Jérémy Toulalan
Date of Birth 10.09.1983
Age 40
Nat. France  France
Height 1,83m
Contract until -
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club Retired
Interested club Bayern Munich

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 5, 2010
Share this rumour

Jérémy Toulalan zu Bayern München?

Feb 23, 2010 - 4:05 PM hours
Jérémy Toulalan zu Bayern München? |#131
Mar 21, 2010 - 1:07 PM hours
Quote from Frank-Enstein:
Quote from Stuffinho5:

Wir brauchen einen schnellen, technisch starken, auch offensivstarken ZM.



KHEDIRA


:D
Ich hab dabeii eher an Sissoko gedacht :D
aber egal:

Ich weiß nicht ob wir ihn brauchen.
Tymo spielt bei uns nicht stamm und zwar nicht weil er schlecht ist sondern weil er offensiv ein bisschen zu schwach ist.
Und Toulalan wird es ganz sicher nicht besser machen können ;)
This contribution was last edited by Pooodolski20 on Mar 21, 2010 at 1:08 PM hours
Jérémy Toulalan zu Bayern München? |#132
Mar 21, 2010 - 7:28 PM hours
Denk nicht das daran was dran ist,man muss an andere Positionen was machen

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Jérémy Toulalan zu Bayern München? |#133
Mar 21, 2010 - 8:59 PM hours
Toulalan kann auch sehr gut als IV agieren(wie auch heute gegen Marseille),was ihn schon wichtig macht da er zwei wichtige Positionen erfuellen koennte.Ich wundere mich nur wie er unterbewertet hier von den meisten Leuten.Er ist bei Lyon ganz wichtig und hat z.B auch der Abwehr gegen Madrid sehr geholfen und sie stabilisiert,er ist eher der ruhige der keine Aufmerksamkeit sucht ,verhaelt sich mustergueltig und zeigt immer die richtige Einstellung auf dem Platz.Zudem laeuft er soviel wie kaum ein anderer ,eine unglaubliche Kondition.

Vorallem neben Schweini sollte dies doch hervorragend sein,Toulalan als reiner DM der alles abrauemen kann und somit Schweini Arbeit ersparen wuerden und dann koennte Schweini sich um die Offensive kuemmern und Kreativitaet bringen.
Jérémy Toulalan zu Bayern München? |#134
Mar 21, 2010 - 9:17 PM hours
Quote from olmaxou:
Toulalan kann auch sehr gut als IV agieren(wie auch heute gegen Marseille),was ihn schon wichtig macht da er zwei wichtige Positionen erfuellen koennte.Ich wundere mich nur wie er unterbewertet hier von den meisten Leuten.Er ist bei Lyon ganz wichtig und hat z.B auch der Abwehr gegen Madrid sehr geholfen und sie stabilisiert,er ist eher der ruhige der keine Aufmerksamkeit sucht ,verhaelt sich mustergueltig und zeigt immer die richtige Einstellung auf dem Platz.Zudem laeuft er soviel wie kaum ein anderer ,eine unglaubliche Kondition.

Vorallem neben Schweini sollte dies doch hervorragend sein,Toulalan als reiner DM der alles abrauemen kann und somit Schweini Arbeit ersparen wuerden und dann koennte Schweini sich um die Offensive kuemmern und Kreativitaet bringen.


Danke!!!!
Endlich mal wieder einer ,der mal den anderen die Augen öffnet !
Wirklich schlimm was man hier schon alles über Toulalan lesen musste

•     •     •

FCB4ever
------------------Lewa-----------------
-------Ribéry----------------Coman---
-----------------Thiago------------------
----------Vidal--------Martinez---------
---Alaba--Boateng--Hummels--Lahm---
------------------Neuer------------------

Clubs which i appreciate :Manchester United,Inter Mailand,Athletic Club Bilbao und FC Santos
Jérémy Toulalan zu Bayern München? |#135
Mar 21, 2010 - 9:47 PM hours
Also wenn jemand behauptet Toulalan sei nicht gut genug für Bayern soll lieber Golf gucken :ugly

:rolleyes

Es wäre ein riesen Transfer wenn Toulalan nach München kommt.
Dann kann man sich wenigstens mal sicher sein, mal kein gegentor zu bekommen!!

