deadline-day banner

Was macht eigentlich..? - Ehemalige Energieler / alte Erinnerungen

Mar 23, 2009 - 1:22 PM hours
So gut sehe ich ihn nicht. Das Team wurde ja völlig neu zusammen gestellt. Er kam da ja nicht in ein gewachsenes, funktionierendes Team sondern hatte die gleiche Chance wie jeder Andere auch sich einen Stammplatz zu erspielen/ erkämpfen und hat dies nicht geschafft. 28% Einsatzzeit in den 13 Punktspielen sind nicht so überragend und er hat noch kein Spiel über 90 Minutern bestreiten dürfen. Auch gestern wurde er nach 59 Minuten ausgewechselt.
Ein Stück fehlt da schon noch um bei der Musik voll dabei zu sein.
Ok. Vllt hat er ja gestern seinen Trainer überzeugt und er steht nächste Woche wieder in der Startelf.

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "

This contribution was last edited by Max_Mustermann on Nov 5, 2023 at 11:43 AM hours
Zitat von Max_Mustermann
So gut sehe ich ihn nicht. Das Team wurde ja völlig neu zusammen gestellt. Er kam da ja nicht in ein gewachsenes, funktionierendes Team sondern hatte die gleiche Chance wie jeder Andere auch sich einen Stammplatz zu erspielen/ erkämpfen und hat dies nicht geschafft. 28% Einsatzzeit in den 13 Punktspielen sind nicht so überragend und er hat noch kein Spiel über 90 Minutern bestreiten dürfen. Auch gestern wurde er nach 59 Minuten ausgewechselt.
Ein Stück fehlt da schon noch um bei der Musik voll dabei zu sein.
Ok. Vllt hat er ja gestern seinen Trainer überzeugt und er steht nächste Woche wieder in der Startelf.


Das Team hat dann aber schnell funktioniert und spielt ganz oben mit. Er kam spät dazu. Ist schon auch nicht so leicht dann da groß was zu verändern an den Spielzeiten, als wenn es eine schwierigere Saison wäre.
Mir hat Janne Sietan heute gut gefallen. Ich finde zu ihm sollte man den Kontakt nicht abreißen lassen bzw. aufbauen, sehe in ihm potenzial für eine gute Weiterentwicklung. Also bitte unbedingt dran bleiben.
Ja, Siethan war gut. Ist recht flexibel in der Abwehr einzusetzen. Zudem mit auslaufenden Vertrag und auch noch U23 Spieler.
Mir hat auch ( trotz Bock zum 0 : 4 ) Leon Bürger sehr gut gefallen. Unermüdlicher Antreiber. Schnell, technisch versiert.
Mit sind auch Beide aufgefallen. Haben Beide Potential..
Würde mir zudem gefallen in Potsdam zu " wildern".Lachend

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Janne Sietan haben die mittlerweile ca. 2,5 Jahre in Babelsberg, bei denen er fast immer gespielt hat, merklich gut getan für seine Entwicklung. Das hätte er bei uns so nicht gefunden bzw. bekommen. Seine Spielanlage gefällt mir wirklich gut. Diese Ruhe am Ball, mental stark (selbst Fehler werfen ihn nicht aus der Bahn) und dazu dieser Biss in den Zweikämpfen.

Außerdem war er in der Jugend immer einer gewesen, der sich für den Verein stark gemacht hat (auch auf der Tribüne). Ich denke man würde gut daran tun ab Winter schon mal anzuklopfen (ab 01.01. ist es ja erlaubt offiziell an Spieler heranzutreten, die einen auslaufenden Vertrag haben). Hat in Babelsberg auch LV gespielt, von daher könnte er sogar als Backup auf dieser Position dienen.

Vorausgesetzt natürlich immer, dass es sich der Spieler auch vorstellen kann und er nicht eventuell sogar höherklassige Angebote besitzt. Aber an der Entwicklung durch Spielpraxis bei Sietan sieht man, dass es die völlig richtige Entscheidung war, Kaizer auf Leihe nach Luckenwalde zu geben. Könnte mir sogar vorstellen, dass man die Leihe (je nachdem in welcher Liga wir spielen) sogar noch einmal verlängert oder ihn an einen anderen Regionalligisten ausleiht.
Wenn ich mich nicht total irre, dann hat Eric Hottmann heute sein erstes Tor für Regensburg erzielt. Glückwunsch Eric!
Zitat von mcgio
Wenn ich mich nicht total irre, dann hat Eric Hottmann heute sein erstes Tor für Regensburg erzielt. Glückwunsch Eric!


Eisenhuth auch vor einer Woche mit seinem ersten Tor. Nur für den Fall, dass es hier noch nicht gewürdigt wurde.
Das Tor von Eise wurde auf der letzten Seite tatsächlich schon gewürdigt. grins
Hotti hatte in seinem ersten Spiel für den Jahn im Bayernpokal getroffen, das war jetzt aber der erste Treffer in der Liga. Freut mich für die Jungs, die sehen wir dann nächstes Jahr hoffentlich nicht wieder Cool
Hottmann erlitt am Dienstag im Training eine schwere Knie Verletzung. Fällt mehrere Monate aus.

Sehr schade für Ihn in der momentanen Situation wo Regensburg sehr stark in der Liga agiert.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.