Aymen Abdennour
Date of Birth 06.08.1989
Age 34
Nat. Tunisia  Tunisia
Height 1,87m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot left
Current club Without Club
Interested club SV Werder Bremen

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 15, 2010
Share this rumour

Aymen Abdennour zu Werder Bremen?

Dec 7, 2009 - 8:17 AM hours
Aymen Abdennour zu Werder Bremen? |#31
Dec 8, 2009 - 7:14 PM hours
vom User "MaxUnknwon" von worum.org:
"Angaben ohne Gewähr: angedacht ist wohl eine Leihe bis zum Sommer, falls Abdennour beim Probetraining überzeugen kann. Hintergrund ist der Winterabgang von Tosic und die dann entsprechend dünne Personaldecke auf Außen. Falls man dann im Winter wie so oft keinen entsprechenden AV-Ersatz finden kann, konzentriert man sich auf den Sommer und hat bis dahin einen Spieler, der sich beweisen kann."


klingt gut :)
Aymen Abdennour zu Werder Bremen? |#32
Dec 8, 2009 - 7:25 PM hours
Zitat
Quote from Almeida4ever:
Quote from Hirschkuh:
vom User "MaxUnknwon" von worum.org:
"Angaben ohne Gewähr: angedacht ist wohl eine Leihe bis zum Sommer, falls Abdennour beim Probetraining überzeugen kann. Hintergrund ist der Winterabgang von Tosic und die dann entsprechend dünne Personaldecke auf Außen. Falls man dann im Winter wie so oft keinen entsprechenden AV-Ersatz finden kann, konzentriert man sich auf den Sommer und hat bis dahin einen Spieler, der sich beweisen kann."


klingt gut :)

vorallem das Tosic geht :D
ne im ernst ne Ausleihe wäre schon gut..


und sich einen stammplatz erobert
Aymen Abdennour zu Werder Bremen? |#33
Dec 8, 2009 - 7:33 PM hours
Hab zwar bisher noch nie was von ihm gehört, aber was jetzt hier so steht stimmt einen doch etwas optimistisch. Is zwar wieder "nur" ein Talent, aber vllt hat man damit ja Erfolg und ne langfristige Lösung auf links.
Aymen Abdennour zu Werder Bremen? |#34
Dec 8, 2009 - 7:40 PM hours
Quote from Wuebbi:
Seit 12 Jahren probiert man auf der Linksverteidiger Position herum... Es reicht langsam wirklich. Also entweder man gibt Boenisch jetzt die Chance sich endgültig durchzusetzen oder man holt nach der Saison oder jetzt schon einen gestandenen Spieler wie Riise oder so.


Das ist doch Blödsinn! Man gibt Boenisch die Chance und er hat das Vertrauen, genau deshalb wird wohl kein Riise oder anderer "Star" verpflichtet. Aymen Abdennour soll Tosic ersetzen und nicht Boenisch.
Meiner Meinung nach ist es auch der richtige Weg.
Aymen Abdennour zu Werder Bremen? |#35
Dec 8, 2009 - 7:47 PM hours
Quote from RiQueZza:

Doch seine Flanken sollen richtig schlecht sein, nicht alle, aber viele.


Das ist man ja auch schon von Boenisch gewöhnt er ist jetzt auch kein Flankengott

•     •     •

Werder Bremen. Mein Verein.
Aymen Abdennour zu Werder Bremen? |#36
Dec 8, 2009 - 10:17 PM hours
Quote from Chicky:
Hab zwar bisher noch nie was von ihm gehört, aber was jetzt hier so steht stimmt einen doch etwas optimistisch. Is zwar wieder "nur" ein Talent, aber vllt hat man damit ja Erfolg und ne langfristige Lösung auf links.



Was heißt denn eigentlich nur Talent? Özil und Marin waren doch auch Talente und sind bei Euch super eingeschlagen.
Unterschätzt Abdennour nicht. Ich denke er ist schon Einer für die erste Elf. In der tunesischen Nati spielen einige Spieler, die in der gehobenen Buli mitspielen können. Es haben auch bestimmt einige französische 1.Ligaclubs Abdennour im Visier. Wenn Werder ihn bekommen könnte, wäre das eine tolle Sache.

•     •     •

Freude am Spiel!
Aymen Abdennour zu Werder Bremen? |#37
Dec 8, 2009 - 10:23 PM hours
Quote from Almeida4ever:
Quote from Carlii:
Quote from RiQueZza:

Doch seine Flanken sollen richtig schlecht sein, nicht alle, aber viele.


Das ist man ja auch schon von Boenisch gewöhnt er ist jetzt auch kein Flankengott


Ich hab aber gehört das der richtig gute Flanken schlagen soll. Ist zudem sehr disziplieniert..


Also was ich bei der Tunesischen Nationalmannschaft gesehen habe, war nicht gerade berauschend.
Und mein Kollege kommt aus Tunesien, und verfolgt dort auch die Liga.
Er meinte das gleiche.
Und er ist zudem ein ausgezeichneter kenner der Ägyptischen und Südafrikanischen Liga.;D
^^

•     •     •

Favourite Players: Ousmane Dembele, Carlos Bacca & Emil Forsberg.

Disslike Players: Marouane Fellaini, Fabian Johnson & Edinson Cavani.


Aymen Abdennour zu Werder Bremen? |#38
Dec 8, 2009 - 10:59 PM hours
soll angeblich geliehen werden bis sommer sofern er überzeugt beim probetraining

durch seine mögliche teilnahme am afrikacup wirds daher dann ein eher halbjähriges probetraining
Aymen Abdennour zu Werder Bremen? |#39
Dec 9, 2009 - 10:10 AM hours
Sein Spielerberater könnte bei tm. schon einmal ein Bild einstellen.

•     •     •

Freude am Spiel!
Aymen Abdennour zu Werder Bremen? |#40
Dec 9, 2009 - 12:43 PM hours
Zitat
Quote from Baretta00:
Den einzigen"negativen" der mir jetzt spontan einfällt ist Felhi.


Felhi ist Dritter der notenbesten Löwen-Feldspieler und wird laut Kicker auf Platz 26 der besten Zweitliga Abwehrspieler geführt, das beinhaltet auch die Außenverteidiger. D.h. er schnuppert an den Top 10, und das, obwohl er bei einer "kriselnden" Mannschaft spielt, die noch weit von ihrem Topniveau entfernt ist.

Dein Beispiel mit Felhi hinkt also gewaltig!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.