deadline-day banner

Info

FC Energie Cottbus   SC Paderborn 07
Claus-Dieter Wollitz C. Wollitz Manager L. Kwasniok Lukas Kwasniok
€3.00m Total market value €19.40m
25.8 ø age 24.6
Tim Heike Tim Heike Most valuable player M. Hansen Mattes Hansen

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: FC Energie Cottbus - SC Paderborn 07

Aug 8, 2023 - 2:35 PM hours
Unabhängig von der Unterstützung gestern, auch lobenswert, dass man auf Pyro etc verzichtet hat.

btw: Weiß jemand, wann mit der DFB-Forderung iZm den Begleiterscheinungen bei den beiden Relegationsspielen zu rechnen ist?
Wir müssen dringend Elias Bethke aus dem Tor nehmen! Auch beim Spiel hier gegen Paderborn waren 3 Bälle definitiv haltbar. Der Kopfball zum 0:2 ist so lange in der luft aber er springt nicht mit Zwischenschritt (Bahnschranke) Den Ball den er zum 0:4 nach vorne prallen lässt und beim 0:7 spekuliert er anstatt einfach mal lange stehen zu bleiben. Wie gegen Haching und Erfurt letzte Saison sieht das absolut nicht gut aus bei ihm. Wenn Elias das 0:2 vereitelt dann kann ein Ruck durchs Team gehen aber so nicht
This contribution was last edited by SelFstaR on Aug 14, 2023 at 5:09 PM hours
Fazit: Wenn Elias das 0:2 vereitelt dann kann ein Ruck durchs Team gehen aber so nicht...

Oh man... Dein Ernst???

Paderborn war gestern um längen besser... Dann wäre das Tor halt später gefallen...

Spiel ist vorbei, kann man nicht mehr ändern...

Mittwoch zählt es... 3.Pkt...
Meine Güte! Die ganze Manschaft ist verunsichert! Borgmann, der hier 2 Jahre die absolute Konstanz in Person war, selbst wenn der Rest der Manschaft mal bescheidene Tage hatte, ist doch das beste Beispiel. Hilde, Slamar, Hofi... man könnte alle aufzählen, reihen sich da ein. Bethke ist da nur ein weiterer Spieler von vielen.

Klar kann man ihn gegen Sebald tauschem, wird vielleicht auch passieren. Das Problem ist damit aber wahrscheinlich nicht behoben.

Ich sage, dass wenn unsere Leader sich wieder fangen und es schaffen ihren Einsatz der letzten Saison mit Schaum vor dem Mund auf den Rest der Mannschaft zu übertragen, dass dann auch mal ein kompletter Ruck durch die Mannschaft gehen wird.

Das wird denke ich auch der Schlüssel sein von dem Pele spricht. Letzte Saison hatten wir immer wieder kleine Rückschläge, aber nie etwas so ernstes wie jetzt. Alle sind in einem Loch und dies ist die erste echte Krise.

Saisonübergreifend haben wir seit dem Chemie-Spiel nun schon seit 6 Pflichtspielen nicht mehr gewonnen. Davon 4 sogar verloren.

Jetzt wird sich zeigen, ob unsere Führungsspieler vorangehen können. Zur Not jetzt mal dreckig, mit Energie-Tugenden, mit allem was man hat. Ich traue es diesen Spielern auch durchaus zu. Ich hoffe nur dass man auch schnell Fortschritte erzielen kann, damit die Saison nicht schon bei Zeiten vor die Wand gefahren ist.

Edit: Pardon, das Lapo-Finale gegen LuWa hatten wir ja gewonnen. Dann sind es trotzdem 5 Pflichtspiele inzwischen.
This contribution was last edited by Greeny92 on Aug 14, 2023 at 7:05 PM hours
Zitat von Energie1986
@Bogdan0815

Erstmal richtig lesen bevor du polterst....

Das mit Thiele war auf die fehlende Qualität bezogen und nicht aufs Spiel gestern..

