deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2023/2024

May 2, 2023 - 11:21 AM hours
Saisonvorbereitung 2023/2024 |#151
Jul 13, 2023 - 5:51 PM hours
Okay die Aufstellung steht.
Wenn man Facebook glauben schenken darf wird es ein System welches wohl noch keiner hier erahnt hat.
Und zwar ein 3-3-2-1-1 (gibt es auf TM.de auch gar nicht).
Demnach würden wohl Borgmann und Hofmann hinter Oesterhelweg noch im Zentrum spielen. Quasi als hätte man ne 3erkette, davor zentral ne Route und zwei flügelspieler (Hasse und Milde) und vorne einen Stürmer.

Weiß ehrlich gesagt nicht was ich damit anfangen sollgrins

Naja sehen ja gleich auf dem Platz was es bringt.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Saisonvorbereitung 2023/2024 |#152
Jul 13, 2023 - 5:52 PM hours
Wann wurde eigentlich der erste Spieltag fix terminiert? Hab ich gar nicht mitbekommen. Für den 2. steht’s ja eigentlich noch nicht fest, jedoch macht Spio schon Werbung für den 5.8. 14:00 Uhr Cottbus - Erfurt.
Saisonvorbereitung 2023/2024 |#153
Jul 13, 2023 - 5:58 PM hours
Zitat von MS-Energiee
Okay die Aufstellung steht.
Wenn man Facebook glauben schenken darf wird es ein System welches wohl noch keiner hier erahnt hat.
Und zwar ein 3-3-2-1-1 (gibt es auf TM.de auch gar nicht).
Demnach würden wohl Borgmann und Hofmann hinter Oesterhelweg noch im Zentrum spielen. Quasi als hätte man ne 3erkette, davor zentral ne Route und zwei flügelspieler (Hasse und Milde) und vorne einen Stürmer.

Weiß ehrlich gesagt nicht was ich damit anfangen sollgrins

Naja sehen ja gleich auf dem Platz was es bringt.


Ich wollte mich auch grad daran machen, die Aufstellung auseinander zu falten und schauen wie das gedacht ist. Ich habe keine Ahnung ob das so gedacht ist wie du es schilderst, aber auf jeden Fall GEIL. Bringt sofort wieder bissl neue Spekulatius hier rein.

Borge so offensiv!? Oder täuscht das? Hätte auch was, denn er hat durchaus mega Stärken im offensiven Bereich...

Bin grad überfordert. grins Aber vielleicht sollte man das auch erstmal nicht zu ernst nehmen.
Saisonvorbereitung 2023/2024 |#154
Jul 13, 2023 - 6:00 PM hours
Bis auf Heike heute alle mit dabei.
Also auch Halbauer.
Sehr erfreulich.
Da Heike gestern wohl schon wieder auf dem Trainingsplatz war könnten wir dann wohl bald schon wieder aus dem vollen schöpfen.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Saisonvorbereitung 2023/2024 |#155
Jul 13, 2023 - 6:01 PM hours
Zitat von Greeny92
Zitat von MS-Energiee

Okay die Aufstellung steht.
Wenn man Facebook glauben schenken darf wird es ein System welches wohl noch keiner hier erahnt hat.
Und zwar ein 3-3-2-1-1 (gibt es auf TM.de auch gar nicht).
Demnach würden wohl Borgmann und Hofmann hinter Oesterhelweg noch im Zentrum spielen. Quasi als hätte man ne 3erkette, davor zentral ne Route und zwei flügelspieler (Hasse und Milde) und vorne einen Stürmer.

Weiß ehrlich gesagt nicht was ich damit anfangen sollgrins

Naja sehen ja gleich auf dem Platz was es bringt.


Ich wollte mich auch grad daran machen, die Aufstellung auseinander zu falten und schauen wie das gedacht ist. Ich habe keine Ahnung ob das so gedacht ist wie du es schilderst, aber auf jeden Fall GEIL. Bringt sofort wieder bissl neue Spekulatius hier rein.

Borge so offensiv!? Oder täuscht das? Hätte auch was, denn er hat durchaus mega Stärken im offensiven Bereich...

