deadline-day banner

Info

FC Energie Cottbus   SC Paderborn 07
Claus-Dieter Wollitz C. Wollitz Manager L. Kwasniok Lukas Kwasniok
€3.00m Total market value €19.40m
25.8 ø age 24.6
Tim Heike Tim Heike Most valuable player M. Hansen Mattes Hansen

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: FC Energie Cottbus - SC Paderborn 07

Aug 8, 2023 - 2:35 PM hours
Die gnädigen Erstligisten haben unsere Erwartungshaltung wohl mächtig versaut. Ich habe es ja vorher gesagt, ja - wahrscheinlich ist die Chance weiterzukommen gegen Paderborn nun höher. Die Chance komplett baden zu gehen aber auch. Sieht man immer wieder und so auch hier. Gelingt ihnen der Start ins Toreschießen, ziehen sie auch trocken durch.

Allein das 1:0, da waren wir ja mehrfach dran, aber machen einfach die individuellen fehler und hauen uns das ding dümmstmöglich selbst rein. Hat nichts mit der taktischen Ausrichtung etc. zu tun.
Und dann hast du eigentlich schon das erste Mal kein Bock mehr, weil du weißt, dass dein größtes Ticket - lange Zeit eng halten, den Gegner nervös bekommen, zu mind. 50% schon weg ist.

Und dann sitzt bei Paderborn bis Minute 70 gefühlt auch jeder Torschuss, teils perfekt platziert. Ansonsten spielen sie den Ball hinten sicher umher oder verteidigen einfach diszipliniert unter zu Hilfenahme ihrer körperlichen Vorteile, wo wir lange null Land gesehen haben.
Da machst du als Viertligist einfach nicht viel. Da hilft auch kämpfen nix. Dir fehlen einfach die technischen Mittel.

Wie jetzt schon wieder in Vergessenheit gerät, dass mit der Leistung gegen ein Topteam unserer eigenen Liga am letzten WE alle zufrieden waren und stattdessen anhand eines eiskalten Zweitligisten unsere Saisonperspektive besiegelt sehen, finde ich spannend.
This contribution was last edited by Shax_ on Aug 14, 2023 at 8:46 AM hours
Zitat von Shax_
Die gnädigen Erstligisten haben unsere Erwsrtungshaltung wohl mächtig versaut. Ich habe es ja vorher gesagt, ja wahrscheinlich ist die Chance weiterzukommen gegen Paderborn nun höher. Die Chance komplett baden zu gehen aber auch. Sieht man immer wieder und so auch hier. Gelingt ihnen der Start ins Toreschießen, ziehen sie auch trocken durch.

Allein das 1:0, da waren wir ja mehrfach dran, aber machen einfach die individuellen fehler und hauen uns das ding dümmstmöglich selbst rein. Hat nicht mit der taktischen Ausrichtung etc. zu tun.
Und dann hat du eigentlich schon das erste Mal kein Bock mehr, weil du weißt, dass dein größtes Ticket - lange Zeit eng halten, den Gegner nervös bekommen, zu mind. 50% schon weg ist.

Und dann sitzt bei Paderborn bis Minute 70 gefühlt auch jeder Torschuss, teils perfekt platziert. Ansonsten spielen sie den Ball hinten sicher umher oder verteidigen einfach diszipliniert und zu Hilfenahme ihrer körperlichen Vorteile, wo wir lange null Land gesehen haben.
Da machst du als Viertligist einfach nicht viel.

Wie jetzt schon wieder in Vergessenheit gerät, dass mit der Leistung gegen ein Topteam unserer eigenen Liga am letzten WE alle zufrieden waren und stattdessen anhand eines eiskalten Zweitligisten unsere Saisonperspektive besiegelt sehen, finde ich spannend.


Sehr gut geschrieben und zusammengefasst.
Wie viel hier versuchen das ganze sachlich aufzuarbeiten, Respekt.
Ich bin einfach nur desaströs enttäuscht und werde Mittwoch mit Hoffnung, aber auch Bangen nach Rostock blicken... möge unsere Truppe den Karren aus dem Dreck ziehen und siegen!
Zitat von energie-atze
Also Paderborn war klar besser als Bremen Freiburg Stuttgart HSV.
Sogar glasklar.

