deadline-day banner

Usertreffen/Fanangelegenheiten

Mar 31, 2008 - 11:21 PM hours
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#1391
Aug 15, 2023 - 5:33 PM hours
Etix hat sofort geantwortet. Das Problem lag wohl an meinen Browser.
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#1392
Jan 5, 2024 - 3:47 PM hours
Die alljährliche Abstimmung für den Energie Fussballer des Jahres steht wieder an.

Kriterium war für mich, dass der Spieler bereits Teil der Meistermannschaft war und weiterhin ein Leistungsträger in der Hinrunde gewesen ist.

Das führt zu folgendem Ergebnis:

1. Axel Borgmann

Er ist und bleibt die Schlüsselpersonalie für uns neben dem Platz. Auf dem Platz, wenn nicht verletzt, zudem immer einer auf den man sich verlassen kann. Für mich auch aufgrund seiner Entscheidung für uns im Sommer einfach die klare 1.

2. Tim Heike

War zwar im Meisterjahr verletzungsbedingt nur eine Randnotiz, dafür ist er aktuell unsere Lebensversicherung in der Offensive. In der Hinrunde einfach ein Spieler mit torgarantie. Ich hoffe es geht so weiter.

3. Jonas Hofmann

Hat als erster seinen Vertrag im Sommer verlängert, zudem ein Führungsspieler und sehr konstanter Spieler im Zentrum. Hat sich mMn knapp gegen Hildebrandt durchgesetzt, der sofort danach auf meiner Liste gestanden hätte.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#1393
Jan 5, 2024 - 4:06 PM hours
1. Tim Heike

Tor zur Quasi-Meisterschaft gegen Erfurt, absoluter Senkrechtstarter in der neuen Saison mit Offensivqualitäten, die teilweise einfach nur begeistern. Torschütze und Vorbereiter bei Standards. Das überschattet, dass er meiner Meinung nach in seinem gesamten Spiel noch konstanter und kompletter werden kann und muss. Auf der anderen Seite hat er das Ganze ganz nebenbei von der für ihn nicht unbedingt gewohnten RA-Rolle aus praktiziert.

2. Eric Hottmann

Die entscheidenden Tore für beide in diesem Jahr errungenen Titel. Ein Double holen wir nicht oft. Obendrein ein Leistungsträger und offensives Kampfschwein auf dem Weg dahin und angenehm mit seiner ruhigen Art.

3. Borgmann/Hofmann/Hildebrandt

Für mich haben alle einen Treppchenplatz verdient. Ganz neutral muss es wohl der Kapitän sein, aber auch Hofmann und Hildebrandt haben sich durch konstante Leistungen, Aufstiege in der Hierarchie und ihre VVL verdient gemacht. Aus Sympathiegründen habe ich Hildebrandt meine Stimme gegeben.
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#1394
Jan 5, 2024 - 4:09 PM hours
In dieser Reihenfolge ...Borgmann-Hildebrandt- Heike

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#1395
Jan 5, 2024 - 8:20 PM hours
1. Axel Borgmann

Für die saustarken 9 Monate + die Erkenntnis, wie schwer sich die Mannschaft ohne ihn tut.

2. Jonas Hildebrandt

Für mich der stille Held hinter Axel Bergmann, grundsätzlich ein sehr wichtiger Stabilisator der Mannschaft.

3. Tim Heike

Nach langer Überlegung doch Tim Heike als letzter auf dem Podium. Zum Teil unsere Lebensversicherung in der Rückrunde, hat die Chance, uns quasi im Alleingang in die dritte Liga zu schießen.

•     •     •

„Die Tradition ist so ein komplexes Phänomen, dass man es schon nicht auf das Gründungsjahr reduzieren kann. Da kommen viele Dinge zusammen. Tradition ist so etwas wie ein Fundus an Grundwerten, an gemeinsamen Erfahrungen, an Ritualen, die für viele Menschen bewusstseinsstiftend wirken, die viele Menschen als Teil ihres Lebens und ihrer eigenen Vergangenheit verstehen." - Hansi Küpper
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#1396
Jan 6, 2024 - 11:11 AM hours
1. Axel Borgmann (Absoluter Leader und Leistungsträger)
2. Tim Heike (Tormaschine und Entdeckung diese Saison)
3. Jonas Hildebrandt (Leader und Leistungsträger)
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#1397
Jan 6, 2024 - 12:25 PM hours
1. Borgmann 2. Heike 3. Hofmann
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#1398
Jan 6, 2024 - 12:36 PM hours
1. Borgmann, weil Borgmann.

2. Hasse, weil ich stets ein gutes Gefühl bei ihm habe wenn er spielt und ich ihn ziemlich underrated finde.

3. Hille, weil er einfach seit seinem ersten Spiel hier ein guter Abwehrchef und Stützpfeiler der Mannschaft geworden ist. Ist er gut drauf, sind die Jungs gut drauf.
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#1399
Jan 16, 2024 - 9:36 PM hours
Hat jemand schon etwas über den Kartenverkauf für das Erfurt-Spiel gehört? Ich weile aktuell im Westen der Republik, nicht weit entfernt von Erfurt und würde die Chance gerne nutzen. Habe ich als "Auswärtiger" Chancen an 2 Tickets für den Auswärtsblock zu kommen oder muss ich mich notgedrungen unter die Thüringer mischen?
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#1400
Jan 16, 2024 - 9:46 PM hours
Zitat von paul_cb

Hat jemand schon etwas über den Kartenverkauf für das Erfurt-Spiel gehört? Ich weile aktuell im Westen der Republik, nicht weit entfernt von Erfurt und würde die Chance gerne nutzen. Habe ich als "Auswärtiger" Chancen an 2 Tickets für den Auswärtsblock zu kommen oder muss ich mich notgedrungen unter die Thüringer mischen?


Auf diesem Facebook Post unseres Fanbetreuers befinden sich die Links für die Karten gegen Luckenwalde und Erfurt

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid02FDpqGCmoQ2ohMKZkhtrxoHfqAr9Gs9h3XxgnsC6wzrWsLTk8r3EMSy7QtK9gNFLql&id=100002780553743

•     •     •

"Der Club zu dem wir gehen, für den wir alles geben, spielt in Rot und Weiß, trägt den Ährenkranz und wird nie untergehen!!! "

"Oh Energie, deine Fahnen soll'n wehen in aller Ewigkeit, zu jeder schweren Zeit werden wir zu dir stehen!!! "

This contribution was last edited by HanniFCE1966 on Jan 16, 2024 at 9:49 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.