deadline-day banner
WM Tippspiel @Cottbusforum |#21
Jun 13, 2014 - 2:44 PM hours

10 Punkte - Ergebnis richtig vorausgesagt


7 Punkte - Sieger und Tordifferenz richtig ( z.B. gestern 2:0 für Brasilien )


6 Punkte - Sieger richtig und genau bei einer Mannschaft die Trefferzahl vorhergesagt


5 Punkte -  Sieger richtig vorhergesagt.

WM Tippspiel @Cottbusforum |#22
Jun 14, 2014 - 7:59 PM hours

Fehlt noch:


1 Pkt - bei einer Mannschaft die richtige Anzahl der Tore vorhergesagt, Sieger falsch getippt.

WM Tippspiel @Cottbusforum |#23
Jun 16, 2014 - 12:47 PM hours

Danke JottU für die Ergänzung.


Denkt bitte daran, das morgen ab 21.00 Uhr schon die zweite Runde beginnt.


Also " umblättern " und  tippen nicht vergessen!

WM Tippspiel @Cottbusforum |#24
Jun 18, 2014 - 10:51 PM hours

So mal eine Kurzauswertung vom 1. Spieltag was so ungefähr 25 % der Gesamtumfanges entspricht. Vorn, und auf den internationalen Plätzen :


1. Jujo22                 87 Punkte
2. Ras Buya            84
3. energie1705       82
4. chos3buz            78
5. Oberklops + Kuhru   75


Da ist noch gar nichts entschieden, die Abstände sind allemal mit ein paar " Zehnern " ( Gruß an Ras und Jujo Lachend) aufholbar.



Salomo5 mit 56 auf dem Relegationsplatz, Leene mit 55 dicht dran und Marci- Darci muss aufpassen mit 35 Punkten den Anschluß ans rettende Ufer nicht zu verpassen.


This contribution was last edited by energie1705 on Jun 18, 2014 at 10:54 PM hours
WM Tippspiel @Cottbusforum |#25
Jun 19, 2014 - 8:35 AM hours

Sehr schön zusammengefasst @1705!


Ja ich gebe mir die größte mühe, habe nur leider ein paar Spiele am letzten Wochenende nicht getippt. Verlegen

•     •     •

"Jung und erfahren gibt es im Fußball nicht. Das gibt es nur auf dem Straßenstrich."


Sven Ulreich (Vfb Stuttgart) >STROMBERG
WM Tippspiel @Cottbusforum |#26
Jun 19, 2014 - 6:22 PM hours

Ist es euch auch schon passiert, daß beim tippen plötzlich ein minus vor der Zahl auftaucht? Habs vorgestern während des tippens schon bemerkt, und jetzt wo ich mir meine Tips noch mal ansehe waren auch noch 2 drin.

WM Tippspiel @Cottbusforum |#27
Jun 19, 2014 - 6:32 PM hours
Zitat von JottU

Ist es euch auch schon passiert, daß beim tippen plötzlich ein minus vor der Zahl auftaucht? Habs vorgestern während des tippens schon bemerkt, und jetzt wo ich mir meine Tips noch mal ansehe waren auch noch 2 drin.



Wenn man beim Scrollen mit der Maus noch auf dem Feld ist, dann "scrollen" sich die Ergebnisse mit, da sind auch Minuszahlen möglich, ist mir auch schon ein paar mal passiert.

•     •     •

Die Tabelle ist kalt und hässlich.

"Jedoch - es ist Zeit, dass wir gehen: ich, zum sterben, und ihr, zu Energie Cottbus. Wer aber von uns beiden das bessere Los gezogen habe, das ist allen verborgen außer Gott." - Apologie des Sokrates
WM Tippspiel @Cottbusforum |#28
Jun 24, 2014 - 10:03 AM hours

Ich rolle das Feld von hinten auf.....Zunge raus

•     •     •

"Jung und erfahren gibt es im Fußball nicht. Das gibt es nur auf dem Straßenstrich."


Sven Ulreich (Vfb Stuttgart) >STROMBERG
WM Tippspiel @Cottbusforum |#29
Jun 24, 2014 - 12:25 PM hours

Ganz großes Kino was du hier ab der zweiten Runde abziehst.


Kann ich von dir abschreiben?

WM Tippspiel @Cottbusforum |#30
Jun 27, 2014 - 12:18 AM hours

Wie bin ich denn auf einmal auf dem zweiten Platz gelandet? Überrascht Das überrascht mich selbst.

•     •     •

Die Tabelle ist kalt und hässlich.

"Jedoch - es ist Zeit, dass wir gehen: ich, zum sterben, und ihr, zu Energie Cottbus. Wer aber von uns beiden das bessere Los gezogen habe, das ist allen verborgen außer Gott." - Apologie des Sokrates
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.