deadline-day banner
WM Tippspiel @Cottbusforum |#41
Jul 2, 2014 - 11:30 AM hours

Wie behindert die Regelung einfach ist. Da tippe ich zweimal das korrekte Ergebnis und bekomme beidemale 0 Punkte. Richtig clever gemacht, hab direkt Spaß, weiterzumachen.

•     •     •

Die Tabelle ist kalt und hässlich.

"Jedoch - es ist Zeit, dass wir gehen: ich, zum sterben, und ihr, zu Energie Cottbus. Wer aber von uns beiden das bessere Los gezogen habe, das ist allen verborgen außer Gott." - Apologie des Sokrates
WM Tippspiel @Cottbusforum |#42
Jul 9, 2014 - 1:13 PM hours

Also bei mir wurde diese diskussionswürdige und strittige Punktwertung Verlängerung / Elfmeterschießen mittlerweile korrekt bewertet. Kann das von den anderen auch jemand bestätigen?

WM Tippspiel @Cottbusforum |#43
Jul 9, 2014 - 2:48 PM hours
Zitat von energie1705

Also bei mir wurde diese diskussionswürdige und strittige Punktwertung Verlängerung / Elfmeterschießen mittlerweile korrekt bewertet. Kann das von den anderen auch jemand bestätigen?



e.


Da hätte ich euch fast einen Virus hochgeladen :( bei mir ist es jedenfalls immernoch falsch.

•     •     •

Die Tabelle ist kalt und hässlich.

"Jedoch - es ist Zeit, dass wir gehen: ich, zum sterben, und ihr, zu Energie Cottbus. Wer aber von uns beiden das bessere Los gezogen habe, das ist allen verborgen außer Gott." - Apologie des Sokrates

This contribution was last edited by Kuhru on Jul 9, 2014 at 2:52 PM hours
WM Tippspiel @Cottbusforum |#44
Jul 9, 2014 - 5:51 PM hours

Die Wertung ist jetzt bei mir korrekt, so wie ichs gesehen hab. Im Achtelfinale wurden meine Tipps allerdings aus was weiß ich für Gründen nicht gespeichert trotz Anzeige, was sehr ärgerlich war. Irgendwie nervt diese neue Format mit den Pfeilreglern tierisch und kommt mit meinem Browser auch nicht klar....

•     •     •



WM Tippspiel @Cottbusforum |#45
Jul 13, 2014 - 11:35 AM hours

Heute abend noch mal 10 PunkteCool

WM Tippspiel @Cottbusforum |#46
Jul 13, 2014 - 11:49 AM hours

Fünf, sechs. sieben, zehn ich nehme alles wenn wir Weltmeister werden. 

WM Tippspiel @Cottbusforum |#47
Jul 14, 2014 - 8:56 PM hours

Glückwunsch an Wismutfan an dieser Stelle, ich bin sehr zufrieden mit meinem 2. Platz!


Muss aber zugeben, dass ich nicht verstehe, warum ich 1:0 für Argentinien tippe und dafür 7 Punkte bekomme. Unschuldig

•     •     •

Die Tabelle ist kalt und hässlich.

"Jedoch - es ist Zeit, dass wir gehen: ich, zum sterben, und ihr, zu Energie Cottbus. Wer aber von uns beiden das bessere Los gezogen habe, das ist allen verborgen außer Gott." - Apologie des Sokrates
WM Tippspiel @Cottbusforum |#48
Jul 14, 2014 - 9:16 PM hours

Na das ist ja schon ein Ding, was hast du denn bezahlt grinsgrins.


Glückwunsch auch von mir an Wismutfan wer das Finale dann auch noch richtig tippt ist verdient Meister.


 


Übrigens Ich glaube wir sind Weltmeister. Bin eingeschlafen wie ist es ausgegangen?uglyuglyugly


This contribution was last edited by Daywalker1 on Jul 14, 2014 at 9:17 PM hours
WM Tippspiel @Cottbusforum |#49
Jul 21, 2014 - 11:32 AM hours
Zitat von Kuhru

Glückwunsch an Wismutfan an dieser Stelle, ich bin sehr zufrieden mit meinem 2. Platz!


Muss aber zugeben, dass ich nicht verstehe, warum ich 1:0 für Argentinien tippe und dafür 7 Punkte bekomme. Unschuldig




Ist bei mir auch so. Mein Tipp war eigentlich 2:1 für Argentinien... Aber fällt ja zum Glück nicht ins Gewicht, daher ein "Danke" für die Glückwünsche zinker

•     •     •

Herbstmeister der 2. Liga 2010!
Ostmeister 2010/11!
Torschützenkönig der 2. Liga 2013/14 gestellt!
Ostderbymeister 2015/16!

This contribution was last edited by Wismutfan on Jul 21, 2014 at 11:32 AM hours
WM Tippspiel @Cottbusforum |#50
Jul 21, 2014 - 2:35 PM hours


Ist bei mir auch so. Mein Tipp war eigentlich 2:1 für Argentinien... Aber fällt ja zum Glück nicht ins Gewicht, daher ein "Danke" für die Glückwünsche zinker


 


Klingt ja fast nach einer " Selbstanzeige ". Ich hoffe derer Fehler waren es dann nicht allzuviele.


Auch von mir herzliche Glückwünsche.



 

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.