Lesen fällt nicht schwer


Du stellst doch eine Verbindung im Pokalspieltagsthread zum Gesamtszenario her. Du sprichst dem Kader sämtliche Qualitäten ab. Du stellst nach dem gestrigen Spiel alles was gemacht wurde in frage. Und da bist du hier in diesem Thread komplett falsch. Und dabei noch einen Thiele im Zusammenhang mit diesem Spiel zu erwähnen ist einfach nur dreist! Pele hat’s ja vor dem Spiel angesprochen dass genau das eigentlich nicht passieren darf. Aber dieser Mann hat ja eh keine Ahung!

Ich bin aber selbst schuld, ich muss mir, vorallem nach Niederlagen, abgewöhnen Kommentare die mit „ich hab schon von Anfang an gesagt“ beginnen zu lesen.
@Bogdan0815

Ich glaube DU bist hier falsch, wenn DU damit nicht klar kommst, dass auch andere eine eigene Meinung haben und nicht immer die rot weise Brille aufhaben... Du bist einer von den EXPERTEN hier, die immer denken Sie wissen es besser... Wundert mich echt, dass man euch noch nicht eingeladen hat zu Doppelpass am Sonntag auf Sport 1
Zitat von Energie1986
@Bogdan0815

Ich glaube DU bist hier falsch, wenn DU damit nicht klar kommst, dass auch andere eine eigene Meinung haben und nicht immer die rot weise Brille aufhaben... Du bist einer von den EXPERTEN hier, die immer denken Sie wissen es besser... Wundert mich echt, dass man euch noch nicht eingeladen hat zu Doppelpass am Sonntag auf Sport 1


Er kritisiert dich, du kritisierst ihn. Ich kann diesbezüglich keinerlei Unterschied erkennen in Sachen "klar kommen mit anderen Meinungen". Beeindruckend, dass du da einen klaren Unterschied erkennen und auch noch so sachlich bleiben kannst.
Zitat von Energie1986
@Bogdan0815

Ich glaube DU bist hier falsch, wenn DU damit nicht klar kommst, dass auch andere eine eigene Meinung haben und nicht immer die rot weise Brille aufhaben... Du bist einer von den EXPERTEN hier, die immer denken Sie wissen es besser... Wundert mich echt, dass man euch noch nicht eingeladen hat zu Doppelpass am Sonntag auf Sport 1


Kannst du es mal sein lassen immer gegen Mitglieder zu hetzen und deren Meinungen einfach mal akzeptieren?!
Ist das so schwer ?
Immer wenn bei dir Argumente fehlen kommt die Keule "Geh mal schlafen", "Mache mal ein paar Tage Pause etc."

Du solltest dich vielleicht mal selber reflektieren und hinterfragen, ob das hier der Ton bleiben soll.
Zitat von Energie1986
@Bogdan0815

Ich glaube DU bist hier falsch, wenn DU damit nicht klar kommst, dass auch andere eine eigene Meinung haben und nicht immer die rot weise Brille aufhaben... Du bist einer von den EXPERTEN hier, die immer denken Sie wissen es besser... Wundert mich echt, dass man euch noch nicht eingeladen hat zu Doppelpass am Sonntag auf Sport 1


Lachend

Also wenn das der neue Umgang hier wird bin ich hier tatsächlich falsch da gebe ich dir recht.Lachend

Klar hab ich eine rot-weiße Fanbrille auf, wir sind ja hier im Fanforum des FC Energie Cottbus.
Zitat von Bogdan0815
Zitat von Energie1986

@Bogdan0815

Ich glaube DU bist hier falsch, wenn DU damit nicht klar kommst, dass auch andere eine eigene Meinung haben und nicht immer die rot weise Brille aufhaben... Du bist einer von den EXPERTEN hier, die immer denken Sie wissen es besser... Wundert mich echt, dass man euch noch nicht eingeladen hat zu Doppelpass am Sonntag auf Sport 1


Lachend

Also wenn das der neue Umgang hier wird bin ich hier tatsächlich falsch da gebe ich dir recht.Lachend

Klar hab ich eine rot-weiße Fanbrille auf, wir sind ja hier im Fanforum des FC Energie Cottbus.



Schön, dass hier viele so emotional dabei sind! Klar ist nicht immer alles sachlich. Für mich ist das ok! Wir sind eben die fans von energie! Und wir sind eben alle zurecht etwas angefressenzwinker
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.