deadline-day banner

Info

FC Energie Cottbus   SC Paderborn 07
Claus-Dieter Wollitz C. Wollitz Manager L. Kwasniok Lukas Kwasniok
€3.00m Total market value €19.40m
25.8 ø age 24.6
Tim Heike Tim Heike Most valuable player M. Hansen Mattes Hansen

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: FC Energie Cottbus - SC Paderborn 07

Aug 8, 2023 - 2:35 PM hours
DFB-Pokal: FC Energie Cottbus - SC Paderborn 07 |#121
Aug 14, 2023 - 10:22 AM hours
Wer glaubt, dass es mit Wähling, Hottmann, Badu gestern besser gelaufen wäre...glaube ich nicht.

Die Mannschaft wirkt total ausgebrannt (mental). Und ich glaube fast, es wäre am Ende besser gewesen wenn wir einen kompletten Umbruch gemacht hätten. Hätten da gestern ein Gunte, Marcelo und wer sonst noch alles geplant gewesen wäre auf dem Platz gestanden und wir hätten stattdessen andere Spieler abgegeben, es wäre wohl enger geworden.

Ich glaube alle haben diese mentale Situation der Mannschaft unterschätzt. Jeder Neuzugang, der in diese Mannschaft gekommen ist ist die ärmste Sau. Das erkennt doch ein blinder. Wäre da ein sussek oder pronichev in die Mannschaft gekommen der würde komplett untergehen. Klar können wir es probieren und das Geld rausballern, ich bin mir sicher am Ende wird es aber ohnehin nichts bringen.

Meister wird nicht die teuerste Mannschaft das hat man auch letztes Jahr gesehen. Meister wird die mental stabilste Mannschaft. Die Mannschaft, die konstant ihre Leistung abrufen kann, wird Meister. Und ich denke das können wir dieses Jahr nicht sein, weil die wichtigsten Spieler mental ausgebrannt sind. Also wenn wir jetzt nicht vorhaben Borgmann, Hildebrandt, Hofmann, slamar, hasse, Bethke, Oesterhelweg und co alle auszusortieren und durch teure Neuzugänge zu ersetzen, wird es diese Saison wohl nicht reichen. Und da bin ich ehrlich gesagt froh, dass wir diese Saison nicht all in gegangen sind. Denn dann wäre das Geld weg gewesen und wir hätten es trotzdem nicht geschafft. Das ist offensichtlich.

Und nochmal: dafür kann keiner was. Weder pele, noch die Spieler. Denn die machen das nicht aus Absicht. Aber es ist nunmal eine Situation, die wir alle so nicht erwartet haben. Und leider auch nicht per Knopfdruck oder öffnen der Geldschatulle einfach so lösen können.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov

This contribution was last edited by MS-Energiee on Aug 14, 2023 at 10:32 AM hours
DFB-Pokal: FC Energie Cottbus - SC Paderborn 07 |#122
Aug 14, 2023 - 10:30 AM hours
Zitat von energie-atze
Zitat von MS-Energiee

Zitat von energie-atze

Also Paderborn war klar besser als Bremen Freiburg Stuttgart HSV.
Sogar glasklar.

Viel zielstrebiger, wahnsinnig hohes Tempo, Kombinationsfussball, one Touch Pässe.

All das haben die anderen nicht gehabt bzw Bremen nur in Halbzeit 1 und haben es dann mit dem 2:0 schleifen lassen.
Paderborn hat das in den ganzen 90 Minuten nicht getan.

Nen älterer weiser Herr neben mir im Block meinte das lag daran das der Gegner dieses Jahr selbst schon in der Saison war, was ja eigentlich in den anderen Jahren nicht der Fall war (außer Bremen wo beide noch keine Liga hatten).
Mag was dran sein. Kommt mir aber auch zu kurz.


Das wir besser spielen können (und auch schon haben) im Pokal ist doch völlig klar.

Aber diese Arroganz dies jedes Jahr zu erwarten ist auch rotzfrech finde ich .

Am ende bleibt es dabei letztendlich entscheidet der Klassenhöhere ob du am Leben bleibst oder nicht.
Und Paderborn war der erste seit Mainz(?) der dich eben nicht am Leben gelassen hat.

Und das muss man auch mal anerkennen und nicht selbstgefällig als 4 Ligist glauben man habe das Recht jedes Jahr immer nen guten Tag im Pokal zu erwischen.

