deadline-day banner
Ben Zolinski
Date of Birth 03.05.1992
Age 32
Nat. Germany  Germany
Height 1,81m
Contract until Jun 30, 2024
Position Right Winger
Foot right
Current club 1.FC Kaiserslautern

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 7-2
6-2
1--

Ben Zolinski [31]

Jun 8, 2022 - 3:23 PM hours
Ben Zolinski [31] |#241
May 2, 2024 - 3:05 AM hours
Crazy, die Renaissance des Ben Z. grins

In 9/10 Startaufstellungswünschen Überrascht

•     •     •


Ben Zolinski [31] |#242
May 2, 2024 - 4:37 AM hours
Zitat von LoddarMadaeus
Crazy, die Renaissance des Ben Z. grins

In 9/10 Startaufstellungswünschen Überrascht




Wieso spielt aber immer Zimmer?
Der muss doch eine Einsatzgarantie haben, wenn er immer Ben Zolinski vorgezogen wird.

Brüllend
Ben Zolinski [31] |#243
May 2, 2024 - 6:57 AM hours
Zitat von LoddarMadaeus
Crazy, die Renaissance des Ben Z. grins

In 9/10 Startaufstellungswünschen Überrascht

Zwei ansprechende Leistungen und gute spielerische Vorstellungen in Folge, werden eben "belohnt", völlig unabhängig von irgendwelchen Meriten oder einem schweren Stand, wie ihn Zolinski bisher hier hatte. So sehe ich das.

Da Zimmer bisher ebenfalls leider nach wie vor nicht die berühmten Sterne vom Himmel spielt und im direkten Vergleich in Sachen Positionsspiel, Spielintelligenz und mangelnder Passgestaltung im progressiven Spiel nach vorne z.T. unterdurchschnittliche Leistungen zeigt, würde ich mir ebenfalls eine Startaufstellung von Zolinski am kommenden Samstagabend wünschen.

Auf der rechten "Schiene" war seine Leistung gegen
den KSV sehr ansprechend, nicht alleine aufgrund der Torvorlage zum 3:1 durch Ritter. Auch ein Touré hat in Kiel nach seiner Hereinnahme von Zolinski profitiert, warum das nicht weiter forcieren?

Gruß,
W7
Ben Zolinski [31] |#244
May 2, 2024 - 8:09 AM hours
Merke: Beim FCK gilt stets die Devise, „Totgeglaubte leben länger“. Verschlossen
Ben Zolinski [31] |#245
May 2, 2024 - 12:03 PM hours
Zitat von Wingman_7

Zitat von LoddarMadaeus

Crazy, die Renaissance des Ben Z. grins

In 9/10 Startaufstellungswünschen Überrascht

Zwei ansprechende Leistungen und gute spielerische Vorstellungen in Folge, werden eben "belohnt", völlig unabhängig von irgendwelchen Meriten oder einem schweren Stand, wie ihn Zolinski bisher hier hatte. So sehe ich das.

Da Zimmer bisher ebenfalls leider nach wie vor nicht die berühmten Sterne vom Himmel spielt und im direkten Vergleich in Sachen Positionsspiel, Spielintelligenz und mangelnder Passgestaltung im progressiven Spiel nach vorne z.T. unterdurchschnittliche Leistungen zeigt, würde ich mir ebenfalls eine Startaufstellung von Zolinski am kommenden Samstagabend wünschen.

Auf der rechten "Schiene" war seine Leistung gegen
den KSV sehr ansprechend, nicht alleine aufgrund der Torvorlage zum 3:1 durch Ritter. Auch ein Touré hat in Kiel nach seiner Hereinnahme von Zolinski profitiert, warum das nicht weiter forcieren?

Gruß,
W7


Es war nicht nur ansprechend - er hat richtig gebrannt und das ist die Einstellung, die wir sehen wollen. Und er fiel auch durch sein sehr körperbetontes Spiel auf, was uns auch gutgetan hat.

In dieser Form und mit dieser Einstellung, könnte ich mir ihn auch nächste Saison bei uns vorstellen.
This contribution was last edited by Old_Icebear on May 2, 2024 at 12:06 PM hours
Ben Zolinski [31] |#246
May 4, 2024 - 10:37 PM hours
Maschine!
Ben Zolinski [31] |#247
May 4, 2024 - 10:53 PM hours
Größte Wiederauferstehung seit Marlon R. unter Antwerpen.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Ben Zolinski [31] |#248
May 4, 2024 - 11:07 PM hours
Huge Bounceback!

Zum richtigen Preis würde ich ihn gern im neuen Kader sehn.
Ultralange verletzt, hat sich eindrucksvoll zurückgekämpft.

Und wenns bei uns nicht klappt, kommt er bestimmt trotzdem in Liga 2 unter.

•     •     •


Ben Zolinski [31] |#249
May 4, 2024 - 11:22 PM hours
Irgendwie ein witziger Typ - hat im Interview gestrahlt von einem Ohr zum anderen - man kann nur vermuten durch welches Tal er auch psychisch gegangen ist. Spielerisch definitiv ein upgrade - und nun lässt er auch die riskante teilweise überharte Spielweise sein, die teilweise immer mal zu sehen war.

das lag vermutlich und wesentlich an seiner Fitness, wenn man zu langsam ist in Liga 2 dann ist man immer zu spät dran und muss das Foul ziehen … da ist er drüber weg,

tja going forward eine nicht ganz einfache Entscheidung - es gilt die Frage zu beantworten ist er ein Spieler der dazu beiträgt, dass die Mannschaft nächste Saison nichts mit dem Abstieg zu tun hat … ja/nein?
Ben Zolinski [31] |#250
May 4, 2024 - 11:27 PM hours
Wenn Zolinski sich jetzt in der Schlussphase der Saison festspielt, sollte man ihm auch ein Angebot machen, 32 Jahre hin oder her.

Beste Grüße
Lullaby
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.