Aymen Abdennour
Date of Birth 06.08.1989
Age 34
Nat. Tunisia  Tunisia
Height 1,87m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot left
Current club Without Club
Interested club SV Werder Bremen

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 15, 2010
Share this rumour

Aymen Abdennour zu Werder Bremen?

Dec 7, 2009 - 8:17 AM hours
Aymen Abdennour zu Werder Bremen? |#11
Dec 7, 2009 - 9:47 PM hours
Quote from Tunisiano92:
staewwan was meinst du mit die kennen die liga die tunesische gilt in afrika einer der besten und welche spieler konnten den sich in deutschland den nicht durchsetzen ??

es spielen gar nicht mal so viele tunesier in deutschland !!

du hast doch keine ahnung


Du kannst gerne deine Meinung einbringen, aber wirf mir bitte hier net vor ich hätte keine Ahnung, das is respektlos und gehört sich net.

Damit will ich ja auch net sagen das Tunesier kein Fussball spielen können, oder das das ne schlechte Liga is, sowas würd ich mir nie anmaßen zu behaupten, sondern nur dass der sprung von Tunesien rüber nach Deutschland in ein komplett anderes Umfeld vielleicht noch zu viel für einen 20jährigen ist.

Diesen Faktor hätte man eben bei einem Eichner oder Rausch nicht und mehr wollt ich damit garnet sagen.

Wenn Bremen ihn holen sollte, könnten sie ihn ja vielleicht auch für ein jahr oder so nach Frankreich oder Belgien ausleihen. Dort hab ich das Gefühl gewöhnen sich solche Jungs leichter an das europäische Fussballklima.

zu dem thema, wer sich nicht durchsetzen konnte, nenn ich mal den Namen Chermiti. Der war zugegebenermaßen auch sehr lange verletzt, hat sich aber (korrigiert mich wenn ich da falsch liege) meines Wissens doch auf eigenen Wunsch nach Saudi Arabien ausleihen lassen, da er bei Hertha keine Zukunft sah. Das ist für mich ein klarer Fall von nicht durchgesetzt.
Und in der Situation wo die Berliner gerade sind, hätte er mit Sicherheit gute Chancen gehabt auf seine Einsätze zu kommen.
Aymen Abdennour zu Werder Bremen? |#12
Dec 7, 2009 - 9:54 PM hours
Bitte beim Thema bleiben!

•     •     •

Jesus Christus spricht:

"Alles, was mir mein Vater gibt, das kommt zu mir; und wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen." (Johannes 6,37)
Aymen Abdennour zu Werder Bremen? |#13
Dec 7, 2009 - 10:08 PM hours
Da haste Recht Johnny, aber das wollte nur noch richtig stellen :)

Ich muss zugeben das mit dem Probetraining hatt ich irgendwie überlesen :)
Wenn er sich da durchsetzen sollte, dann sollte Bremen ihn auch holen, aber vielleicht um ihm die Eingewöhnung an den europäischen Fussball in einem Land ermöglichen, wo die Sprachbarriere ihm nicht im Weg ist, wie eben Frankreich oder Belgien.
Und wenn er da einschlägt oder zumindest ne solide Leistung abliefert wäre er vllt schon im Sommer oder dann wiederkommt ne echte Bereicherung. Was ich inzwischen gelesen hab soll er ja wirklich n talentierter Junge sein.
This contribution was last edited by Staewwan on Dec 7, 2009 at 10:09 PM hours
Aymen Abdennour zu Werder Bremen? |#14
Dec 7, 2009 - 10:37 PM hours
Quote from CenSored:
Total dagegen, nichts gegen ihn als Fussballer, aber er bräuchte in Deutschland eingewöhnungszeit, und da, ich hoffe ich irre mich nicht, er nicht für Werders 2te spielen dürfte da er nicht Europäer ist wäre das unsinn ihn zu holen ...

wenn man so argumentiert, dürfte man ja nie junge nicht-europäer kaufen(diego z.b.), da sich diese spieler immer eingewöhnen müssen und man nicht im vorfeld weiß, ob sich der spieler durchsetzt.
aber nun zum thema. erstens bin ich mit boenisch und seiner entwicklung bisher zufrieden und zweitens bezweifle ich, dass der spieler druck auf boenisch aufbauen wird. da aber tosic auch keine wirkliche konkurrenzsituation schafft, könte man über einen "tausch" nachdenken.
desweitern sollte werder sich qualitativ verstärken - sprich in der spitze - da wir einige junge und hoffnungsvolle talente im kader oder verliehen haben.

