deadline-day banner

Landespokal & DFB-Pokal 2023/2024

Jun 12, 2023 - 8:39 PM hours
Landespokal & DFB-Pokal 2023/2024 |#71
Jun 30, 2023 - 4:39 PM hours
Ist doch gut dass Kruse dort gelandet ist. Ob der gut für das Teamgefüge ist? Zweifelhaft. Eher ein Spieler der uns garantiert arrogant gegenübertreten wird und Potential mitbringt, uns zu unterschätzen.
Dazu ein Spieler, der polarisiert und damit evtl ein paar Zuschauer mehr ins Stadion locken kann.
Und nach der langen Spielpause würde es mich schon überraschen, wenn er gegen uns in ausgezeichneter Frühform ist. Läuferisch eher ein Typ Andy hebler, den konnten wir auch am Abschluss hindern Zwinkernd

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Landespokal & DFB-Pokal 2023/2024 |#72
Jul 26, 2023 - 11:22 AM hours
Wir spielen in der 1. Hauptrunde gegen den Sieger der Partie Dynamo Eisenhüttenstadt gegen Fortuna Babelsberg.
Landespokal & DFB-Pokal 2023/2024 |#73
Jul 26, 2023 - 11:48 AM hours
Ich will mit Energie endlich mal nach Hütte.
Also auf Dynamo!
(Das ich das mal sag ugly )

Schade das es den EFC Stahl nicht mehr gibt.

DAS Derby in der DDR Liga BSG Energie vs EFC Stahl. stark

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Landespokal & DFB-Pokal 2023/2024 |#74
Jul 26, 2023 - 11:55 AM hours
Da hab ich eher die Spiele der BSG Energie gegen Aktivist Schwarze Pumpe (Hoyerswerda) und gegen Aktivist Brieske Senftenberg als DIE DERBYS, zumal Bezirks-Derbys, in Erinnerung. Auch weil es viele Jahre (in denen es die 5-staffelige DDR-Liga gab) so gut wie keine Berührungspunkte mit Hütte gab da die immer in der Staffel B spielten und wir in Staffel D.
Bevor es die 5-staffelige 2. Liga gab waren das schon mit Hütte auch brisante, heiße Derbys. Aber das war sogar vor meiner Zeit ..und das will was heißen.Zwinkernd
Sorry, wollte nicht klugscheißen!

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "

This contribution was last edited by Max_Mustermann on Jul 26, 2023 at 11:57 AM hours
Landespokal & DFB-Pokal 2023/2024 |#75
Jul 26, 2023 - 12:16 PM hours
Zitat von energie-atze

Ich will mit Energie endlich mal nach Hütte.
Also auf Dynamo!
(Das ich das mal sag ugly )

Schade das es den EFC Stahl nicht mehr gibt.

DAS Derby in der DDR Liga BSG Energie vs EFC Stahl. stark


Stimmt daumen-hoch

Stahl Feuer -> https://youtu.be/NO07lHq7xO4

unser Detlef Irrgang müsste das auch noch gut kennen Lachend

Alles gut Max Zwinkernd wir ü100 dürfen hier sicher auch mal über früher berichten Cool dein klarer Vorteil ist, das deine stets guten Beiträge nicht vom strengen Pflegedrachen Brunhilde grrr vorab zensiert werden grins bei Nichtbefolgung diverser Anweisungen droht mir sonst der Entzug meiner geliebten Graupen Schlapper-Schleim Suppe sad

Spaß muß Zwinkernd
This contribution was last edited by NF-CB on Jul 26, 2023 at 12:44 PM hours
Landespokal & DFB-Pokal 2023/2024 |#76
Jul 26, 2023 - 1:10 PM hours
Zitat von Max_Mustermann
Da hab ich eher die Spiele der BSG Energie gegen Aktivist Schwarze Pumpe (Hoyerswerda) und gegen Aktivist Brieske Senftenberg als DIE DERBYS, zumal Bezirks-Derbys, in Erinnerung. Auch weil es viele Jahre (in denen es die 5-staffelige DDR-Liga gab) so gut wie keine Berührungspunkte mit Hütte gab da die immer in der Staffel B spielten und wir in Staffel D.
Bevor es die 5-staffelige 2. Liga gab waren das schon mit Hütte auch brisante, heiße Derbys. Aber das war sogar vor meiner Zeit ..und das will was heißen.Zwinkernd
Sorry, wollte nicht klugscheißen!


Alles gut.
Beides vor meiner Zeit.
Hab aber von den älteren mehr „Derbygeschichten“ mit dem EFC gehört statt Brieske.
Deswegen ging ich davon aus, dass das größte Derby zu Ostzeiten gegen Stahl Hütte war.

