deadline-day banner

Usertreffen/Fanangelegenheiten

Mar 31, 2008 - 11:21 PM hours
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#31
May 21, 2008 - 11:13 PM hours
Quote from Ras Buya:
Das mit dem Bier mitbringen ist wohl wirklih ne gute Idee. :D
Da aus dem Verein aber auch fast keiner das Heimat"gebräu" trinken kann, bin ich guter Hoffnung, dass es auch anderes Bier gibt. :cool
Meldest du dich halt nochmal. Wenn ich es nicht mehr sehe, da ich selten online bin, weil ich da halt voll eingespannt bin, musst einfach mal so rumkommen. Ich bin tagsüber wie gesagt da. Und so schwer sollte es nicht sein einen Dread im olivgrünen Anzug zu finden. :D Da haben wir nicht so viele von. :ugly


Jetzt ist mir auch klar warum du Holland-Fan bist :p

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#32
May 21, 2008 - 11:15 PM hours
Quote from ESW-Fuchs:


Jetzt ist mir auch klar warum du Holland-Fan bist :p


Ich sage ja schon immer, dass uns die Flachmänner in jeder Hinsicht überlegen sind, sei es fußballerisch, als auch aus gesetzlicher Sicht. :cool

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#33
May 21, 2008 - 11:18 PM hours
Quote from Ras Buya:
Quote from ESW-Fuchs:


Jetzt ist mir auch klar warum du Holland-Fan bist :p


Ich sage ja schon immer, dass uns die Flachmänner in jeder Hinsicht überlegen sind, sei es fußballerisch, als auch aus gesetzlicher Sicht. :cool


Darauf dreh ich glei einen, kommt bestimmt gut auf die Grippostad die ich geschluckt hab :p :rolleyes

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#34
May 21, 2008 - 11:18 PM hours
Da würd ich ja dann trotzdem für Jamaika und nicht für Holland sein, wenn so deine Prioritäten sind;)

•     •     •



Usertreffen/Fanangelegenheiten |#35
May 21, 2008 - 11:20 PM hours
Quote from King_Neumi:
Da würd ich ja dann trotzdem für Jamaika und nicht für Holland sein, wenn so deine Prioritäten sind;)


Die machen sich bei Europameisterschaften aber genauso rar, wie die Ivorer. Und auch bei WMs sind sie leider selten dabei. Sonst wäre das natürlich Ehrensache.

Auch wenn ich hier mal erwähnen muss, dass der Cannabiskonsum (hab ich das jetzt wirklich ausgeschrieben? :D) auf Jamaika illegal ist und zu hohen Geldstrafen führen kann. :cool

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#36
May 21, 2008 - 11:22 PM hours
Naja glaub mal nicht, das sich die Bullerei davon nicht bei einer kleinen "Friedenspfeife" abbringen lässt :D

•     •     •



Usertreffen/Fanangelegenheiten |#37
May 21, 2008 - 11:25 PM hours
Quote from King_Neumi:
Naja glaub mal nicht, das sich die Bullerei davon nicht bei einer kleinen "Friedenspfeife" abbringen lässt :D


Bei dem was die den Touristen dafür abknöpfen können...oh doch. Danach rauchen die Jahre lang umsonst. :D
Da gibt es aber wirklich die lustigsten Geschichten zu der Thematik auf der Insel. :ugly
Wenn wir hier nicht mehr über unsere Treffen reden, bitt eauch weiter in der Plauder damit. :cool

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#38
Jul 1, 2008 - 3:24 PM hours
Immer ran damit. Ist zwar noch ein Weilchen hin, aber ich habe mir das Spiel eigentlich fest vorgenommen, will schließlich die neue Akustik sofort mitbekommen.
Also sag ich mal zu 75%.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#39
Jul 1, 2008 - 6:20 PM hours
Also ich bin zu 90% da, hab das WE eh nix zu tun, egal wann das Spiel stattfinden sollte...
Also schön Geldscheinchen drucken und ab geht die Party:D

•     •     •



Usertreffen/Fanangelegenheiten |#40
Jul 2, 2008 - 10:15 AM hours
Sche... hab grad im Kalender bemerkt das wir das WE ein Turnier in Belgien haben

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.