deadline-day banner

Hautpsache der Ball rollt... Test-, Freundschafts-, Benefizspiele usw.

Apr 29, 2021 - 10:06 AM hours
Zitat von Energie1986

@SelFstaR

Gebe dir zu 100 % Recht... Euschen war wieder mal eine Katastrophe... Weiß nicht... Wie lange man ihm noch eine Chance geben soll... GEIßLER 2.0

Sonst ein 1:1 ein gutes Ergebnis gegen einen 3.Ligisten mehr aber auch nicht.

Nächste Woche wird entscheidend sein....


Hört doch mal auf damit. Euch möchte ich sehen, wenn dritte eure Arbeitsweise stets und ständig kritisieren. Das ist ist ja furchtbar. Schämt euch was! Macht es das für den Spieler einfacher? Ist es die Art und Weise als Energie-Fan hinter unseren Jungs zu stehen?
Das geht nicht nur an deine Adresse. Sondern an einige weitere hier im Forum.

...und ja, die lesen hier hin und wieder mit..
This contribution was last edited by DeMutti66 on Jan 13, 2024 at 6:57 PM hours
Zitat von DeMutti66
Zitat von Energie1986

@SelFstaR

Gebe dir zu 100 % Recht... Euschen war wieder mal eine Katastrophe... Weiß nicht... Wie lange man ihm noch eine Chance geben soll... GEIßLER 2.0

Sonst ein 1:1 ein gutes Ergebnis gegen einen 3.Ligisten mehr aber auch nicht.

Nächste Woche wird entscheidend sein....


Hört doch mal auf damit. Euch möchte ich sehen, wenn dritte eure Arbeitsweise kritisieren. Das ist ist ja furchtbar. Schämt euch was! Und das geht nicht nur an deine Adresse. Sondern an einige weitere hier im Forum.

...und ja, die lesen hier hin und wieder mit..


Und da nochmal als Ergänzung. Kritik ist allemal in Ordnung. Aber man kann schon ein bisschen nen angemessenen Ton halten. Als ob alle unsere Probleme und Hoffnungen an Euschen hingen..
Zitat von Energie1986

@SelFstaR

Gebe dir zu 100 % Recht... Euschen war wieder mal eine Katastrophe... Weiß nicht... Wie lange man ihm noch eine Chance geben soll... GEIßLER 2.0

Sonst ein 1:1 ein gutes Ergebnis gegen einen 3.Ligisten mehr aber auch nicht.

Nächste Woche wird entscheidend sein....


Man hofft und hofft und…
Ich glaube auch das CE letzte Saison beim BFC einfach für Seine Verhältnisse überperformt hat und wir deswegen zuviel von ihm erwarten. Beim BFC waren die Messen gesungen und es ging nur um die goldene Ananas. Da ist es leichter ohne Druck zu glänzen, als bei einem ambitionierten Team. Vielleicht haben wir den BFC mit dieser Personalie auch gestärkt!? Klingt hart… Aber wir geben die Hoffnung nicht auf! Wenn es bei uns nur noch um die Goldene geht, brauch ich auch keine Spieler die sich dann erst zeigen, weil der Druck raus ist.

Geißler 2.0 seh ich aber nicht, sein. Vertrag läuft noch 1,5 Jahre und der „Bonus“ als Eigengewächs kommt hier nicht zum tragen.

Doof nur, wenn er die vielen Chancen nicht hätte, würden wir gar nicht drüber sprechen und seine Leistung aus einem anderen Blickwinkel sehen!

AAATTAAACCCKKKE ENERGIE
This contribution was last edited by LausitzPatriot on Jan 13, 2024 at 7:06 PM hours
Zitat von SelFstaR

Super Test mit vielen guten Erkenntnissen! Heike hat mir zu oft seine Position verlassen .. hat man im Zusammenprall mit Hofmann gesehen. Möker hat mir gut gefallen und auch Silic als RV und auch Seemann war super.

Wirklich alle haben ein gutes Spiel gemacht bis auf.. wen wundert es Euschen.. wie lange müssen wir den eigentlich noch bei uns ertragen? Es gibt so Spielertypen die einfach nicht passen aber ich habe selten so einen schlechten und verunsicherten Profi gesehen. Er hat eine 200% tige Chance so kläglich vergeben, dass er keine Berechtigung mehr hat überhaupt im Kader zu stehen. Klingt hart aber er blockiert uns und wir können nicht jeden „durchfüttern“

Auch Bornemann war gut drauf und Pronichev hat mir ebenfalls gefallen



Wenn Euschen heute, wie du meinst, eine 200%ige Chance kläglich vergeben hat, was war dann mit Heikes zwei 200%igen Chancen? Ist der dann auch so einer, dem du die Berechtigung im Kader zu sein, absprechen möchtest?
Ich sah heute beide als gewillt, dass Spiel zu beleben. Pech, dass beiden das Toreschießen (in Hablzeit 1)nicht gelungen ist-Heikes "Abseitstreffer" in HZ 2nicht mit eingerechnet.
This contribution was last edited by Stahl-CB-Matz on Jan 13, 2024 at 7:11 PM hours
Ist doch okay, jeder hat seine eigene Meinung zu Euschen... Für mich ist und bleibt er ein Fremdkörper im Spiel. Er ist definitiv keine Verstärkung. Ihr könnt ihm ja weiter Chancen geben oder gut über ihn sprechen...

