der hat auch nicht mehr potential als irgendein Mittelkassiger Spieler aus Österreich oder Schweizer Liga.



BRAVO!!!!

•     •     •

-Tunesien Nationalteam

-Esperance Tunis

-FC Bayern München


Aymen Abdennour zu Werder Bremen? |#79
Dec 14, 2009 - 1:09 PM hours
zudem hat sich boenisch verletzt und wird operiert....


vielleicht kommt er doch zur winterpause...

•     •     •

-Tunesien Nationalteam

-Esperance Tunis

-FC Bayern München


Aymen Abdennour zu Werder Bremen? |#80
Dec 14, 2009 - 7:13 PM hours
Da Boenisch ja nun wahrscheinlich länger verletzt ist, steigt natürlich die Wahrscheinlichkeit, dass Abdennour zu Werder wechselt. Er hat einen guten Eindruck gemacht und würde denke ich auch zum Spiel von Werder passen.

•     •     •

♥ Milot Rashica ♥
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.