FCK im TV

Jul 19, 2015 - 10:34 PM hours
FCK im TV |#2721
Apr 18, 2024 - 12:40 PM hours
Wer Sky oder WOW hat sollte hier reinklicken.

HvK & Tusche - Dein Zweitligatalk'' || mit Friedhelm Funkel || 30. Spieltag

https://www.wowtv.de/watch/playback/vod/CB13117268

Für Funkel zählen jetzt nur noch Siege.

Gruß Henner
FCK im TV |#2722
Apr 30, 2024 - 9:53 PM hours
Für den Fall, dass es gestern keiner gesehen hat, im HR3 lief eine Wiederholung des Tatort Klassikers "So ein Tag..." aus dem Jahr 1982. Der Fall ist eigentlich weniger spannend, aber hervorragend gespielt (Klaus Löwitsch in seinem einzigen Fall als Polizeihauptmeister Rolfs) und etwas für Nostalgieliebhaber.

Was hat das mit dem FCK zu tun?

Nun, in dem Fall geht es um einen geplanten Raub an einem Samstagnachmittag, während im Waldstadion (mann, war das eine alte Kiste) das Derby Eintracht gegen Lautern steigt. Dabei werden auch Szenen aus der Partie im August 1981 gezeigt, welche damals 2:2 endete durch Tore von Hans Peter Briegel und einem gewissen Friedhelm Funkel. smile



Randnotizen:

Trainer war damals noch Kalli Feldkamp, bei seinem ersten Engagement aufm Betze. Ein paar Wochen vorher standen sich beide Teams im DFB Pokalendspiel in Stuttgart gegenüber, das damals leider die Eintracht gewann (habe damals als kleiner Bub Rotz und Wasser geheult). Achja, und das Rückspiel zum 2:2 gewann der FCK mit 6:2, Torschützen u.a. ebenfalls wieder Briegel und Funkel.


Wer, sich interessiert, hier ist der Link:

https://www.ardmediathek.de/video/tatort/tatort-so-ein-tag/hr-fernsehen/NGQ5MGZkNDctYzY5YS00NWM5LTgzZmItYTdiMWQ4NjE4MWJh

•     •     •

Ich will da sein, wenn die Zeit gefriert,
Ich will da sein, wenn sie explodiert,
Und wenn sich dabei, mein Verstand verliert,
Ich will da sein, wenn es passiert.

POKALENDSPIEL 2024 - BERLIN OLYMPIASTADION
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bury your life, take your disease, we'll end the world WHEN all hope is gone!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.