Wenn das so wäre dann können wir uns ja auch in die Bundesliga einkaufen und müssten da mithalten können wenn wir immer top Tage erwischen würden.
Was natürlich absurd ist. So läuft Fußball nun mal nicht.

Ob man in der 2 Minute so hoch stehen muss ist durchaus diskutabel.

Andererseits. Wir waren ja gerade in ballbesitz und wollten das Spiel über links aufbauen und dann musst du halt nach vorn rücken.
Und dann vertändelst du den Ball auf links (Fehlpass) und der Gegner kontert dich dann mit gnadenloser Geschwindigkeit aus. Da siehst du dann halt kein Land als Viertligist.

Kwasniok hat’s ja gesagt „Wir haben unsere Geschwindigkeitsvorteile ausgenutzt.“

Und dann haben wir das ja eigentlich immer noch verteidigt bekommen. Zur Erinnerung: Milde hat den Ball ja „rausgeschlagen“.
Blöd nur das der Ball eben Pelivan trifft und ins eigene Tor kullert.
Das kannst du einfach nicht verhindern. Es ist ein dummes Eigentor. Selbst wenn du dich einigelst kannst du dir so ein Dummes Ding beim Ball rausschlagen fangen.

Und damit biste dann eigentlich schon fast gebrochen.

4 Minuten später Kriegst halt nen Kopfball Gegentor von nem 1,87 m großen 2 liga IV der als Kopfballstark gilt. Quasi dem Paderborn Hille.

Ja was willst auch da machen ? Standards im Raum verteidigen? Das 3 Mann den IV decken und 2 andere völlig frei bleiben ?

Auch hier bleibe ich dabei hat sich Qualität einfach durchgesetzt weil die eben voll da waren und nicht den Pokal schlendrian Modus an hatten.

Und damit ist das Spiel dann nach 10 Minuten durch.

Und wenn du dich danach für einigeln entschieden hättest, hättest du immer noch den distanzschuss und den direkten Freistoß kassiert. Mindestens.

Gehste halt auch mit 0:4 raus. Mindestens.

Klar, besser als 0:7 aber immer noch weit entfernt von einer realistischen Chance.

Diese existierte heute einfach nicht. Das muss man dann einfach auch mal hinnehmen.


Wenn die Mannschaft mit so vielen ausreden aus diesem Spiel rausgehen würde wie du, kriegen wir gg Hansa mindestens wieder 3 Stück. Das 0:1 kannst du auf 100 Weisen verhindern. Aber wir machen dort etliche Fehler und dann steht es nunmal 0:1. Hätten wir Stuttgart, Freiburg, Bremen und co. mit so frühen Toren derart aufgebaut wäre das Spiel wahrscheinlich ähnlich gelaufen. Wir waren gestern einfach nicht so selbstbewusst wie in den genannten Spielen. Und gg Bremen haben wir es halt dann geschafft, die Notbremse nach dem 0:2 zu ziehen. Das ist uns gestern schlichtweg nicht gelungen. Und nein, das lag nicht an Paderborn weil sie so viel besser als Werder waren. Gegen Werder haben wir ihnen dann eben den spaß am spielen genommen was wir gestern nicht geschafft haben.

Wenn du meinst das ein 0:7 gegen einen maximal mittelmäßigen Zweitligisten standesgemäß ist kannst du uns nicht als Aufstiegskandidaten sehen. Denn 1,5 Ligen Unterschied sind garantiert keine 7 Tore. Bis zu 3 hätte ich noch gesagt ist soweit in Ordnung, wenn halt Mal alles schief läuft. Aber bei 7 muss man sich schon die Frage stellen, ob wir so gut sind wie wir uns das aktuell wünschen.

Und diese Frage kann die Mannschaft schon übermorgen beantworten. Ansonsten wird diese Saison ganz schön schwierig.


Du willst es auch nicht verstehen oder ?

Im Fußball gibt es ZWEI beteiligte Mannschaften an EINEM Spiel .

Und gegen Bremen haben WIR die Notbremse gezogen ????

Alles klar… dann guck dir das Spiel mal an und die Reaktionen der Bremer danach. Es ist klar das DIE uns ins Spiel gelassen haben nach dem 2:0 und nicht anders herum.

Hätte Bremen das letztes Jahr genauso durchgezogen wie Paderborn gestern hätten die uns auch abgeschossen.


Ja genau es gehören zwei dazu. Und wir haben Paderborn gestern in Minute 3 das nötige Selbstvertrauen gegeben um so ein Spiel abrufen zu können.

