deadline-day banner

Usertreffen/Fanangelegenheiten

Mar 31, 2008 - 11:21 PM hours
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#1381
Jul 10, 2023 - 7:07 PM hours
Zitat von FCE4E

Den Beitrag kann FCE aber ganz schnell abbuchen. Ohne das man vorher auch nur eine Info bekommt.Zwinkernd


Ich bin mir fast sicher das der Verein in den letzten Jahren immer ein paar Tage vor dem Stichtag per Social Media Kanäle ein Erinnerungspost erstellt hat.

Abbuchung ist immer Anfang April und die entsprechende PM kam immer irgendwann Mitte, Ende März

•     •     •

Immer vorwärts Energie !

This contribution was last edited by energie-atze on Jul 10, 2023 at 7:09 PM hours
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#1382
Jul 10, 2023 - 7:12 PM hours
Zitat von energie-atze
Zitat von FCE4E

Den Beitrag kann FCE aber ganz schnell abbuchen. Ohne das man vorher auch nur eine Info bekommt.Zwinkernd


Ich bin mir fast sicher das der Verein in den letzten Jahren immer ein paar Tage vor dem Stichtag per Social Media Kanäle ein Erinnerungspost erstellt hat.

Abbuchung ist immer Anfang April und die entsprechende PM kam immer irgendwann Mitte, Ende März


Da hast du vollkommen recht. Aber das meine ich nicht. Es ging darum, dass der Beitrag bei Neuanmeldung abgebucht wird bevor der Brief da ist. Zwinkernd
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#1383
Jul 10, 2023 - 7:14 PM hours
Das kann sein. Das weis ich nicht. Bin schon zu lange Mitglied um zu wissen wie das beim ersten mal lief

•     •     •

Immer vorwärts Energie !

This contribution was last edited by energie-atze on Jul 10, 2023 at 7:16 PM hours
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#1384
Jul 20, 2023 - 11:07 AM hours
Wir haben bereits 2026 Dauerkarten verkauft.

Letzte Saison waren es nach dem Winter 2117!

Los Leute da geht noch was!!!

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#1385
Jul 20, 2023 - 12:29 PM hours
Zitat von FCE-Turm
Wir haben bereits 2026 Dauerkarten verkauft.

Letzte Saison waren es nach dem Winter 2117!

Los Leute da geht noch was!!!


Wir haben durchaus Euphoriepotenzial wieder zum Saisonstart.

Dafür sind aber auch die nächsten Transfers sowie die ersten Saisonspiele sehr wichtig.

Erfurt und Paderborn könnten direkt richtig gut besucht sein, wenn Viktoria und danach Erfurt erfolgreich gestaltet werden und noch ein oder zwei namhafte Transfers drin sind.
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#1386
Jul 20, 2023 - 12:52 PM hours
Zitat von Shax_
Zitat von FCE-Turm

Wir haben bereits 2026 Dauerkarten verkauft.

Letzte Saison waren es nach dem Winter 2117!

Los Leute da geht noch was!!!


Wir haben durchaus Euphoriepotenzial wieder zum Saisonstart.

Dafür sind aber auch die nächsten Transfers sowie die ersten Saisonspiele sehr wichtig.

Erfurt und Paderborn könnten direkt richtig gut besucht sein, wenn Viktoria und danach Erfurt erfolgreich gestaltet werden und noch ein oder zwei namhafte Transfers drin sind.


Zumal wir es ja sogar selbst ik der Hand haben. Umso besser die Spiele besucht sind, desto mehr bzw bessere Spieler sind drin.

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#1387
Aug 8, 2023 - 9:43 PM hours
Am Sonntag den 13.08 kurz vor dem Paderborn spiel gibt es einen fanmarsch
Wo? Altmarkt
Wann? 14:00 Uhr
Abmarsch:15:00 Uhr
Lachend
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#1388
Aug 14, 2023 - 9:14 PM hours
Habe heut Vormittag für Chemnitz online 3 Tickets per Kreditkarte gekauft.

Ich habe in Erinnerung das die email mit den Karten relativ schnell kommt. Bisher habe ich keine bekommen.

Teilweise (nicht alle die ich ausgewählt habe) sind Die Karten im Etix Portal jetzt schon weg?

Habt ihr nen Tipp was ich machen soll.
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#1389
Aug 14, 2023 - 9:24 PM hours
Zitat von Fussballer3000
Habe heut Vormittag für Chemnitz online 3 Tickets per Kreditkarte gekauft.

Ich habe in Erinnerung das die email mit den Karten relativ schnell kommt. Bisher habe ich keine bekommen.

Teilweise (nicht alle die ich ausgewählt habe) sind Die Karten im Etix Portal jetzt schon weg?

Habt ihr nen Tipp was ich machen soll.


Beim FCE oder bei Etix morgen anrufen. Die Nummern findest du auf der Ticket Seite.
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#1390
Aug 15, 2023 - 8:00 AM hours
Zitat von Bogdan0815
Zitat von Fussballer3000

Habe heut Vormittag für Chemnitz online 3 Tickets per Kreditkarte gekauft.

Ich habe in Erinnerung das die email mit den Karten relativ schnell kommt. Bisher habe ich keine bekommen.

Teilweise (nicht alle die ich ausgewählt habe) sind Die Karten im Etix Portal jetzt schon weg?

Habt ihr nen Tipp was ich machen soll.


Beim FCE oder bei Etix morgen anrufen. Die Nummern findest du auf der Ticket Seite.


Lieber direkt bei Etix. So ist zumindest meine Erfahrung. Glaube beim FCE hatte man mich auch nur an Etix verwiesen, als ich mal ein Problem hatte und bei Etix war man dann sehr schnell.

•     •     •

Hau drauf, Emil Jula!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.