•     •     •

Lieber in der Kaiserin als Imperator

100 % WERDER
Aymen Abdennour zu Werder Bremen? |#15
Dec 7, 2009 - 11:13 PM hours
Quote from beastmann:

wenn man so argumentiert, dürfte man ja nie junge nicht-europäer kaufen(diego z.b.)haben.



Kann man so nicht sagen, Diego hat davor mehr oder weniger erfolgreich in Europa gespielt.


Zum Thema: Ich denke eher was für die 2te Mannschaft ein Spieler für die Zukunft wie futacs. Oder man machts wie bei bei Mosquera(schlechtes Beispiel:D ) das man ihn ausleiht

•     •     •

Arminia Bielefeld - Liebe kennt keine Liga
Werder Bremen - Das Wunder von der Weser

Aymen Abdennour zu Werder Bremen? |#16
Dec 7, 2009 - 11:29 PM hours
Das man wenn man ihn denn holt, er nicht als Stammspieler geholt wird is eigentlich eh klar denke ich.

Wohl eher ist er als Backup für Boenisch gedacht, weil man sich ja von Tosic trennen will/wird.
Aymen Abdennour zu Werder Bremen? |#17
Dec 8, 2009 - 10:11 AM hours
http://www.infosfoot.net/fr/articles/article.php?id_article=2802

Abdennour en négociations avec le Werder Brême



07-12-09 :

Le latéral gauche international étoilé Aymen Abdennour a été autorisé par le B.D de son club pour se rendre en Allemagne et précisément dans la ville de Brême pour y passer trois jours dans les locaux du club allemand qui occupe actuellement la seconde place du championnat de la Bunesliga 1. Outre ce séjour, le joueur tunisien aura à négocier son éventuel recrutement par le Weder au cours de ce mercato d'hiver. On suivra de très près les péripéties de cette aventure pour le brave Aymen.
Der LV wurde von seinem Klub - Etoile Sportive du Sahel autorisiert nach Deutschland zu fahren und zwar nach Bremen und dort 3 Tage zu verbringen. Zweck der Reise ist es seine eventuelle Rekrutierung zu verhandeln und den Klub sowie seine Infrastruktur anzuschauen, der derzeit 2. der Bundeliga ist. Es geht um eine eventuelle Rekrutierung zur Winterpause.(...)
Aymen Abdennour zu Werder Bremen? |#18
Dec 8, 2009 - 11:36 AM hours
Viele Leute erlauben sich hier ein Urteil ohne den Spieler überhaupt zu kennen. Auch ich habe ihn nie bewusst gesehen, finde aber das ein junger Spieler, der u21 Kapitän ist und in jungen Jahren schon 3 A Länderspiele hat nicht so schlecht sein kann. Sollte er sich im Probetraining also empfehlen können spräche doch wirklich nichts gegen die Verpflichtung.
Tosic wird im Winter wohl gehen, er stand in dieser Saison nicht 1x im Kader, es dürft also nicht so schwer sein ihn zu ersetzen ;-)
Da man mit Boenisch und seiner Entwicklung bei Werder zufrieden zu sein scheint, wird wohl auch kein gestandener Mann für die Position verpflichtet.
Aymen Abdennour zu Werder Bremen? |#19
Dec 8, 2009 - 12:36 PM hours
Favre wollte ihn schon nach Berlin holen und ein reiner Linksfuss fehlt uns definitiv für die Außenverteidigung, bin gespannt was er kosten soll.
Aymen Abdennour zu Werder Bremen? |#20
Dec 8, 2009 - 12:39 PM hours
Quote from Buscape:
Favre wollte ihn schon nach Berlin holen und ein reiner Linksfuss fehlt uns definitiv für die Außenverteidigung, bin gespannt was er kosten soll.


1 Mio denke ich.
Die Zeit der Tunesien-Schnäppchen ist vorbei.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.