deadline-day banner

Landespokal & DFB-Pokal 2023/2024

Jun 12, 2023 - 8:39 PM hours
Landespokal & DFB-Pokal 2023/2024 |#21
Jun 18, 2023 - 5:34 PM hours
Zitat von Janne1999
Zitat von ErBoe

Es ist Paderborn


uglyuglyugly



Also verlieren wir wahrscheinlich bei nicht vollem Stadion, super..grins

•     •     •

Fußballclub aus Cottbus unser ganzes Leben lang.
Landespokal & DFB-Pokal 2023/2024 |#22
Jun 18, 2023 - 5:35 PM hours
Tja, also das war mit das schlechteste Los, was möglich war... grins

•     •     •

Meine Clubs ... FC Energie und der BVB
Sympathisch ... Arsenal London, Chemnitzer FC, QPR, Benfica

Meine Energie-Helden (im 4-4-2) ... Tomislav Piplica - Vragel da Silva, Uwe Möhrle, Uwe Hünemeier, Daniel Ziebig - Dennis Sörensen, Timo Rost, Vasilie Miriuta, Stiven Rivic - Nils Petersen, Sergiu Radu
Landespokal & DFB-Pokal 2023/2024 |#23
Jun 18, 2023 - 5:36 PM hours
Zitat von FCE_Maxe93

Zitat von Janne1999

Zitat von ErBoe

Es ist Paderborn


uglyuglyugly



Also verlieren wir wahrscheinlich bei nicht vollem Stadion, super..grins


Wenn wir wieder auf einen Montag gelegt werden ja. Ansonsten kann ich mir aber auch ne sehr gute auslastung vorstellen.

Liegt ja in erster Linie an unseren Fans selber.

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien

This contribution was last edited by FCE-Turm on Jun 18, 2023 at 5:37 PM hours
Landespokal & DFB-Pokal 2023/2024 |#24
Jun 18, 2023 - 5:36 PM hours
Zitat von FCE_Maxe93
Zitat von Janne1999

Zitat von ErBoe

Es ist Paderborn


uglyuglyugly



Also verlieren wir wahrscheinlich bei nicht vollem Stadion, super..grins


2.Runde ist sicher. daumen-hoch
Landespokal & DFB-Pokal 2023/2024 |#25
Jun 18, 2023 - 5:38 PM hours
Paderborn ist leider eines der ernüchterndsten Lose, die wir hätten ziehen können. Ich denke nicht, dass der SCP allzu viele Gästefans mitbringen wird. Noch dazu wird dieser Gegner wohl auch nicht ganz so viele der geneigten Lausitzer Stadiongänger heraus locken. Am schlimmsten ist aber, dass Paderborn ein ambitionierter Zweitligist mit einer für ihre Verhältnisse sehr ansehnlichen und offensiven Spielweise ist. Das dürfte für uns und Peles Spielstil sehr schwierig werden.

Kurzum: ein ziemlich undankbares Los, leider.

•     •     •

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen!

I'm the sun, I make super happy sunshine! Also, one day I'll explode and burn you all alive like the miserable little sausages that you are!

FC Energie Cottbus * sc Heerenveen

This contribution was last edited by Kumadori on Jun 18, 2023 at 5:40 PM hours
Landespokal & DFB-Pokal 2023/2024 |#26
Jun 18, 2023 - 5:38 PM hours
Zitat von ErBoe
Zitat von FCE_Maxe93

Zitat von Janne1999

Zitat von ErBoe

Es ist Paderborn


uglyuglyugly



Also verlieren wir wahrscheinlich bei nicht vollem Stadion, super..grins


2.Runde ist sicher. daumen-hoch


Mamba holen damit er die Ex besiegen kann.
Landespokal & DFB-Pokal 2023/2024 |#27
Jun 18, 2023 - 5:45 PM hours
Zitat von Kumadori
Paderborn ist leider eines der ernüchterndsten Lose, die wir hätten ziehen können. Ich denke nicht, dass der SCP allzu viele Gästefans mitbringen wird. Noch dazu wird dieser Gegner wohl auch nicht ganz so viele der geneigten Lausitzer Stadiongänger heraus locken. Am schlimmsten ist aber, dass Paderborn ein ambitionierter Zweitligist mit einer für ihre Verhältnisse sehr ansehnlichen und offensiven Spielweise ist. Das dürfte für uns und Peles Spielstil sehr schwierig werden.

