Jérémy Toulalan
Date of Birth 10.09.1983
Age 40
Nat. France  France
Height 1,83m
Contract until -
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club Retired
Interested club Bayern Munich

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 5, 2010
Share this rumour

Jérémy Toulalan zu Bayern München?

Feb 23, 2010 - 4:05 PM hours
Jérémy Toulalan zu Bayern München? |#111
Mar 19, 2010 - 6:35 PM hours
nix neues, reine spekulation
Jérémy Toulalan zu Bayern München? |#112
Mar 19, 2010 - 11:22 PM hours
Ob man Tymo zur Verrechnung anbieten könnte ?
Er könnte Toulalan direkt ersetzen und galt ja bis zu seinem Engagement als einer - wenn nicht als der Weltbeste auf dieser Position.
Müsste man nicht mehr so viel an Geld drauflegen...
Jérémy Toulalan zu Bayern München? |#113
Mar 20, 2010 - 12:35 AM hours
Auch für einen defensiven Mittelfeldakteur finde ich es zu langweilig, daß er 2004/05 das letzte Mal in einem Punktspiel das Tor getroffen hat. Gefällt mir nicht.

•     •     •

Freude am Spiel!
Jérémy Toulalan zu Bayern München? |#114
Mar 20, 2010 - 12:58 AM hours
In der Quelle steht ja dass wahrscheinlich Mailand das Rennen macht
halte einen Wechsel von Toulalan nach München für total unwahrscheinlich und unsinnig denn man wird, denke ich mit van Bommel verlängern und da Kroos zurückkommt herrscht im Mittelfeld sowieos ein Überangebot

•     •     •


Robert Enke - Für immer Nummer 1
Jérémy Toulalan zu Bayern München? |#115
Mar 20, 2010 - 1:14 AM hours
Quote from SCFerstklassig:
In der Quelle steht ja dass wahrscheinlich Mailand das Rennen macht
halte einen Wechsel von Toulalan nach München für total unwahrscheinlich und unsinnig denn man wird, denke ich mit van Bommel verlängern und da Kroos zurückkommt herrscht im Mittelfeld sowieos ein Überangebot


Die koennen ruhig Toulalan nehmen und uns Flamini geben...der kann naemlich auch als Linker Verteidiger auflaufen.

•     •     •

Raydensheraj ® - Fluminense & Bayern Fan seid 1993

Jérémy Toulalan zu Bayern München? |#116
Mar 20, 2010 - 1:15 AM hours
Quote from Panorama20:
macht eigentlich nur sinn bei weggang von ribery...dann kann schweinsteiger wieder auf links

come on england....
god save the queen...
world cup winner 10


Damit er wieder als Fluegelspieler " glaenzt "...bitte nicht. Der ist im Zentralen Mittelfeld besser aufgehoben.

•     •     •

Raydensheraj ® - Fluminense & Bayern Fan seid 1993

Jérémy Toulalan zu Bayern München? |#117
Mar 20, 2010 - 1:40 AM hours
Den Transfer würd ich an sich für Bayern auch begrüßen.Wäre wieder einer der Marke Topverstärkung.Finanziell kann da Bayern natürlich auch mithalten und falls Lyon nicht Meister wird und Bayern schon,wäre das vielleicht auch eine Überlegung für Toulalan wert.

Ich bin aber am Überlegen,ob das sinnvoll für Bayern wäre.Denn eigentlich sind van Bommel und Schweinsteiger doch gesetzt und machen soweit ich das gesehen habe,das auch ganz vernünftig.Ein dritter Topmann?Wer müsste denn dann auf die Bank?
Toulalan irgendwie als Ribery Ersatz zu interpretieren,kommt mir auch nicht gut an.Denn durch die ganze Schieberei dann (z.B. Müller nach außen,Schweinsteiger ins OM) würde es auch wenig Sinn machen,da Schweinsteiger für mich auf der 6er-Position am besten spielt.

Naja,eigentlich ein guter Mann für euch Bayern,allerdings frage ich mich,ob so ein starker Spieler notwendig ist.Eher auf anderen Positionen.

•     •     •

Hamburger Sport-Verein
Volksparkstadion • Nordtribüne ☆
Jérémy Toulalan zu Bayern München? |#118
Mar 20, 2010 - 7:42 AM hours
wie oft gabs dieses gerücht bitte schon...zudem hat bommel verlängert und schweini wird der neue super 6er - daher alleine schon quasi blödsinn

•     •     •

FC Bayern Stern des Südens ! ! !
Jérémy Toulalan zu Bayern München? |#119
Mar 20, 2010 - 8:27 AM hours
Quote from probayern:
wie oft gabs dieses gerücht bitte schon...zudem hat bommel verlängert und schweini wird der neue super 6er - daher alleine schon quasi blödsinn



Nicht wenn Toulalan gar nicht als 6er sonder als IV geholt werden soll denn er kann beides spielen. Und besser und Kreativer wie Demi ist er auf alle fälle. Dazu noch jünger.
Allerdings mal wieder kein Linksfuss aber davon ist LvG wohl auch schon abgerückt da ja auch Demi und Van Buyten IV spielen.
Demi im Sommer weg und Toulalan her das wäre auf jeden Fall eine Steigerung.
Und in der IV muss eh was getan werden.
Jérémy Toulalan zu Bayern München? |#120
Mar 20, 2010 - 5:50 PM hours
Da Schweinsteiger scheinbar bei Chelsea im gerede ist, wäre er vielleicht hierfür ein guter Nachfolger...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.