Viel zielstrebiger, wahnsinnig hohes Tempo, Kombinationsfussball, one Touch Pässe.

All das haben die anderen nicht gehabt bzw Bremen nur in Halbzeit 1 und haben es dann mit dem 2:0 schleifen lassen.
Paderborn hat das in den ganzen 90 Minuten nicht getan.

Nen älterer weiser Herr neben mir im Block meinte das lag daran das der Gegner dieses Jahr selbst schon in der Saison war, was ja eigentlich in den anderen Jahren nicht der Fall war (außer Bremen wo beide noch keine Liga hatten).
Mag was dran sein. Kommt mir aber auch zu kurz.


Das wir besser spielen können (und auch schon haben) im Pokal ist doch völlig klar.

Aber diese Arroganz dies jedes Jahr zu erwarten ist auch rotzfrech finde ich .

Am ende bleibt es dabei letztendlich entscheidet der Klassenhöhere ob du am Leben bleibst oder nicht.
Und Paderborn war der erste seit Mainz(?) der dich eben nicht am Leben gelassen hat.

Und das muss man auch mal anerkennen und nicht selbstgefällig als 4 Ligist glauben man habe das Recht jedes Jahr immer nen guten Tag im Pokal zu erwischen.

Wenn das so wäre dann können wir uns ja auch in die Bundesliga einkaufen und müssten da mithalten können wenn wir immer top Tage erwischen würden.
Was natürlich absurd ist. So läuft Fußball nun mal nicht.

Ob man in der 2 Minute so hoch stehen muss ist durchaus diskutabel.

Andererseits. Wir waren ja gerade in ballbesitz und wollten das Spiel über links aufbauen und dann musst du halt nach vorn rücken.
Und dann vertändelst du den Ball auf links (Fehlpass) und der Gegner kontert dich dann mit gnadenloser Geschwindigkeit aus. Da siehst du dann halt kein Land als Viertligist.

Kwasniok hat’s ja gesagt „Wir haben unsere Geschwindigkeitsvorteile ausgenutzt.“

Und dann haben wir das ja eigentlich immer noch verteidigt bekommen. Zur Erinnerung: Milde hat den Ball ja „rausgeschlagen“.
Blöd nur das der Ball eben Pelivan trifft und ins eigene Tor kullert.
Das kannst du einfach nicht verhindern. Es ist ein dummes Eigentor. Selbst wenn du dich einigelst kannst du dir so ein Dummes Ding beim Ball rausschlagen fangen.

Und damit biste dann eigentlich schon fast gebrochen.

4 Minuten später Kriegst halt nen Kopfball Gegentor von nem 1,87 m großen 2 liga IV der als Kopfballstark gilt. Quasi dem Paderborn Hille.

Ja was willst auch da machen ? Standards im Raum verteidigen? Das 3 Mann den IV decken und 2 andere völlig frei bleiben ?

Auch hier bleibe ich dabei hat sich Qualität einfach durchgesetzt weil die eben voll da waren und nicht den Pokal schlendrian Modus an hatten.

Und damit ist das Spiel dann nach 10 Minuten durch.

Und wenn du dich danach für einigeln entschieden hättest, hättest du immer noch den distanzschuss und den direkten Freistoß kassiert. Mindestens.

Gehste halt auch mit 0:4 raus. Mindestens.

Klar, besser als 0:7 aber immer noch weit entfernt von einer realistischen Chance.

Diese existierte heute einfach nicht. Das muss man dann einfach auch mal hinnehmen.


Wenn die Mannschaft mit so vielen ausreden aus diesem Spiel rausgehen würde wie du, kriegen wir gg Hansa mindestens wieder 3 Stück. Das 0:1 kannst du auf 100 Weisen verhindern. Aber wir machen dort etliche Fehler und dann steht es nunmal 0:1. Hätten wir Stuttgart, Freiburg, Bremen und co. mit so frühen Toren derart aufgebaut wäre das Spiel wahrscheinlich ähnlich gelaufen. Wir waren gestern einfach nicht so selbstbewusst wie in den genannten Spielen. Und gg Bremen haben wir es halt dann geschafft, die Notbremse nach dem 0:2 zu ziehen. Das ist uns gestern schlichtweg nicht gelungen. Und nein, das lag nicht an Paderborn weil sie so viel besser als Werder waren. Gegen Werder haben wir ihnen dann eben den spaß am spielen genommen was wir gestern nicht geschafft haben.

