deadline-day banner

Usertreffen/Fanangelegenheiten

Mar 31, 2008 - 11:21 PM hours
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#11
May 5, 2008 - 7:26 PM hours
homer...was? :D
Das mit dem Bierchen wird schon irgendwie. Ich bring auch noch einen ehemaligen Cottbuser Studenten mit, der sich hoffentlich noch halbwegs auskennen dürfte, falls hier niemand wirklich Bescheid wissen sollte.

Bleibt noch die telfenoische Erreichbarkeit mit dem cottbuser zu klären... king neumi und bianconero müssten meine Nummer theoretisch noch irgendwo haben, außer ich verwechsel das jetzt alles. Dann nochmal gemeldet.
So oder so,
cottbuser PN

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#12
May 6, 2008 - 2:23 PM hours
Quote from bianconero:
jau nummer habe ich, aber ich werde leider nicht dabei sein können.

beim nächsten mal vielleicht. ;)


Da fällt mir ein, man könnte vllt klären, wer dabei sein wird. :D

Schlage dafür mal das lustige Listensystem vor...einfach ergänzen oder wieder rausnehmen, wenn ich bei jemandem zu voreilig war. So kriegen wir das relativ sichergestellt, dass wir am Spieltag dann niemanden vergessen. ;)

1. Ras Buya
2. EnergieTaxi
3. cottbuser

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#13
May 6, 2008 - 6:25 PM hours
Quote from cottbuser:
Zumindest Ras wäre, denk ich mal, net zu übersehen...

Stimmt, ich komme komplett in Orange zum Cottbus Spiel. :D
Ich treffe micht jetzt mit meinem Komil...Mitstudenten, der auch noch mit dabei ist zum kicken und werde mal versuchen, die Planung für Samstag zu klären. Meld mich dann. Allerdings 2 Stunden vor dem Spiel am Stadion um ein Bier zu trinken? Da ist es doch so teuer...da finden wir bestimmt ne andere Möglichkeit um ns auf das Spiel einzustimmen.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#14
May 6, 2008 - 10:28 PM hours
Also ich versuch gegen um 1 an der Uni zu sein. Dementsprechend frühestens gegen dreiviertel 2 am Stadion, weil wir laufen. Wenn du allerdings mit dem Zug kommst, kann man sich irgendwo unterwegs treffen, müssen im Endeffekt ja in die gleiche Richtung. ;)

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#15
May 6, 2008 - 10:50 PM hours
Machn wa so. Können wir uns noch schön an die Bummelbahnhaltestelle setzen und einen trinken. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.

This contribution was last edited by Ras Buya on May 6, 2008 at 10:50 PM hours
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#16
May 8, 2008 - 11:38 PM hours
Langsam wirds Zeit sich noch in die tolle Liste einzutragen...
Neumi? Phistra? kommissar? Fuchs? Die die ich vergessen hab? ;)
Ich stell nochmal die Liste ans Ende...

1. Ras Buya
2. EnergieTaxi
3. cottbuser

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#17
May 8, 2008 - 11:50 PM hours
Bin leider am Wochenende verhindert :/:
Aber holen wir auf jeden Fall nach!!!

•     •     •



Usertreffen/Fanangelegenheiten |#18
May 8, 2008 - 11:51 PM hours
sry doppelt, dass laggt aber auch wieder heute :ugly

•     •     •




This contribution was last edited by King_Neumi on May 8, 2008 at 11:52 PM hours
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#19
May 9, 2008 - 12:13 AM hours
Spammer. :D
Schade, dann halt in der nächsten Saison.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#20
May 9, 2008 - 11:22 AM hours
Bin auch nicht anwesend,leider! Das Spiel hat so eine enorme Brisanz und eine eventuelle Klassenerhaltsparty wäre grandios.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.