deadline-day banner

Usertreffen/Fanangelegenheiten

Mar 31, 2008 - 11:21 PM hours
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#1351
Jan 11, 2023 - 1:51 PM hours
Was die Art der Bestrafung angeht, da bin ich der 1. der nach einer Reform ruft.

Ich bin jedoch komplett gegen eine Legalisierung. Für mich ist Pyro im Stadion nichts anderes als Kindergarten.
Selbst wenn das in gesonderten Bereichen kontrolliert abgebrannt wird (als ob das die kleinen Feuerteufelchen überhaupt wollen) bleibt es immer noch dabei, dass das Zeug ekelhaft stinkt und außerdem die Sicht beeinträchtigt.
Ich kann gut darauf verzichten möglicherweise noch mit meiner kleinen Tochter ins Stadion zu fahren und dann den ollen Qualm einzuatmen sowie bei "passendem" Wetter minutenlang die grottige Sicht zu genießen.
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#1352
Jan 11, 2023 - 2:13 PM hours
Zitat von Frontside66
Was die Art der Bestrafung angeht, da bin ich der 1. der nach einer Reform ruft.

Ich bin jedoch komplett gegen eine Legalisierung. Für mich ist Pyro im Stadion nichts anderes als Kindergarten.
Selbst wenn das in gesonderten Bereichen kontrolliert abgebrannt wird (als ob das die kleinen Feuerteufelchen überhaupt wollen) bleibt es immer noch dabei, dass das Zeug ekelhaft stinkt und außerdem die Sicht beeinträchtigt.
Ich kann gut darauf verzichten möglicherweise noch mit meiner kleinen Tochter ins Stadion zu fahren und dann den ollen Qualm einzuatmen sowie bei "passendem" Wetter minutenlang die grottige Sicht zu genießen.


Sehe ich genauso. Pyro hat nicht's mit einer Kultur zu tun, sondern ist sau gefährlich, behindert das Spiel und ist zugleich schädlich für die Umwelt. Auch kontrolliertes Abbrennen sollte keine Option sein. Die Leute müssen endlich mal für sich entscheiden, ob sie für ihren Herzensclub ins Stadion gehen wollen oder einfach nur sich seibst darstellen wollen und ihren Wochenfrust im Stadion ablassen wollen.

•     •     •

Meine Vereine: Energie Cottbus und der HSV

Sympathien: 1 FC Magdeburg, Würzburger Kickers und Legia Warschau

Lieblingsspieler: Emanuele Giaccherini
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#1353
Jan 11, 2023 - 3:15 PM hours
Zitat von HSVCottbus
Zitat von Frontside66

Was die Art der Bestrafung angeht, da bin ich der 1. der nach einer Reform ruft.

Ich bin jedoch komplett gegen eine Legalisierung. Für mich ist Pyro im Stadion nichts anderes als Kindergarten.
Selbst wenn das in gesonderten Bereichen kontrolliert abgebrannt wird (als ob das die kleinen Feuerteufelchen überhaupt wollen) bleibt es immer noch dabei, dass das Zeug ekelhaft stinkt und außerdem die Sicht beeinträchtigt.
Ich kann gut darauf verzichten möglicherweise noch mit meiner kleinen Tochter ins Stadion zu fahren und dann den ollen Qualm einzuatmen sowie bei "passendem" Wetter minutenlang die grottige Sicht zu genießen.


Sehe ich genauso. Pyro hat nicht's mit einer Kultur zu tun, sondern ist sau gefährlich, behindert das Spiel und ist zugleich schädlich für die Umwelt. Auch kontrolliertes Abbrennen sollte keine Option sein. Die Leute müssen endlich mal für sich entscheiden, ob sie für ihren Herzensclub ins Stadion gehen wollen oder einfach nur sich seibst darstellen wollen und ihren Wochenfrust im Stadion ablassen wollen.


Leider sind "die Leute" keine einheitliche Masse und die einen haben die anderen immer mit am Bein kleben.
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#1354
Jan 19, 2023 - 9:08 AM hours
Keine Ahnung, ob das in diesen Thread passt, aber geht ihr davon aus, dass das Spiel am Samstag stattfindet? Aktuell ligen ca. 15 cm Schnee in CB. Bis zum Samstag soll keiner mehr dazukommen...die Tageswerte werden sich die nächsten Tage leicht über Null und die Nachtwerte im leichten Frostbereich befinden. Der Platz müsste also definitiv geräumt werden. Ich denke, dass sich unserer Rückrundenstart um mindestens 1 Woche verschiebt.
This contribution was last edited by paul_cb on Jan 19, 2023 at 9:26 AM hours
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#1355
Jan 19, 2023 - 9:24 AM hours
Samstag das Spiel kann man 100 % ig knicken.
Beim derzeitigen Wettertrend ist sogar fraglich, ob das gegen Altglienicke was wird.
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#1356
Apr 24, 2023 - 9:12 AM hours
bump

(hochgeschubst)

•     •     •

<°((()>/(
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#1357
May 7, 2023 - 2:26 PM hours
Für das Erfurtspiel sind nur noch 21 Sitzplatztickets auf der Ost verfügbar. (Wobei in U3 und L jeweils viele Plätze Richtung Gästebuch noch gar nicht im Verkauf waren. Allein im L sind das knapp über 400 Plätze die frei gelassen wurden)
West ausverkauft, Süd noch nicht offen, G, H, I auch nur noch mit insgesamt knapp 400 Tickets. F2 schon offen.

Ich bin gespannt wann F1, Q und die beiden Sitzplatzblöcke auf der Süd noch geöffnet werden.

Ich bleib dabei, das Ding wird ausverkauft sein. Vor allem falls wir heute gewinnen.