Wenn du meinst das ein 0:7 gegen einen maximal mittelmäßigen Zweitligisten standesgemäß ist kannst du uns nicht als Aufstiegskandidaten sehen. Denn 1,5 Ligen Unterschied sind garantiert keine 7 Tore. Bis zu 3 hätte ich noch gesagt ist soweit in Ordnung, wenn halt Mal alles schief läuft. Aber bei 7 muss man sich schon die Frage stellen, ob wir so gut sind wie wir uns das aktuell wünschen.

Und diese Frage kann die Mannschaft schon übermorgen beantworten. Ansonsten wird diese Saison ganz schön schwierig.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Zitat von Energie1986
@Fina2009

Du erwartest jetzt in Rostock mindestens 1 Pkt.???
Viel zu wenig. Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung hoch 10.

Ich habe es vor dem Saisonstart gesagt... Stand jetzt wird es nicht für Platz 1 reichen aber einige Experten (in diesem Forum) haben das anders gesehen.

Hier fehlen meiner Meinung nicht nur ein Knipser vorne drinnen sondern auch ein richtiger 10.ner... Nix gegen Oesterhelwig aber zu langsam, seine Pässe in die Schnittstellen kamen so gut wie gar nicht an...

Gewinnen wir nicht im Rostock dann wird es hier in Cottbus ungemütlich...


Du kannst mit diesem "Experten"-Scheiß mal aufhören! Wir sind hier alle nur Fans und keine Experten.

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Zitat von Energie1986
@Fina2009

Du erwartest jetzt in Rostock mindestens 1 Pkt.???
Viel zu wenig. Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung hoch 10.

Ich habe es vor dem Saisonstart gesagt... Stand jetzt wird es nicht für Platz 1 reichen aber einige Experten (in diesem Forum) haben das anders gesehen.

Hier fehlen meiner Meinung nicht nur ein Knipser vorne drinnen sondern auch ein richtiger 10.ner... Nix gegen Oesterhelwig aber zu langsam, seine Pässe in die Schnittstellen kamen so gut wie gar nicht an...

Gewinnen wir nicht im Rostock dann wird es hier in Cottbus ungemütlich...


Immer noch: es mangelt nicht an der Qualität. Die Spieler, die hier reihenweise versagen, sind diejenigen, die in der letzten Saison die Leistungsträger waren! Wenn die nicht besser spielen, helfen uns auch noch mehr tolle Neuzugänge nichts. Das ist dann alles verbranntes Geld, denn mit dem Aufstieg haben wir dann eh nichts zutun!

Ich würde jetzt die beiden Spiele abwarten, danach sehen wir ob es dieses Jahr überhaupt Sinn macht noch einen Cent in diese Saison zu stecken oder ob wir einfach schauen, dass wir möglichst viele Punkte holen und frühzeitig den Kader für 2024/25 planen um dort dann wieder anzugreifen.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Paderborn war stark, wir schwach.
Das Eine begünstigt durch das Andere.
Da trafen zwei Mannschaften aufeinander die beide nach schlechtem Start in die Saison das Spiel nutzen wollten den Schalter umzulegen, Selbstvertrauen zu tanken.
Mit dem, sorry, selbst eingestümperten 0:1, dem folgenden totalen Defensiv-Chaos, wo unsere erfahrenen Borgmann, Hildebrandt,Pelivan schon gar nicht der völlig überforderte Milde nicht in der Lage waren die Abwehr und das Defensivverhalten stabil zu organisieren, der folgenden Schlafeinlage von Heike beim Standard zum 0:1 waren alle Messen gesungen. Man hat dann gesehen dass Paderborn Bock auf das Positiverlebnis hatte während bei uns die Verunsicherung forschritt. Hier erwarte ich aber dass Hildebrandt, Borgmann, Pelivan, Hofmann auf dem Platz Einfluß nehmen!! Haben sie nicht, die waren dann einfach Teil des Desasters.
Und Paderborn hat die Gelegenheit genutzt sich den Frust von der Seele zu ballern.
Eine ambitionierte, intakte Mannschaft steuert geschlossen gegen und verhindert zumindest das Debakel.
Insofern mache ich mir schon Gedanken. Leistungsträger der letzten Saison sind fernab von ihrer Hochform ( Bethke, Hildebrandt, Borgmann, Hasse) und auch deshalb nicht in der Lage die Mannschaft zu führen. Putze, Milde nach langen Verletzungen nicht in dem Zustand den man sich erhofft und in dem sie eine Verstärkung darstellen würden, Thiele saisonübergreifend weiterhin enttäuschend, Halbauer, Euschen noch nicht angekommen, Ndualu, Prokopenko mit Ansätzen, Bornemann verletzt.