Gleichzeitig haben wir uns selbst damit verunsichert. Stehen wir von Beginn an kompakt und laden Paderborn nicht im eigenen Stadion dazu ein, uns auszukontern, halten wir erst einmal das 0:0 und gucken wie Paderborn darauf reagiert. Spielen die uns dann trotz defensiven auftreten unsererseits in Grund und Boden schenke ich dir dass Paderborn so stark war. Aber wir haben Paderborn dazu eingeladen, dieses perfekte Spiel zu machen. Dass sie es dann ausnutzen macht sie zu einem Zweitligisten. Das wäre sicherlich gegen Meuselwitz so nicht passiert, fair. Aber wenn wir ein defensiv kompaktes und aufmerksames Spiel gemacht hätten, hätten wir das Spiel länger offen halten können. Ob du dann gewinnst steht auf einem anderen Blatt Papier. Aber du gibst dir die Chance darauf, dass Paderborn nervös wird und selber Fehler macht.

Ich hatte das Gefühl wir sind gestern taktisch in das Spiel gegangen, als würden wir in der Liga Zuhause spielen. Einfach voll vorne drauf, gab ja sofort Offensivaktionen und zwei Ecken für uns. Das ist einfach zu blauäugig. Man könnte beinahe meinen, die Mannschaft hat Paderborn unterschätzt.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
DFB-Pokal: FC Energie Cottbus - SC Paderborn 07 |#123
Aug 14, 2023 - 10:35 AM hours
Zitat von Energie1986
@MS-Energiee

Seh ich ein bisschen anders... Manche Spieler die wir haben bringen nicht die Qualität mit, um Meister zu werden....

Bsp? Thiele - Fehleinkauf

Ndualo - läuft rum wie "Falschgeld", gestern war er ein total Ausfall!!!

Putze - ja er war lange raus - trotzallem keine Ahnung was Pele an ihm sieht

Milde - Fehleinkauf

Könnte man noch ein paar mehr nennen...

Nicht mal die Leistungsträger haben gestern gezeigt, dass sie die Klasse haben... Außer Haase hat meiner Meinung nach gekämpft.

Ja du hast Recht... Wir sind aktueller Meister aber auch nur weil Erfurt zum Schluss geplatzt hat, sonst wären wir nie 1.er geworden...

Okay schauen wir mal was Mittwoch passiert.... Dürfte spannend werden....


Was zur Hölle hat Timmy Thiele mit dem gestrigen Spiel zu tun??? Ich lese seinen Namen hier andauernd dabei hat er doch kaum gespielt er taugt nicht als Beispiel in dieser Diskussion! Er kam rein als alles vorbei war. Die meiste Zeit hat der von vielen hier als hoch veranlagt angesehene und massiv geforderte Tim Heike da vorne drin gestanden und ganz ehrlich, es sah null Komma null anders aus als mit Thiele! Das muss man doch mal sehen! Im Gegenteil was wäre hier los gewesen wenn Thiele begonnen hätte und die Heike Leistung gezeigt hätte? Der wird ja hier schon abgekanzelt obwohl er gar nichts mit dem Spiel und dem Verlauf zu tun hatteaugen-zuhalten

Es passiert jetzt hier genau das was einige Fans hier vorher geschrieben haben und wo vor der Trainer (den ich als Fachmann schätze) gewarnt hat. Es wird angefangen den Kader und schon den ganzen weiteren Verlauf der Saison in Frage zu stellen.

Es ist unfassbar arrogant was sich manche hier, aber auch in sozialen Medien erdreisten, seit der Auslosung.

Wir haben gegen absolute Profis gespielt. Diese Profis ließen keine Luft an das Spiel. Punkt aus Ende da hast du keine Chance! Wenn wir gegen einen zwei Ligen tiefer spielenden Brandenburgligisten im Lapo antreten erwarten wir doch auch nichts anderes als einen deutlichen Sieg. Andersrum müssen wir aber in der Lage sein mit einem Zweitligisten mitzuhalten, das Spiel knapp und offen gestalten und weil der Name ja klein ist das sogar noch gewinnen. Wenn das nicht gelingt ist der Trainer schlecht, der Kader schlecht, sogar Leute die 3/4 des Spiels auf der Bank saßen schlecht. Junge, junge junge.
DFB-Pokal: FC Energie Cottbus - SC Paderborn 07 |#124
Aug 14, 2023 - 10:46 AM hours
@energie-atze

Was hast du den für ein Problem? Nur weil ich sage, das Ich jetzt nicht in Stadion gehen, weil ich es mir auch aus finanziellen Gründen nicht leisten kann.
Nur weil ich nicht jedes Spiel im Stadion, kann bin ich nicht gleich ein „Event-fan“.
Ich habe bestimmt schon mehr für den Verein getan als nur im Stadion zu sein. Ich war Ordner, habe Bierausschank gemacht, habe Bandenwerbung erstellt und montiert usw.
Habe mich mit Fans verschiedenster Lager in die Wolle bekommen um unseren Verein zu verteidigen.
Also Ich weiss was Leidenschaft für unsren Verein ist. Also halt mal schön den Mund.

