deadline-day banner
WM Tippspiel @Cottbusforum |#31
Jun 27, 2014 - 1:15 AM hours

man ey, i'wie hab ich den 2. spieltag total in den sand gesetzt... hofftl kann ich in der K.O.-Runde noch was rausholen.

•     •     •

Energie-Fans gegen Nazis
WM Tippspiel @Cottbusforum |#32
Jun 27, 2014 - 8:06 PM hours
Zitat von oberklops

man ey, i'wie hab ich den 2. spieltag total in den sand gesetzt... hofftl kann ich in der K.O.-Runde noch was rausholen.



Geht mir genauso! Den zweiten total verpatzt, aber zum Glück hatte ich mit dem ersten Spieltag schon gut vorgelegt und konnte mit dem dritten wieder ein bisschen was rausholen.

•     •     •

- FC Energie Cottbus bis in alle Ewigkeit, denn Liebe kennt keine Liga! -
WM Tippspiel @Cottbusforum |#33
Jun 29, 2014 - 12:39 AM hours

Irgendwas stimmt nicht. Bra- Chi 1:1 getippt und 0 Punkte- Muss man jetzt inkl. Elfmeterschiessen tippen?Überrascht

WM Tippspiel @Cottbusforum |#34
Jun 29, 2014 - 12:52 AM hours

Habe ich auch erstaunt festgestellt.smile


Ich hatte 2:1 für Brasilien - dafür gab es 7 Punkte. Also zählt das Elfmeterschießen als Resultat, was eigentlich heißt das man nie Remis tippen darf.Weinend


 

WM Tippspiel @Cottbusforum |#35
Jun 29, 2014 - 10:06 AM hours
Zitat von energie1705

Habe ich auch erstaunt festgestellt.smile


Ich hatte 2:1 für Brasilien - dafür gab es 7 Punkte. Also zählt das Elfmeterschießen als Resultat, was eigentlich heißt das man nie Remis tippen darf.Weinend


 



In den Regeln steht aber überall noch, dass das Ergebnis nach 90 Minuten ausschlaggebend ist!

•     •     •

- FC Energie Cottbus bis in alle Ewigkeit, denn Liebe kennt keine Liga! -
WM Tippspiel @Cottbusforum |#36
Jun 29, 2014 - 10:09 AM hours

Ja den Fehler gab es beim DFB-Pokal auch schon, der wird wohl behoben werden alles andere wäre ja unfair, da es so in den Regeln steht. Ich habe auch 1:1 getippt und erwarte da noch 10 Punkte.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
WM Tippspiel @Cottbusforum |#37
Jun 29, 2014 - 12:35 PM hours

Dann hoffe ich mal das man das schleunigst korrigiert. Das wäre ja auch recht kurios wenn es in der Tipprunde kein Remis geben würde.

WM Tippspiel @Cottbusforum |#38
Jun 30, 2014 - 8:34 AM hours

Tja und ich habe es mal wieder verpasst einige Spiele zu tippen.....Stirnrunzelnd


Dazu kommt noch das TM gestern bei mir gar nicht lief und ich die Partien von Gestern auch nicht tippen konnte Weinend

•     •     •

"Jung und erfahren gibt es im Fußball nicht. Das gibt es nur auf dem Straßenstrich."


Sven Ulreich (Vfb Stuttgart) >STROMBERG
WM Tippspiel @Cottbusforum |#39
Jun 30, 2014 - 7:55 PM hours

Brasilien vs Chile: Ich tippe 1:2, bekomme 0 Punkte. Denke mir: Ok, es gilt das Ergebniss nach Elfmeterschießen, sonst hätte ich ja einen Punkt!


Costa Rica vs Griechenland: Ich tippe 2:1, bekomme 1 Punkt. Denke mir: Ok, es gilt das Ergebniss ohne Elfmeterschießen, sonst hätte ich ja 5 Punkte!


Weinend

•     •     •

Die Tabelle ist kalt und hässlich.

"Jedoch - es ist Zeit, dass wir gehen: ich, zum sterben, und ihr, zu Energie Cottbus. Wer aber von uns beiden das bessere Los gezogen habe, das ist allen verborgen außer Gott." - Apologie des Sokrates
WM Tippspiel @Cottbusforum |#40
Jul 1, 2014 - 8:02 PM hours

also die neue punkteverteilung gefällt mir nicht. da bekomm ich nur maximal einen punkt, wenn ich auf den richtigen Sieger setze, aber das Spiel erst nach verlängerung oder elfmeterschießen entschieden wird...


 


ich tippe doch wer weiter kommt und nicht ob's Verlängerung gibt oder nicht. Irgendwie stimmt da die Gewichtung mMn nicht.

•     •     •

Energie-Fans gegen Nazis
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.