Ich wüsste als Trainer gar nicht welche Baustelle zuerst bearbeitet werden müßte.
Manchmal kann eine gute Offensive eine schwache Defensive ausgleichen oder umgekehrt aber wenn die Defensive wackelt und die Offensive kaum stattfindet kann das kaum zu einem erfolgreichen Spielausgang führen. Egal ob der Gegner Paderborn oder Rostock II heißt.

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "

This contribution was last edited by Max_Mustermann on Aug 14, 2023 at 9:32 AM hours
@MS-Energiee

Seh ich ein bisschen anders... Manche Spieler die wir haben bringen nicht die Qualität mit, um Meister zu werden....

Bsp? Thiele - Fehleinkauf

Ndualo - läuft rum wie "Falschgeld", gestern war er ein total Ausfall!!!

Putze - ja er war lange raus - trotzallem keine Ahnung was Pele an ihm sieht

Milde - Fehleinkauf

Könnte man noch ein paar mehr nennen...

Nicht mal die Leistungsträger haben gestern gezeigt, dass sie die Klasse haben... Außer Haase hat meiner Meinung nach gekämpft.

Ja du hast Recht... Wir sind aktueller Meister aber auch nur weil Erfurt zum Schluss geplatzt hat, sonst wären wir nie 1.er geworden...

Okay schauen wir mal was Mittwoch passiert.... Dürfte spannend werden....
DFB-Pokal: FC Energie Cottbus - SC Paderborn 07 |#118
Aug 14, 2023 - 10:00 AM hours
Zitat von MS-Energiee

Immer noch: es mangelt nicht an der Qualität. Die Spieler, die hier reihenweise versagen, sind diejenigen, die in der letzten Saison die Leistungsträger waren! Wenn die nicht besser spielen, helfen uns auch noch mehr tolle Neuzugänge nichts. Das ist dann alles verbranntes Geld, denn mit dem Aufstieg haben wir dann eh nichts zutun!


Mit Eisenhuth, Wähling und Hottmann haben 1/4 der letztjährigen Startelf den Verein verlassen. Wähling (12 Tore/6 Assists), Hottmann (10/7) und Badu (6/7) sind die besten drei Torschützen der letzten Saison und sind alle weg. Alle boten an verschiedenen Stellen auch Grund zur Kritik, aber nichtsdestotrotz waren das alles Leistungsträger, die größere Löcher hinterlassen haben. Insofern würde ich durchaus behaupten, dass eindeutig auch die Qualität fehlt. Und das in einer Liga, bei der die Mitkonkurrenten eher an Qualität hinzugewonnen haben. Insofern hätte man ggü. dem letztjährigen Kader ja eher noch Qualität oben drauf packen müssen.

Gar nicht absprechen will ich, dass andere Leistungsträger aktuell nicht performen. Aber das kommt mMn zum Qualitätsverlust noch dazu.


Zitat von Shax_

Wie jetzt schon wieder in Vergessenheit gerät, dass mit der Leistung gegen ein Topteam unserer eigenen Liga am letzten WE alle zufrieden waren und stattdessen anhand eines eiskalten Zweitligisten unsere Saisonperspektive besiegelt sehen, finde ich spannend.


Dass alle mit der Leistung gegen Erfurt zufrieden waren, stimmt schlichtweg nicht. Die Ansichten im Spieltagsthread waren durchwachsen. Ggü. der Nicht-Leistung vom Viktoria-Spiel war es eine klare Steigerung. Von einer guten Leistung war man aber trotzdem deutlich entfernt.