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien

This contribution was last edited by FCE-Turm on May 7, 2023 at 2:28 PM hours
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#1358
May 7, 2023 - 2:30 PM hours
Zitat von FCE-Turm

Für das Erfurtspiel sind nur noch 21 Sitzplatztickets auf der Ost verfügbar. (Wobei in U3 und L jeweils viele Plätze Richtung Gästebuch noch gar nicht im Verkauf waren. Allein im L sind das knapp über 400 Plätze die frei gelassen wurden)
West ausverkauft, Süd noch nicht offen, G, H, I auch nur noch mit insgesamt knapp 400 Tickets. F2 schon offen.

Ich bin gespannt wann F1, Q und die beiden Sitzplatzblöcke auf der Süd noch geöffnet werden.

Ich bleib dabei, das Ding wird ausverkauft sein. Vor allem falls wir heute gewinnen.


Ich hätte bisher nicht an ausverkauft geglaubt. Aber sollten wir heute siegen und somit dort die Chance haben schon den Deckel auf die Meisterschaft zu machen, dann kann das echt nochmal befeuern.

Eigentlich nicht mehr erwähnenswert, aber wie blöd, dass man dann ja eigentlich auch nur erstmal eine schöne Saison feiern könnte. Wieviel uns das am Ende bringt, wüssten wir trotzdem noch nicht. Verlieren wir die Relegation ist es ja sogar auch mit Nachteilen verbunden. Wobei ich trotzdem lieber nichtaufsteigender Meister als 2. bin. Das positive überwiegt schon. Nur ist das einem Team am 11. Juni komplett egal.
This contribution was last edited by Shax_ on May 7, 2023 at 2:32 PM hours
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#1359
May 7, 2023 - 3:11 PM hours
Zitat von Shax_
Zitat von FCE-Turm

Für das Erfurtspiel sind nur noch 21 Sitzplatztickets auf der Ost verfügbar. (Wobei in U3 und L jeweils viele Plätze Richtung Gästebuch noch gar nicht im Verkauf waren. Allein im L sind das knapp über 400 Plätze die frei gelassen wurden)
West ausverkauft, Süd noch nicht offen, G, H, I auch nur noch mit insgesamt knapp 400 Tickets. F2 schon offen.

Ich bin gespannt wann F1, Q und die beiden Sitzplatzblöcke auf der Süd noch geöffnet werden.

Ich bleib dabei, das Ding wird ausverkauft sein. Vor allem falls wir heute gewinnen.


Ich hätte bisher nicht an ausverkauft geglaubt. Aber sollten wir heute siegen und somit dort die Chance haben schon den Deckel auf die Meisterschaft zu machen, dann kann das echt nochmal befeuern.

Eigentlich nicht mehr erwähnenswert, aber wie blöd, dass man dann ja eigentlich auch nur erstmal eine schöne Saison feiern könnte. Wieviel uns das am Ende bringt, wüssten wir trotzdem noch nicht. Verlieren wir die Relegation ist es ja sogar auch mit Nachteilen verbunden. Wobei ich trotzdem lieber nichtaufsteigender Meister als 2. bin. Das positive überwiegt schon. Nur ist das einem Team am 11. Juni komplett egal.


Ich hoffe nur, dass es beim Meisterschaft im eigenen Stadion keinen Platzsturm gibt. Unser Rasen ist eh schon kaputt und wir sind auf Bewährung. Dem NOFV traue ich zu uns dafür ne Strafe reinzudrücken.

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#1360
May 7, 2023 - 3:22 PM hours
Zitat von FCE-Turm

Zitat von Shax_

Zitat von FCE-Turm

Für das Erfurtspiel sind nur noch 21 Sitzplatztickets auf der Ost verfügbar. (Wobei in U3 und L jeweils viele Plätze Richtung Gästebuch noch gar nicht im Verkauf waren. Allein im L sind das knapp über 400 Plätze die frei gelassen wurden)
West ausverkauft, Süd noch nicht offen, G, H, I auch nur noch mit insgesamt knapp 400 Tickets. F2 schon offen.

Ich bin gespannt wann F1, Q und die beiden Sitzplatzblöcke auf der Süd noch geöffnet werden.

Ich bleib dabei, das Ding wird ausverkauft sein. Vor allem falls wir heute gewinnen.


Ich hätte bisher nicht an ausverkauft geglaubt. Aber sollten wir heute siegen und somit dort die Chance haben schon den Deckel auf die Meisterschaft zu machen, dann kann das echt nochmal befeuern.

Eigentlich nicht mehr erwähnenswert, aber wie blöd, dass man dann ja eigentlich auch nur erstmal eine schöne Saison feiern könnte. Wieviel uns das am Ende bringt, wüssten wir trotzdem noch nicht. Verlieren wir die Relegation ist es ja sogar auch mit Nachteilen verbunden. Wobei ich trotzdem lieber nichtaufsteigender Meister als 2. bin. Das positive überwiegt schon. Nur ist das einem Team am 11. Juni komplett egal.


Ich hoffe nur, dass es beim Meisterschaft im eigenen Stadion keinen Platzsturm gibt. Unser Rasen ist eh schon kaputt und wir sind auf Bewährung. Dem NOFV traue ich zu uns dafür ne Strafe reinzudrücken.


Zumindest wäre es schön, wenn es im Zweifel etwas nach Abpfiff erst kommt. Da es ja gerade keine große Befreiung sondern "nur" ein Zwischenerfolg wäre, hoffe ich auch auf eher gedämpfte Extase.

Aber gut, erstmal dahin kommen..
This contribution was last edited by Shax_ on May 7, 2023 at 3:23 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.