deadline-day banner

Blick auf die Konkurrenz IV

May 28, 2018 - 5:20 PM hours
Blick auf die Konkurrenz IV |#7451
Apr 26, 2024 - 7:09 PM hours
Mit Reher, Haider, Duncan und Dadashov sind zumindest einige Sorgenkinder von zuletzt wieder gemeinsam im Kader.

Nichtsdestotrotz spielt der BFC heute schon eigentlich um alles.

Hoffe Hansa kann etwaige Nerven für sich nutzen.
Blick auf die Konkurrenz IV |#7452
Apr 26, 2024 - 7:27 PM hours
Bis jetzt zeigt Weißensee- Süd keine Nerven und keine Erfurt-Nachwirkungen. Verdiente Führung mMn bisher und dennoch gerade Riesen-Ausgleichschance für Hansa.

Und seitdem zeigt Weißensee- Süd Nerven. Die 3 . Chance vom Hansa sitzt... 1:1
Völlig offenes Spiel jetzt

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "

This contribution was last edited by Max_Mustermann on Apr 26, 2024 at 7:35 PM hours
Blick auf die Konkurrenz IV |#7453
Apr 26, 2024 - 7:33 PM hours
Rostock überrennt Dynamo in den letzten 10 Minuten. Egal wie das am Ende ausgeht, selbst wenn sie doch gewinnen, in dieser Verfassung sind wir auch auswärts der Favorit gegen den bfc. Die haben ja gar kein defensives Verständnis oder Vermögen. Vielleicht auch einfach keine Disziplin.
Blick auf die Konkurrenz IV |#7454
Apr 26, 2024 - 8:13 PM hours
Gott ist das ein Truppe voll Unsympathen...bei jedem Spiel dasselbe.
Blick auf die Konkurrenz IV |#7455
Apr 26, 2024 - 8:15 PM hours
Ich finde Hansa hat einfach offensiv was drauf. Da hatten wir ja auch zu tun...
Nach vorn finde ich die Weinroten okay aber denen flattern bei jedem gut vorgetragenen Angriff der Hanseaten die Hosen. Wenn Hansa das 2:1 gelingen würde wäre ich auf die Reaktion von Weissensee-Süd gespannt.

***** ..Wollschläger rot. Hansa II nur noch zu 10t

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "

This contribution was last edited by Max_Mustermann on Apr 26, 2024 at 8:18 PM hours
Blick auf die Konkurrenz IV |#7456
Apr 26, 2024 - 8:16 PM hours
Jetzte wird es schwer für Hansa...
Blick auf die Konkurrenz IV |#7457
Apr 26, 2024 - 8:24 PM hours
In den bisherigen 60 Minuten konnte der bfc nur nen Ballgewinn verzeichnen, wenn Rostock einen Fehlpass spielte. Die haben keine Zweikämpfe gewonnen und standen nach jedem eigenen Ballverlust unfassbar offen. Das würde ich nun nicht unbedingt der unfassbaren Qualität der Rostocker zuschreiben.

Vielleicht denken sie ja schon, dass sie 300 mäßig wie die letzten Krieger ankämpfen und nach vorne rennen müssen, Hauptsache Tore, Tore, Tore. Da kümmert sich keiner mehr um die Absicherung. Wie auch immer, soll mir vollkommen Recht sein, wenn sie nächste Woche die selbe Disziplin zeigen. Es wird sich zwar nie nachweisen lassen, aber bin mir sicher, dass Rostock das Spiel mit 11 Mann noch gewonnen hätte. Die hätten Berlin komplett zerkontert. Schade für das restliche Spiel nun dieses unausgewogene Kräfteverhältnis erleben zu müssen.
Blick auf die Konkurrenz IV |#7458
Apr 26, 2024 - 8:39 PM hours
Das war ja wieder klar. 83te und das 2:1 für die Buletten.
Denke mal das wird das Endergebnis

Edit: ich widerrufe sofort meine gemachte Aussagegrinsugly
This contribution was last edited by Heimatjunge on Apr 26, 2024 at 8:46 PM hours
Blick auf die Konkurrenz IV |#7459
Apr 26, 2024 - 8:43 PM hours
Was für ein Lucio Lauf!
Blick auf die Konkurrenz IV |#7460
Apr 26, 2024 - 8:44 PM hours
Oh man, so langsam müssen die Alpträume kriegen..
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.