•     •     •

Wir Sind die Fans von Energie und wir Lieben den Verein.
Wir Sind die Fans von Energie und so wird es immer sein.

05.06.2020 Lok Leipzig ist jetzt die Quotientennutte !!!!!!!!

This contribution was last edited by -chris-1987 on Aug 14, 2023 at 10:55 AM hours
DFB-Pokal: FC Energie Cottbus - SC Paderborn 07 |#125
Aug 14, 2023 - 10:50 AM hours
Zitat von MS-Energiee

Ja genau es gehören zwei dazu. Und wir haben Paderborn gestern in Minute 3 das nötige Selbstvertrauen gegeben um so ein Spiel abrufen zu können.

Gleichzeitig haben wir uns selbst damit verunsichert. Stehen wir von Beginn an kompakt und laden Paderborn nicht im eigenen Stadion dazu ein, uns auszukontern, halten wir erst einmal das 0:0 und gucken wie Paderborn darauf reagiert. Spielen die uns dann trotz defensiven auftreten unsererseits in Grund und Boden schenke ich dir dass Paderborn so stark war. Aber wir haben Paderborn dazu eingeladen, dieses perfekte Spiel zu machen. Dass sie es dann ausnutzen macht sie zu einem Zweitligisten. Das wäre sicherlich gegen Meuselwitz so nicht passiert, fair. Aber wenn wir ein defensiv kompaktes und aufmerksames Spiel gemacht hätten, hätten wir das Spiel länger offen halten können. Ob du dann gewinnst steht auf einem anderen Blatt Papier. Aber du gibst dir die Chance darauf, dass Paderborn nervös wird und selber Fehler macht.

Ich hatte das Gefühl wir sind gestern taktisch in das Spiel gegangen, als würden wir in der Liga Zuhause spielen. Einfach voll vorne drauf, gab ja sofort Offensivaktionen und zwei Ecken für uns. Das ist einfach zu blauäugig. Man könnte beinahe meinen, die Mannschaft hat Paderborn unterschätzt.


Ich sehe es ähnlich aber ziehe relativ andere Schlüsse.

Wir sind sehr selbstbewusst gestartet, haben erste Aktionen und Paderborn waren diejenigen, die ein zwei nervöse Ballverluste hatten.

Dann kriegst du zwar ein "Kontertor", aber nicht weil alles offen war, sondern weil du an der Mittellinie wie auch hinten einfache Fehler machst.

Man stelle sich vor wir kegeln aus unserem guten Start son Murmelding rein. Mental komplettes Gegenteil.

Sowas knallt dann halt rein und wenn dann direkt der zweite Torschuss ein paar Minuten später sitzt, setzt halt im Kopf erstmal der Realismus ein, gegen einen Zweitligisten ist hier nun zu 99% das Ding durch. Klar raffst du dich dann Stück für Stück wieder auf und willst dann ja doch den Fans noch was geben.
Aber dieses eigentlich Szenario, in dem man hier ne Chance hat, ist so weg.

Und daher will ich aus diesem mentalen Problem aus dem Spielverlauf kein mentales Problem generell machen.

Noch nicht.

Gegen Erfurt haben wir nicht dominiert, aber wir wären ein verdienter Sieger gewesen, auch wenn der Punkt okay war. Wir hatten sie bis auf 2-3 Wackler sehr stabil unter Kontrolle. Warum sollen wir da in der Liga, in der Erfurt offensiv mit zum besten was es gibt gehört, nicht weiter aufbauen können?

Die Ansetzung mit Mittwoch natürlich hart, aber auch ne Chance schnell für Ablenkung zu sorgen.
Dem Chemnitzspiel steht auch gegenüber, dass Erfurt sie am Ende hochverdient 2:0 geschlagen hat.

Wenn wir uns jetzt vor Hansa in die Hose machen, das wär natürlich selbsterfüllende Prophezeiung am Ende. Aber dafür sehe ich gar keine Not.

