deadline-day banner

Landespokal & DFB-Pokal 2023/2024

Jun 12, 2023 - 8:39 PM hours
Landespokal & DFB-Pokal 2023/2024 |#271
Mar 13, 2024 - 9:46 PM hours
Zitat von MS-Energiee
Ich bin deswegen sauer, weil uns die Verlängerung für Sonntag richtig richtig weh tun wird. Es war offensichtlich, dass Krieschow nicht ansatzweise unsere Kragenweite war und wir einfach wegen schluderigkeiten das ganze zu einer Verlängerung haben kommen lassen.

Klar mag das menschlich sein. Aber nach 120 Minuten heute in den Beinen rechne ich nicht damit, dass wir am Sonntag mit Heike, Hofmann, Kusic usw im der Startelf rechnen können. Und sowas ärgert mich. Man hat in den 30 Minuten der Verlängerung gesehen wie einfach es gehen kann. Da haben wir Krieschow mal eben den Klassenunterschied aufgezeigt und klar war das Ding. Dass man das in den Minuten 60-90 nicht so macht ärgert mich einfach.

Ich hoffe sehr, dass am Sonntag nicht die Quittung dafür kommt. Pele war übrigens nach dem Spiel derselben Meinung. So gut war Krieschow nun wirklich nicht. Das lag an unserer Schlafmützigkeit.


Lass mal bitte die Kirche im Dorf (bzw. in Krieschow). Wir spielen erst am Sonntag. Donnerstag ein Regenerationstag, Freitag Belastungssteuerung im Training, am Samstag ein stinknormaler Abschlusstraining und am Sonntag dann volle Kapelle in Meuselwitz. Ganz wenige Stammkräfte haben heute 120 Minuten durchgespielt, ansonsten - wie man den Beiträgen hier entnehmen kann - spielten wir nicht bei 100%-iger Intensität.

Kusic im Abwehrzentrum spult nicht so viele Km ab wie die anderen Positionen, Hofmann war immer unser Duracel-Hase und Tim würde vielleicht eine Pause gar nicht so schlecht tun, er scheint in einem kleinen Leistungsloch zu sein. Offensiv haben wir mit Halbauer, Krause, Thiele, Pronichev, Oseterhelweg, Sherba und den noch ein wenig verstaubten Rudi und Euschen einige Optionen, Heike könnte man immer von der Bank bringen.

Würden wir am Sonntag gegen die Mielkes Erben spielen, hätte ich wohl mehr Bauchschmerzen, Meuselwitz muss dennoch mit einigen Roschaden doch zu knacken sein.

•     •     •

„Die Tradition ist so ein komplexes Phänomen, dass man es schon nicht auf das Gründungsjahr reduzieren kann. Da kommen viele Dinge zusammen. Tradition ist so etwas wie ein Fundus an Grundwerten, an gemeinsamen Erfahrungen, an Ritualen, die für viele Menschen bewusstseinsstiftend wirken, die viele Menschen als Teil ihres Lebens und ihrer eigenen Vergangenheit verstehen." - Hansi Küpper
Landespokal & DFB-Pokal 2023/2024 |#272
Mar 13, 2024 - 9:53 PM hours
Mein Gefühl hat mich also fast nicht getäuscht.
Wir hatten nochmal Glück.

Ich lege mich fest. Nächstes Jahr sind wir fällig gegen Krieschow.
Die „Serie“ ist ausgereizt. Wir sind überfällig.

•     •     •

Immer vorwärts Energie !

This contribution was last edited by energie-atze on Mar 13, 2024 at 10:00 PM hours
Landespokal & DFB-Pokal 2023/2024 |#273
Mar 13, 2024 - 9:56 PM hours
Zitat von Bogdan0815
Prima Pressekonferenz. Alle überschütten sich mit Lob und Respekt. Man könnte fast vom Schulterschluss reden. Tja bis ein scheinbar angeschlagener zum Ende dachte er müsse wieder Unruhe stiften.