•     •     •

TRIPLE!!!

Danke Jupp! Legende!


Mach's gut, Basti. Danke!
Jérémy Toulalan zu Bayern München? |#136
Mar 21, 2010 - 10:13 PM hours
MW: 22.000.000 Mio
Vertrag bis 2012
Tendenz in meinen Augen: zwischen 0-10% !
Meinung der tm-experten: Wahrscheinlichkeit: 10% ;)

•     •     •

Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein!
Seit 1987 Mitglied im Borussia VfL 1900 Mönchengladbach e.V.
TM-Experte || Freundeskreis|| tm-Mitglied seit 17.06.2009

Jérémy Toulalan zu Bayern München? |#137
Mar 22, 2010 - 4:51 AM hours
Quote from BVBole:
was will man dem??
man hat doch Tymo, Van Bommel und Schweinsteiger


...genau deswegen besteht Handlungsbedarf auf der Position...!

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 189XX (Vereins-Mitglied seit 1995)
Jérémy Toulalan zu Bayern München? |#138
Mar 22, 2010 - 8:29 AM hours
Quote from kicker2007:
Quote from BVBole:
was will man dem??
man hat doch Tymo, Van Bommel und Schweinsteiger


...genau deswegen besteht Handlungsbedarf auf der Position...!


Van Bommel wird langam lalt, spielt wahrscheinlich max. noch 2 Jahre für uns. chweini ja ok wird gesetzt sein insofern er nicht wechselt in den kommenden Jahren aber Tymo is eindeutig zu schwach für uns. Spätestens in 1-2 Jahren muss da ein weiterer her.

Entweder Toulalan jetzt oder Khedira in 1-2 Jahren. Soltle letzteres eintreffen wird wohl Ottl zurück kommen und den Backup für vB geben. Um international besser darzustehen muss ich aber zugeben das die 1. Variante die deutlich bessere ist!
Jérémy Toulalan zu Bayern München? |#139
Mar 22, 2010 - 8:38 AM hours
Aha, aha...wäre super Trade für die Bayern!

Mit 26 extrem erfahren und ein absoluter Ruhepol!
Unter einem andren Coach als vG würde der vB ziemlich flott aus der Startelf verdrängen, da er aber auch als IV spielen kann, würd er wohl ziemlich oft zum Zug kommen!

Hoffe aber, dass er nicht zu Bayern geht, könnt mir den sogar bei (noch) größeren Klubs gut vorstellen, wenn da vielleicht am Anfang auch nur als Wechselspieler, trotzdem super guter Mann, wenn man ihn kriegen kann, sollte man ihn sofort nehmen mMn!

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
Jérémy Toulalan zu Bayern München? |#140
Mar 22, 2010 - 8:42 AM hours
Und alljährlich grüsst...

War ich anfangs sehr von diesem Transfer angetan, so erscheint er mir mittlerweile zweifelhaft. Zugeben muss ich allerdings, dass ich ihn seit längerem nicht mehr bewusst gesehen habe und mir eine Einschätzung seiner aktuellen Leistungsfähigkeit schwerfällt.

Ich würde ihn jedoch jederzeit einem vBommel vorziehen, allerdings geht uns dann der aggressive Part verloren, denn weder Schweinsteiger noch Toulalan (dann als neuer in der Mannschaft) haben das Zeug zum Dazwischenhauen.

Ausserdem gefällt mir der sehr hohe Preis nicht, da muss ich mich einem Vorposter anschließen, für einen geringeren Betrag sollte etwas gleichwertiges zu finden sein, vor allem, da es auf der Position nicht am meisten drückt.

Insgesamt eher ein nein auf Grund von wirtschaftlichen Erwägungen, ich würde mich jedoch freuen, sollte er an der Säbener anheuern!

•     •     •

Man-E-Faces

Heroic human... robot... monster...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.