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Landespokal & DFB-Pokal 2023/2024 |#77
Jul 26, 2023 - 6:10 PM hours
Zitat von NF-CB
Zitat von energie-atze

Ich will mit Energie endlich mal nach Hütte.
Also auf Dynamo!
(Das ich das mal sag ugly )

Schade das es den EFC Stahl nicht mehr gibt.

DAS Derby in der DDR Liga BSG Energie vs EFC Stahl. stark


Stimmt daumen-hoch

Stahl Feuer -> https://youtu.be/NO07lHq7xO4

unser Detlef Irrgang müsste das auch noch gut kennen Lachend

Alles gut Max Zwinkernd wir ü100 dürfen hier sicher auch mal über früher berichten Cool dein klarer Vorteil ist, das deine stets guten Beiträge nicht vom strengen Pflegedrachen Brunhilde grrr vorab zensiert werden grins bei Nichtbefolgung diverser Anweisungen droht mir sonst der Entzug meiner geliebten Graupen Schlapper-Schleim Suppe sad

Spaß muß Zwinkernd


Muß ich schon wieder klugscheißenLachend
Irrgang war doch bei Stahl Brandenburg und nicht bei Hütte. oops
War STAHL FEUER! sowohl in Brsndenburg/ Havel UND E'hüttenstadt Schlachtruf der Fans? Ich habe bisher nur Stahl Brandenburg damit in Verbindung gebracht.
Ich WEISS es aber nicht, deshalb meine Nachfrage...

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Landespokal & DFB-Pokal 2023/2024 |#78
Jul 26, 2023 - 6:31 PM hours
Zitat von Max_Mustermann
Zitat von NF-CB

Zitat von energie-atze

Ich will mit Energie endlich mal nach Hütte.
Also auf Dynamo!
(Das ich das mal sag ugly )

Schade das es den EFC Stahl nicht mehr gibt.

DAS Derby in der DDR Liga BSG Energie vs EFC Stahl. stark


Stimmt daumen-hoch

Stahl Feuer -> https://youtu.be/NO07lHq7xO4

unser Detlef Irrgang müsste das auch noch gut kennen Lachend

Alles gut Max Zwinkernd wir ü100 dürfen hier sicher auch mal über früher berichten Cool dein klarer Vorteil ist, das deine stets guten Beiträge nicht vom strengen Pflegedrachen Brunhilde grrr vorab zensiert werden grins bei Nichtbefolgung diverser Anweisungen droht mir sonst der Entzug meiner geliebten Graupen Schlapper-Schleim Suppe sad

Spaß muß Zwinkernd


Muß ich schon wieder klugscheißenLachend
Irrgang war doch bei Stahl Brandenburg und nicht bei Hütte. oops
War STAHL FEUER! sowohl in Brsndenburg/ Havel UND E'hüttenstadt Schlachtruf der Fans? Ich habe bisher nur Stahl Brandenburg damit in Verbindung gebracht.
Ich WEISS es aber nicht, deshalb meine Nachfrage...


Hast recht Unschuldig

Ich habe nur Stahl gelesen... und gleich an Stahl Brandenburg gedacht augen-zuhalten

Stahl Eisenhüttenstadt hattet ihr natürlich gemeint... das kommt davon, wenn man statt arbeiten, nebenbei bei tm schreibt zwinker
Landespokal & DFB-Pokal 2023/2024 |#79
Jul 26, 2023 - 6:39 PM hours
Mussten wir nicht als Strafe mal in Forst gegen Hütte spielen?

Glaube im Spiel gegen Dynamo Fürstenwalde hat ein Fan einem Fürstenwalder Betreuer eine Flasche an die Birne geschmissen.

Waren auch damals schon hitzige Zeiten ...

War aber noch ein Dreikäsehoch. Vielleicht hab ich das auch falsch in Erinnerung....
Landespokal & DFB-Pokal 2023/2024 |#80
Jul 26, 2023 - 7:59 PM hours
Zitat von mcgio
Mussten wir nicht als Strafe mal in Forst gegen Hütte spielen?

Glaube im Spiel gegen Dynamo Fürstenwalde hat ein Fan einem Fürstenwalder Betreuer eine Flasche an die Birne geschmissen.

Waren auch damals schon hitzige Zeiten ...

War aber noch ein Dreikäsehoch. Vielleicht hab ich das auch falsch in Erinnerung....


Ja irgendwas klingelt da , jetzt wo du es sagst.

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.