Bin grad überfordert. grins Aber vielleicht sollte man das auch erstmal nicht zu ernst nehmen.


Wie gesagt darstellen konnte ich es nicht da TM.de diese Formation so gar nicht im zur Verfügung stellt.
Ich Versuche es gleich nochmal wenn ich es auf dem Platz sehe.
Borgmann tendenziell auf der 8 hätte ich getippt.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Saisonvorbereitung 2023/2024 |#156
Jul 13, 2023 - 6:06 PM hours
Würde das wie die 2. Hz in den Tests einordnen.

Sebald
Slamar-Campulka-Hilde
Putze (6)
Hasse-Hofi-Borge-Milde
Oesi (HS/10er)-Thiele (ST)

Eine Art 3-5-2 nur mit mehr hängender als absoluter 2. Spitze.

Also doch Hasse auf der Schiene, hmm... rolleyes

Aber borge tatsächlich zentraler.

Mal gucken, aber ich wäre schockiert, wenn das nicht an das bisherige Modell aus den Tests angelehnt wäre. Passen tut es vom Spielermaterial.
This contribution was last edited by Shax_ on Jul 13, 2023 at 6:08 PM hours
Saisonvorbereitung 2023/2024 |#157
Jul 13, 2023 - 6:10 PM hours
Auf dem Platz geht es eher in diese Richtung.
Also ein eher anderes 3-4-3, definitiv aber kein 3-5-2 und damit hatte ich Unrecht.

Trotzdem spielen wir hier in gewisser Weise mit 4 zentralen Mittelfeldspielern und quasi keinen Schienenspielern. Das scheint dann wohl wollitz Lösung dafür zu sein. Etwas womit in gewisser Weise niemand gerechnet hat.

Chapeau PeleLachend


News:

EFM ist in Verhandlungen darüber die Energie -spiele, die sonst nicht übertragen würden zu übertragen. Dafür wird aktuell noch nach Partnern gesucht.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Saisonvorbereitung 2023/2024 |#158
Jul 13, 2023 - 6:17 PM hours
Zitat von MS-Energiee

News:

EFM ist in Verhandlungen darüber die Energie -spiele, die sonst nicht übertragen würden zu übertragen. Dafür wird aktuell noch nach Partnern gesucht.


Und es gibt vorrangig aber wohl erstmal 3 rege Interessenten an Energiespielen. MDR, Onefootball, RBB?
Ich vermute mind. 1 davon ist falsch.

Und erst wenn diese drei ablehnen, könnte man einspringen, so habe ich das verstanden.
This contribution was last edited by Shax_ on Jul 13, 2023 at 6:18 PM hours
Saisonvorbereitung 2023/2024 |#159
Jul 13, 2023 - 6:20 PM hours
Maximal beschi**en wenn du denkst du testest gegen einen polnischen Erstligisten mit Marktwert eines unteren deutschen Zweitligisten und dann kommt eine U19/U23 Mixtruppe mit maximal Oberliga Niveau. Naja was soll’s. Beste draus machen.
This contribution was last edited by Bogdan0815 on Jul 13, 2023 at 6:30 PM hours
Saisonvorbereitung 2023/2024 |#160
Jul 13, 2023 - 6:20 PM hours
Zitat von MS-Energiee
Auf dem Platz geht es eher in diese Richtung.
Also ein eher anderes 3-4-3, definitiv aber kein 3-5-2 und damit hatte ich Unrecht.

Trotzdem spielen wir hier in gewisser Weise mit 4 zentralen Mittelfeldspielern und quasi keinen Schienenspielern. Das scheint dann wohl wollitz Lösung dafür zu sein. Etwas womit in gewisser Weise niemand gerechnet hat.

Chapeau PeleLachend


Ich bleibe da optisch bei meiner Variante von vor dem Spiel. Am Ende aber auch Erbsenzählerei wie hoch genau ich die Außen nun einmale.

Fakten:
Putze 6er
Hofi,Borge 8er
Oesterhelweg 10er/HS
Thiele ST

Hasse irgendwo links
Milde irgendwo rechts

Tun das, was ich unter Schiene verstehe.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.