Heute gilt es auf den Löschenknopf zu drücken.
Das war ein Bonusspiel. Nicht mehr und nicht weniger.

Mittwoch kommt die reguläre Arbeit. Da muss man auch fighten, aber Angst muss man da nicht haben. Darf man gar nicht.
This contribution was last edited by Shax_ on Aug 14, 2023 at 10:54 AM hours
DFB-Pokal: FC Energie Cottbus - SC Paderborn 07 |#126
Aug 14, 2023 - 10:59 AM hours
Puhhh... nach einer Nacht drüber schlafen werde ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Egal wie schlecht wir waren, und das waren wir, sollte man objektiv schon sehen, dass viel blöder ein Spiel nicht laufen kann. Paderborn mit diesem schlechten Start in der Liga und dem Druck es den Kritikern zu beweisen, bekommt gleich am Anfang so ein Eigentor geschenkt. Wir verunsichert ohne Ende. Tja dann lecken die Blut und ziehen durch. Gefühlt war auch jeder Schuss im Tor.

Ich will da nichts entschuldigen oder schönreden. Aber dieser aus meiner Sicht total rabenschwarze Spielverlauf gehört bei aller Kritik auch mit zur Wahrheit.

Mit Einzelkritiken würde ich im großen und ganzen zurückhalten.

Prokopenko mit einer der wenigen wo ich gute Ansätze gesehen habe. Aber meine Güte, der muss körperlich zulegen, ansonsten haben wir hier nen zweiten Niklas Geisler. Da muss man ja Angst haben dass der nicht vom Wind umgeweht wird. Mal ne Quarkstulle mehr wäre vielleicht ne Überlegung wert.

Ansonsten Hasse kämpferisch und Hofmann sah ich auch nicht ganz so schwach wie den Rest. Er hat zumindest mal den ein oder anderen Zweikampf gewonnen.

In der ganzen Konstellation ist das jetzt maximal ungünstig. Wie hier schon von einigen angemerkt wurde, sehe auch ich das Hauptproblem in mentalen Knacks der etablierten. Vor allem Borgmann und Hille sind nicht wieder zu erkennen.

Deshalb würde ich mich auch mit einer generellen Prognose weiter zurückhalten. Solange diese Basis, die Leader nicht endlich den Schalter umlegen, wird es auch schwierig für die Neuzugänge. Wie will man denn Ndualu oder Halbauer ernsthaft bewerten? Hingen völlig in der Luft, alleingelassen auf weiter Flur.

Größte Kritik meinerseits ist, dass wir hätten einen echten 10er holen MÜSSEN. Oesterhelwegs Tage sind durch. Keine Überraschungsmomente, kein Tempo, kein Spielwitz.

Ich glaube schon dass wir uns wieder halbwegs fangen werden. Für mehr als Platz 3 - 6 wird es aber wahrscheinlich nicht reichen. Und nächste Saison grüßt dann wieder das Murmeltier mit seiner unsäglichen Relegation.
DFB-Pokal: FC Energie Cottbus - SC Paderborn 07 |#127
Aug 14, 2023 - 11:02 AM hours
Ich denke, dass uns weitere Analysen zu dem gestrigen Spiel nicht wirklich weiterbringen, da das Hauptproblem im Kopf zu verorten ist. Man sollte unsere Leistung gegen Paderborn aber in keiner Weise beschönigen. Genauso wenig geistreich ist es jedoch, in dieser Situation auf Menschen einzudreschen, die schon am Boden liegen!

Ich zitiere an dieser Stelle einmal Axel Borgmann aus dem Interview mit der LR:

„Der Zwei-Klassen-Unterschied rechtfertigt nicht das Ergebnis. Du darfst auch gegen einen Zweitligisten nicht sieben Tore kriegen, wenn du mindestens 90 Prozent deiner Leistung abrufst. Ich weiß nicht, wie viel Prozent es heute waren. Man hat auf dem Platz das Gefühl, jeder will, aber es scheint noch nicht miteinander zu funktionieren. Wenn du als unterklassige Mannschaft nicht miteinander verteidigst, hast du keine Chance. Ich hatte das Gefühl, dass wir es versucht haben, aber wenn du in der zweiten Halbzeit vier Dinger bekommst, darfst du das gar nicht sagen. Woran das liegt, ist gerade schwer zu sagen. Die Art und Weise, wie die Fans uns unterstützen, ist außergewöhnlich. Es ist auch ein bisschen unangenehm, weil man das nach so einer Leistung nicht verdient hat. Wir müssen uns im Kopf im Klaren sein, dass es eine neue Saison ist und wir uns alles wieder hart erarbeiten müssen.“

Mehr muss zu dem Spiel gar nicht mehr gesagt werden. Die drängendere Frage ist nun, ob es uns gelingt, diese mentalen Probleme zeitnah zu beseitigen. In etwas mehr als 48 h wartet auch schon Rostock II auf uns. Es wird ein brutaler Kraftakt dort etwas mitzunehmen. Aber die Mannschaft muss diesen Kampf nun annehmen!

