deadline-day banner

Usertreffen/Fanangelegenheiten

Mar 31, 2008 - 11:21 PM hours
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#21
May 21, 2008 - 9:51 PM hours
Wie wär es denn mit einem Treffen beim letzten Regio Spiel gegen Dresden?Fiel mir grad so ein :cool

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#22
May 21, 2008 - 10:06 PM hours
Gerade gegen Dresden wäre es natürlich nochmal eine schöne Chance Wachse und Schuppi zu verabschieden. Das Spiel ist doch schon dieses Wochenende oder? Da bin ich nämlich in Erfurt. :ugly
Also eher nicht von meiner Warte aus.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#23
May 21, 2008 - 10:15 PM hours
Quote from Ras Buya:
Gerade gegen Dresden wäre es natürlich nochmal eine schöne Chance Wachse und Schuppi zu verabschieden. Das Spiel ist doch schon dieses Wochenende oder? Da bin ich nämlich in Erfurt. :ugly
Also eher nicht von meiner Warte aus.


Diese WE? Mmh da kann ich auch nicht.....
Nächste Saison müssen wir mal alle zusammen auf die Nordwand :)

•     •     •



Usertreffen/Fanangelegenheiten |#24
May 21, 2008 - 10:18 PM hours
Quote from King_Neumi:
Quote from Ras Buya:
Gerade gegen Dresden wäre es natürlich nochmal eine schöne Chance Wachse und Schuppi zu verabschieden. Das Spiel ist doch schon dieses Wochenende oder? Da bin ich nämlich in Erfurt. :ugly
Also eher nicht von meiner Warte aus.


Diese WE? Mmh da kann ich auch nicht.....
Nächste Saison müssen wir mal alle zusammen auf die Nordwand :)


Auf jeden Fall. Am Besten gegen Hoffenheim. Da winken wir alle mal mit Geldscheinen und schon bleiben deren Spieler gleich hier, weil sie denken sie wäre zu Hause. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#25
May 21, 2008 - 10:20 PM hours
Quote from Ras Buya:
Quote from King_Neumi:
Quote from Ras Buya:
Gerade gegen Dresden wäre es natürlich nochmal eine schöne Chance Wachse und Schuppi zu verabschieden. Das Spiel ist doch schon dieses Wochenende oder? Da bin ich nämlich in Erfurt. :ugly
Also eher nicht von meiner Warte aus.


Diese WE? Mmh da kann ich auch nicht.....
Nächste Saison müssen wir mal alle zusammen auf die Nordwand :)


Auf jeden Fall. Am Besten gegen Hoffenheim. Da winken wir alle mal mit Geldscheinen und schon bleiben deren Spieler gleich hier, weil sie denken sie wäre zu Hause. :D


Ich fang schonmal an 500er zu drucken:D

•     •     •



Usertreffen/Fanangelegenheiten |#26
May 21, 2008 - 10:50 PM hours
Quote from Ras Buya:
Quote from King_Neumi:
Quote from Ras Buya:
Gerade gegen Dresden wäre es natürlich nochmal eine schöne Chance Wachse und Schuppi zu verabschieden. Das Spiel ist doch schon dieses Wochenende oder? Da bin ich nämlich in Erfurt. :ugly
Also eher nicht von meiner Warte aus.


Diese WE? Mmh da kann ich auch nicht.....
Nächste Saison müssen wir mal alle zusammen auf die Nordwand :)


Auf jeden Fall. Am Besten gegen Hoffenheim. Da winken wir alle mal mit Geldscheinen und schon bleiben deren Spieler gleich hier, weil sie denken sie wäre zu Hause. :D


Hi Hi ist ja geil. Nein das Spiel ist am 31. erst, diese Woche spielen sie in Hamburg

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#27
May 21, 2008 - 10:55 PM hours
Soweit ist meine Planung noch nicht, aber wahrscheinlich nicht....

•     •     •



Usertreffen/Fanangelegenheiten |#28
May 21, 2008 - 10:56 PM hours
Doch erst? Da bin ich zwar im Osten, allerdings kannst du mich da höchstens beim Wittichenauer Schützenfest sehen. :D
Da bin ich voll ausgebucht. :ugly

@ Neumi
500er?
Das ist Hoffenheim. Druck lieber 20.000er. Die gibts zwar noch nicht, aber was denkst du wie beeindruckt die Hoffenheimer da wären, was wir hier alles an Reserven haben. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#29
May 21, 2008 - 11:00 PM hours
Quote from Ras Buya:
Doch erst? Da bin ich zwar im Osten, allerdings kannst du mich da höchstens beim Wittichenauer Schützenfest sehen. :D
Da bin ich voll ausgebucht. :ugly

@ Neumi
500er?
Das ist Hoffenheim. Druck lieber 20.000er. Die gibts zwar noch nicht, aber was denkst du wie beeindruckt die Hoffenheimer da wären, was wir hier alles an Reserven haben. :D


Glückwunsch zur 5500! ;) Wenn ich nicht fahren sollte meld ich mich im Usertreffen dann treffen wir uns mal zum Bier in Wittichenau.
Ich bring Bier mit denn da gibts keins :p
kein gutes. O.k.?

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT
Usertreffen/Fanangelegenheiten |#30
May 21, 2008 - 11:04 PM hours
Das mit dem Bier mitbringen ist wohl wirklih ne gute Idee. :D
Da aus dem Verein aber auch fast keiner das Heimat"gebräu" trinken kann, bin ich guter Hoffnung, dass es auch anderes Bier gibt. :cool
Meldest du dich halt nochmal. Wenn ich es nicht mehr sehe, da ich selten online bin, weil ich da halt voll eingespannt bin, musst einfach mal so rumkommen. Ich bin tagsüber wie gesagt da. Und so schwer sollte es nicht sein einen Dread im olivgrünen Anzug zu finden. :D Da haben wir nicht so viele von. :ugly

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.