Er war heute gewillt? So, so wäre auch schlimm wenn nicht. Ist schließlich sein Beruf.

Sollte er eine Top Rückrunde spielen... Habe ich mich geirrt und entschuldige mich...
Zitat von Energie1986

Ist doch okay, jeder hat seine eigene Meinung zu Euschen... Für mich ist und bleibt er ein Fremdkörper im Spiel. Er ist definitiv keine Verstärkung. Ihr könnt ihm ja weiter Chancen geben oder gut über ihn sprechen...

Er war heute gewillt? So, so wäre auch schlimm wenn nicht. Ist schließlich sein Beruf.

Sollte er eine Top Rückrunde spielen... Habe ich mich geirrt und entschuldige mich...


Von uns gibt ihm keiner ne Chance. Das kann nur der Trainer. Und davon hält ihn hier auch keiner ab.

Alles was hier schlimmstenfalls passiert, ist dass sich ohne Grund auf ihn eingeschossen wird, während noch genügend andere Spieler ebenso beurteilt werden können. Gut wie schlecht.

Warum ist sein Name so omnipräsent? Er ist kein Stammspieler, wird wahrscheinlich nicht als solcher bezahlt und kommt gerade mal auf die Hälfte der Minuten unserer "Dauerbrenner".
Ja er hat momentan die spektakulärsten Fehler, aber ein besserer Euschen fehlt uns genauso wie ein besserer Prokopenko, Ndualu, Bornemann, Oesterhelweg, Pelivan usw. Genügend Spieler sind noch nicht da wo sie sein können. Auch Heike heute wieder mit Schwächen am Ball. Campe mit seinen Tempoproblemen innerhalb der Hinrunde. usw. Warum liest man bei manchen nur Euschen?

Als Fan darf man natürlich Spieler kritisieren, weniger Einsatzzeiten fordern oder bei auslaufenden Vertrag für eine Nicht-Verlängerung plädieren. Solange ein Spieler aber unser Trikot trägt und sich nicht fehlverhält, gehört ihm grundsätzlich erstmal Support.
Nochmal, dass er die Dinger machen muss, weiß er selbst am besten. Dafür braucht er eure Hinweise nicht.
This contribution was last edited by Shax_ on Jan 13, 2024 at 9:19 PM hours
Danke. Die Spieler sind auch nur Menschen. Kritik kann man auch üben aber bei Aussagen wie "wie lange müssen wir den eigentlich noch bei uns ertragen?" oder "ich habe selten so einen schlechten und verunsicherten Profi gesehen" ist das Maß überschritten.
Mag von mir wieder komplett drüber zu sein aber ich habe mir seine Chance wirklich 20 mal angeguckt und bin fassungslos. Er ist Profi und dazu noch Stürmer und in der Situation hätten selbst Stürmer in der Landesliga besser gehandelt. Er bekommt einen perfekten pass von Oesterhelweg serviert und kann ihn zur Not locker mit dem rechten außenrist annehmen und dann einschieben oder zumindestens aufs Tor bringen aber den Ball so 5 Meter neben das Tor zu legen .. puh.. es gab noch einige andere Szenen die zB sein komischer Kopfball auf den Hinterkopf weil er nicht Richtig zum Ball geht sondern Angst hat.

Bei Euschen muss irgendwas tiefer im Argen sein und sicherlich könnte da ein Erfolgserlebnis helfen.. aber viele Chancen wird er nichtmehr bekommen falls noch Verstärkung kommt.

Ich habe einen BFC Fan im Freundeskreis der mir nach seiner Verpflichtung schon gesagt hatte, dass selbst die BFC Fans bei ihm wahnsinnig geworden sind. Für mich hat die Verpflichtung von Euschen das gleiche Kaliber wie Storb damals.. ein absolutes Missverständnis.
Ich würde jetzt auch nicht voll auf Euschen einprügeln. Da waren auch einige andere Spieler, die in der Hinrunde enttäuscht haben.

Euschen hat aktuell die Seuche am Fuß und eine Blockade im Kopf. Trifft er nächste Woche gegen Hertha würde es mich nicht wundern, wenn der noch ordentlich trifft in dieser Saison. Manchmal platzt dann einfach der Knoten.
Zitat von Energie1986
Ist doch okay, jeder hat seine eigene Meinung zu Euschen... Für mich ist und bleibt er ein Fremdkörper im Spiel. Er ist definitiv keine Verstärkung. Ihr könnt ihm ja weiter Chancen geben oder gut über ihn sprechen...

Er war heute gewillt? So, so wäre auch schlimm wenn nicht. Ist schließlich sein Beruf.

Sollte er eine Top Rückrunde spielen... Habe ich mich geirrt und entschuldige mich...


Und dann isses mit einer profanen Entschuldigung wieder gut oder was? Du machst es dir sehr einfach!
Der Spieler haut sich für unseren Verein rein und ihn frustriert das mehr am Allermeisten wenn er das Tor nicht macht. Oder wollt ihr behaupten, dass er absichtlich daneben schießt?!?

Ich persönlich finde einer dermaßen überzogene Kritik wie von @SelFstaR absolut daneben.
Man Stelle sich mal vor Euschen nimmt sich das zu sehr an und verkrampft noch mehr...

Etwas mehr Bodenständigkeit würde hier auch einigen Mitforisten sehr gut tun.

•     •     •

**** Nobody can stop this train !!! ****
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.