Den Spielern steht dabei eine Sportpsychologin zur Verfügung. Einzelne Spieler (Hofmann) arbeiten sogar mit eigenen Psychologen zusammen. Hier sollten nun alle Mittel ausgeschöpft werden.
DFB-Pokal: FC Energie Cottbus - SC Paderborn 07 |#128
Aug 14, 2023 - 11:15 AM hours
Zitat von energie-atze

Zitat von -chris-1987

Von Gestern, bin ich, erstmal bedient. Ich hatte mir echt mehr erhofft und dann auch noch 0:7 augen-zuhalten. Das war echt wie ein Vorbereitungsspiel gegen ein Dorfklub, nur das wir der Dorfklub waren. Ich bin auch etwas enttäuscht dadurch, das ich Geld für so ein Spiel ausgegeben habe und durch meine klamme Kasse wircklich überlegen muss, welche Spiele ich mir überhaupt Live anschauen kann. Ich werde jetzt eher EFM hören und meinen FCE anders unterstützen. Stadion aber wird es erstmal nicht werden. Sorry

Aber auch das Bild an mögliche externe Spieler ist gewaltig angekratzt. Eine 2. DFB Pokal gegen zb. einen FCB und Harry "Hurricane" Kane wäre ein echter Magnet gewesen und das nicht nur für Spieler. Dazu noch die Einnahmen der 2 Runde+ volles Stadion.

Ich bleibe jetzt erstmal bei meiner alten Maxime was meinen FCE betrifft. "Gehe immer von schlimmsten aus, so kannst du nur positiv überrascht werden."

Ich wünscheallen jetzt erstmal, trotz Gestern, eine gute Woche und wenig Stress bei Job.


Dann brauchst halt auch nie wieder kommen.

Aus einem einfachen Grund: Energie Cottbus und die Leidenschaft für den Club NIE verstanden!

Dann geh zu Bayern! Ach halt , die verlieren ja auch ugly


Sorry Atze verstehe dich ja aber am Ende sind das auch nur Phrasen. Letztendlich braucht der Verein jeden Zuschauer, jeden Cent. "Dann brauchst halt nie wieder kommen" ist da auch der völlig falsche Ansatz. Gerade wo man 2023 dabei war viele Wankelmütige ins Stadion zurück zu holen ist die aktuelle Mannschaft dabei mit dem Hintern einzureißen was andere mühsam aufgebaut haben. Wenn 1500 Leute deinen Worten folgen kannste den Laden zu machen bzw alle aufgerufenen Ziele aufgeben.

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "

This contribution was last edited by Max_Mustermann on Aug 14, 2023 at 11:18 AM hours
DFB-Pokal: FC Energie Cottbus - SC Paderborn 07 |#129
Aug 14, 2023 - 12:28 PM hours
@Bogdan0815

Erstmal richtig lesen bevor du polterst....

Das mit Thiele war auf die fehlende Qualität bezogen und nicht aufs Spiel gestern..

Lesen fällt nicht schwer
This contribution was last edited by Energie1986 on Aug 14, 2023 at 12:31 PM hours
Bei mir waren beim Verlassen des Stadion viele Fragen im Kopf … für mich ist die Offensive ein Riesen Problem weshalb ich denke das es nicht für Platz 1 reichen wird - Wähling Chancentod hin oder her , Halbauer Euschen und Ndualu sind bislang enttäuschend wenn man bedenkt Prokopenko hat gute Ansätze , wir lassen Wähling und Badu ziehen weil wir keine U Spots mehr frei haben ? Hätte beide lieber im Kader als die aktuellen Flügelstürmer , und ja bei Wähling bleibt es fraglich ob man ihn nochmal überzeugen hätte können … komische kaderplanung unterm Strich das sieht Pelé irgendwie nicht ähnlich was ist da im Sommer passiert ?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.