Ich bin gespannt, wie das Team gegen Rostock reagiert. Dass man gegen einen guten Zweitligisten bei unglücklichem Spielverlauf unter die Räder kommt, kann passieren. Ich mache mir da eher Sorgen darüber, was dies mit der ohnehin schon angeknacksten Psyche des Teams macht. Denn nach dem schwachen Saisonstart muss man jetzt auch noch diese derbe Klatsche wegstecken. Der Druck steigt noch mehr. Dass Energie grad etwas wankt, dürfte man auch in Rostock mitbekommen haben. Und da hat man Blut geleckt, kommt mit breiter Brust und reichlich Unbekümmertheit. Insofern ein sehr unangenehmer Gegner.
This contribution was last edited by berlbei on Aug 14, 2023 at 10:06 AM hours
DFB-Pokal: FC Energie Cottbus - SC Paderborn 07 |#119
Aug 14, 2023 - 10:17 AM hours
Zitat von -chris-1987
Von Gestern, bin ich, erstmal bedient. Ich hatte mir echt mehr erhofft und dann auch noch 0:7 augen-zuhalten. Das war echt wie ein Vorbereitungsspiel gegen ein Dorfklub, nur das wir der Dorfklub waren. Ich bin auch etwas enttäuscht dadurch, das ich Geld für so ein Spiel ausgegeben habe und durch meine klamme Kasse wircklich überlegen muss, welche Spiele ich mir überhaupt Live anschauen kann. Ich werde jetzt eher EFM hören und meinen FCE anders unterstützen. Stadion aber wird es erstmal nicht werden. Sorry

Aber auch das Bild an mögliche externe Spieler ist gewaltig angekratzt. Eine 2. DFB Pokal gegen zb. einen FCB und Harry "Hurricane" Kane wäre ein echter Magnet gewesen und das nicht nur für Spieler. Dazu noch die Einnahmen der 2 Runde+ volles Stadion.

Ich bleibe jetzt erstmal bei meiner alten Maxime was meinen FCE betrifft. "Gehe immer von schlimmsten aus, so kannst du nur positiv überrascht werden."

Ich wünscheallen jetzt erstmal, trotz Gestern, eine gute Woche und wenig Stress bei Job.


Dann brauchst halt auch nie wieder kommen.

Aus einem einfachen Grund: Energie Cottbus und die Leidenschaft für den Club NIE verstanden!

Dann geh zu Bayern! Ach halt , die verlieren ja auch ugly

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
DFB-Pokal: FC Energie Cottbus - SC Paderborn 07 |#120
Aug 14, 2023 - 10:21 AM hours
Zitat von MS-Energiee
Zitat von energie-atze

Also Paderborn war klar besser als Bremen Freiburg Stuttgart HSV.
Sogar glasklar.

Viel zielstrebiger, wahnsinnig hohes Tempo, Kombinationsfussball, one Touch Pässe.

All das haben die anderen nicht gehabt bzw Bremen nur in Halbzeit 1 und haben es dann mit dem 2:0 schleifen lassen.
Paderborn hat das in den ganzen 90 Minuten nicht getan.

Nen älterer weiser Herr neben mir im Block meinte das lag daran das der Gegner dieses Jahr selbst schon in der Saison war, was ja eigentlich in den anderen Jahren nicht der Fall war (außer Bremen wo beide noch keine Liga hatten).
Mag was dran sein. Kommt mir aber auch zu kurz.


Das wir besser spielen können (und auch schon haben) im Pokal ist doch völlig klar.

Aber diese Arroganz dies jedes Jahr zu erwarten ist auch rotzfrech finde ich .

Am ende bleibt es dabei letztendlich entscheidet der Klassenhöhere ob du am Leben bleibst oder nicht.
Und Paderborn war der erste seit Mainz(?) der dich eben nicht am Leben gelassen hat.

Und das muss man auch mal anerkennen und nicht selbstgefällig als 4 Ligist glauben man habe das Recht jedes Jahr immer nen guten Tag im Pokal zu erwischen.

Wenn das so wäre dann können wir uns ja auch in die Bundesliga einkaufen und müssten da mithalten können wenn wir immer top Tage erwischen würden.
Was natürlich absurd ist. So läuft Fußball nun mal nicht.