Kurzum: ein ziemlich undankbares Los, leider.


Ja, sehe ich genauso. Jedes Spiel, das ich von Paderborn gesehen habe, waren die fußballerisch sehr stark...
Und unsere Ligakonkurrenten Lok und Jena bekommen Frankfurt und Hertha. Tja, schade. sad

•     •     •

Meine Clubs ... FC Energie und der BVB
Sympathisch ... Arsenal London, Chemnitzer FC, QPR, Benfica

Meine Energie-Helden (im 4-4-2) ... Tomislav Piplica - Vragel da Silva, Uwe Möhrle, Uwe Hünemeier, Daniel Ziebig - Dennis Sörensen, Timo Rost, Vasilie Miriuta, Stiven Rivic - Nils Petersen, Sergiu Radu
Landespokal & DFB-Pokal 2023/2024 |#28
Jun 18, 2023 - 5:53 PM hours
Zitat von energie-atze
Bin auch klar pro großer Gegner der das Stadion voll macht.

Wir sind wieder im Umbruchjahr.

Selbst gegen Abstiegskandidaten der 2 Liga werden wir Anfang August mit ner neuen Mannschaft kein Land sehen.

Dann lieber Gegner der die Bude voll macht.


Genau sowas habe ich befürchtet. Nen eingespielter Aufstiegskandidat den niemanden interessiert.

Nen nicht mal ansatzweise ausverkauftes Stadion und trotzdem ne klatsche mit ner neu zusammengewürfelten Truppe.

Blöd

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Landespokal & DFB-Pokal 2023/2024 |#29
Jun 18, 2023 - 6:03 PM hours
Erstmal habe ich großen Respekt vor dem was die in Paderborn seit Jahren leisten. Lese ich ja bei euch auch raus. Trotzdem müssen die auch gegen uns als Regionalligisten erstmal die nötige Motivation aufbringen und ihre Leistung abrufen um hier zu gewinnen. Die hatten mMn im letzten Jahr einen Kader mit dem sie sich nicht hinter Darmstadt oder Heidenheim verstecken mußten, haben also auch (zu) viele unnötige Punkte liegen gelassen. Also sind sie nicht unantastbar!
Bin mir sicher, glücklich sind die Paderborner über das Los auch nicht!
10000 Fans im SdF in Runde 1 und 20000 in Runde 2 gg wen auch immer Zwinkernd.
Rechnet sich doch...

Der Plan könnte lauten ...mit ein paar neuen, interesanten Leuten im Kader (auch wenn der dann vermutlich traditionell noch nicht fertig ist) nach einer MV voller guter Nachrichten Neugier und Vorfreude im "werten Umfeld"schüren. Zwinkernd
Wenn dann ansprechende Testspiele abgeliefert werden und der Saisonstart halbwegs glückt könnte ich mir schon vorstellen daß man im Verein, unter den Fans, in der Stadt allgemein nach Haching eine "jetzt-erst-recht-Stimmung" entfachen könnte und daß durchaus 13-15000 ins SdF pilgern könnten.
Ich sehe jedenfalls nicht so schwarz. Richten müßt ihr es übrigens ohne mich. Bin nur live dabei wenn das Spiel nach Antalya verlegt wird

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "

This contribution was last edited by Max_Mustermann on Jun 18, 2023 at 6:27 PM hours
Landespokal & DFB-Pokal 2023/2024 |#30
Jun 18, 2023 - 6:29 PM hours
Was erwartet ihr? Natürlich hätten andere Teams mehr Zuschauer gebracht, aber sportlich gibt es nur 8 schlechtere Teams auf der Setzliste. Krasser Außenseiter sind wir gegen jeden der 32 möglichen Gegner, auch gegen Hertha, Magdeburg und Rostock, die sicherlich die Ideallose gewesen wären. Aber Paderborn ist seit unserem Zweitliga-Abstieg definitiv das einfachste Los. Wenn mal wieder weiterkommen, dann gegen den SCP.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.