Gut dass die Krieschower hier schon eingegriffen haben und Pele nicht haben antworten lassen.daumen-hoch


Pele hätte den zerlegt und den ganzen Frust des spielverlaufs an ihn ausgelassen. grins

Da wäre der Frieden wieder dahin gewesen grins

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Landespokal & DFB-Pokal 2023/2024 |#274
Mar 13, 2024 - 11:38 PM hours
Neues Jahr, neues Spiel, neues Personal auf beiden Seiten. Da würde ich mich mit Prognosen zurück halten. Aber ja, solange uns nur eine Liga trennt liegt wäre eine Niederlage gg die Dörfler für mich keine Sensation und würde früher oder später auch mal eintreffen.
Stiegen wir in die 3.Liga auf würde unser Kader qualitativ nochmal deutlich aufgebessert werden und es würde für Krieschow damit deutlich schwerer uns zu überraschen.

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "

This contribution was last edited by Max_Mustermann on Mar 13, 2024 at 11:42 PM hours
Landespokal & DFB-Pokal 2023/2024 |#275
Mar 14, 2024 - 7:36 AM hours
Zitat von Max_Mustermann
Neues Jahr, neues Spiel, neues Personal auf beiden Seiten. Da würde ich mich mit Prognosen zurück halten. Aber ja, solange uns nur eine Liga trennt liegt wäre eine Niederlage gg die Dörfler für mich keine Sensation und würde früher oder später auch mal eintreffen.
Stiegen wir in die 3.Liga auf würde unser Kader qualitativ nochmal deutlich aufgebessert werden und es würde für Krieschow damit deutlich schwerer uns zu überraschen.


Richtig und dazu muss man sie auch erstmal kriegen. Das ist schon ein kleiner gemeinsamer Lauf den wir hier haben, während sie bspw. Babelsberg noch nie zu knacken hatten.
Aber klar, die Anzahle der Versuche erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass auch mal ein Sieg gegen uns gelingt.
Landespokal & DFB-Pokal 2023/2024 |#276
Mar 14, 2024 - 5:11 PM hours
Dir LR schreibt davon, dass Klosterfelde unsere Halbfinalpartie verschieben möchte. Weiß da jemand etwas genaueres zwinker
Landespokal & DFB-Pokal 2023/2024 |#277
Mar 14, 2024 - 5:29 PM hours
Sie wollen gern Freitag Abend spielen. Ich würde das auf jeden Fall machen um ein bisschen die Abläufe rein zu kriegen. Schließlich haben wir dann ja kurz darauf zwei wichtige Freitag Abend Spiele.
Landespokal & DFB-Pokal 2023/2024 |#278
Mar 14, 2024 - 6:47 PM hours
Spiel wird Samstag stattfinden. Haben bis Montag noch einige Auflagen zu erfüllen. Wird sportlich. Grüße aus Klosterfelde.
Landespokal & DFB-Pokal 2023/2024 |#279
Mar 14, 2024 - 9:51 PM hours
Mir wäre der Samstag lieber, da würde ich nach Klosterfelde gerne fahren. Am Freitag dann wegen Arbeit leider nicht.

•     •     •

„Die Tradition ist so ein komplexes Phänomen, dass man es schon nicht auf das Gründungsjahr reduzieren kann. Da kommen viele Dinge zusammen. Tradition ist so etwas wie ein Fundus an Grundwerten, an gemeinsamen Erfahrungen, an Ritualen, die für viele Menschen bewusstseinsstiftend wirken, die viele Menschen als Teil ihres Lebens und ihrer eigenen Vergangenheit verstehen." - Hansi Küpper
Landespokal & DFB-Pokal 2023/2024 |#280
Mar 14, 2024 - 11:23 PM hours
Ja wie gesagt ich fände es nicht verkehrt weil wir ja mehr Abend als nachmittags Spiele haben in den nächsten Wochen. Den Spieler bereits ein Spiel mehr zu geben um sich dran zu gewöhnen würde doch meiner Meinung nach helfen. Ist ja auch so ein Rhythmus Ding. Aber wir nehmen es wie es kommt.
This contribution was last edited by Bogdan0815 on Mar 14, 2024 at 11:26 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.