Ob man in der 2 Minute so hoch stehen muss ist durchaus diskutabel.

Andererseits. Wir waren ja gerade in ballbesitz und wollten das Spiel über links aufbauen und dann musst du halt nach vorn rücken.
Und dann vertändelst du den Ball auf links (Fehlpass) und der Gegner kontert dich dann mit gnadenloser Geschwindigkeit aus. Da siehst du dann halt kein Land als Viertligist.

Kwasniok hat’s ja gesagt „Wir haben unsere Geschwindigkeitsvorteile ausgenutzt.“

Und dann haben wir das ja eigentlich immer noch verteidigt bekommen. Zur Erinnerung: Milde hat den Ball ja „rausgeschlagen“.
Blöd nur das der Ball eben Pelivan trifft und ins eigene Tor kullert.
Das kannst du einfach nicht verhindern. Es ist ein dummes Eigentor. Selbst wenn du dich einigelst kannst du dir so ein Dummes Ding beim Ball rausschlagen fangen.

Und damit biste dann eigentlich schon fast gebrochen.

4 Minuten später Kriegst halt nen Kopfball Gegentor von nem 1,87 m großen 2 liga IV der als Kopfballstark gilt. Quasi dem Paderborn Hille.

Ja was willst auch da machen ? Standards im Raum verteidigen? Das 3 Mann den IV decken und 2 andere völlig frei bleiben ?

Auch hier bleibe ich dabei hat sich Qualität einfach durchgesetzt weil die eben voll da waren und nicht den Pokal schlendrian Modus an hatten.

Und damit ist das Spiel dann nach 10 Minuten durch.

Und wenn du dich danach für einigeln entschieden hättest, hättest du immer noch den distanzschuss und den direkten Freistoß kassiert. Mindestens.

Gehste halt auch mit 0:4 raus. Mindestens.

Klar, besser als 0:7 aber immer noch weit entfernt von einer realistischen Chance.

Diese existierte heute einfach nicht. Das muss man dann einfach auch mal hinnehmen.


Wenn die Mannschaft mit so vielen ausreden aus diesem Spiel rausgehen würde wie du, kriegen wir gg Hansa mindestens wieder 3 Stück. Das 0:1 kannst du auf 100 Weisen verhindern. Aber wir machen dort etliche Fehler und dann steht es nunmal 0:1. Hätten wir Stuttgart, Freiburg, Bremen und co. mit so frühen Toren derart aufgebaut wäre das Spiel wahrscheinlich ähnlich gelaufen. Wir waren gestern einfach nicht so selbstbewusst wie in den genannten Spielen. Und gg Bremen haben wir es halt dann geschafft, die Notbremse nach dem 0:2 zu ziehen. Das ist uns gestern schlichtweg nicht gelungen. Und nein, das lag nicht an Paderborn weil sie so viel besser als Werder waren. Gegen Werder haben wir ihnen dann eben den spaß am spielen genommen was wir gestern nicht geschafft haben.

Wenn du meinst das ein 0:7 gegen einen maximal mittelmäßigen Zweitligisten standesgemäß ist kannst du uns nicht als Aufstiegskandidaten sehen. Denn 1,5 Ligen Unterschied sind garantiert keine 7 Tore. Bis zu 3 hätte ich noch gesagt ist soweit in Ordnung, wenn halt Mal alles schief läuft. Aber bei 7 muss man sich schon die Frage stellen, ob wir so gut sind wie wir uns das aktuell wünschen.

Und diese Frage kann die Mannschaft schon übermorgen beantworten. Ansonsten wird diese Saison ganz schön schwierig.


Du willst es auch nicht verstehen oder ?

Im Fußball gibt es ZWEI beteiligte Mannschaften an EINEM Spiel .

Und gegen Bremen haben WIR die Notbremse gezogen ????

Alles klar… dann guck dir das Spiel mal an und die Reaktionen der Bremer danach. Es ist klar das DIE uns ins Spiel gelassen haben nach dem 2:0 und nicht anders herum.

Hätte Bremen das letztes Jahr genauso durchgezogen wie Paderborn gestern hätten die uns auch abgeschossen.

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.