deadline-day banner

Wodka-Energie Runde

Sep 22, 2012 - 7:47 AM hours
Wodka-Energie Runde |#1861
Mar 7, 2013 - 11:01 PM hours
Quote from energie1705:
Den " bösen Schnee " bringst du aus dem Norden mit :D


Gern geschehen ;)

•     •     •



Wodka-Energie Runde |#1862
Mar 7, 2013 - 11:58 PM hours
Quote from King_Neumi:
Bale und Sigurdsson schießen Inter ab, speziell Bale ist für mich n richtig starker Spieler, mein aktueller Lieblingsspieler und Weltfußballer ;)

Sigurdsson lebt ja auch noch, dachte schon der wäre in GB in der Versenkung verschwunden.

Aha, Bale als Lieblingsspieler, jetzt musst du mit Fachwissen glänzen. :D Sag mir mal, warum der denn jetzt letztens immer in der Mitte spielt, wo man doch jetzt auch Holtby hat, und nicht mehr auf der für ihn geborenen LA-Position?

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate 3. Liga ----------------------------------------------------------------
---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate Regionalliga Nordost ---------------------------------------------

This contribution was last edited by Energievoll on Mar 8, 2013 at 12:02 AM hours
Wodka-Energie Runde |#1863
Mar 8, 2013 - 8:08 AM hours
Sigurdsson hat im Moment ne bessere Form und Holtby muss sich erstmal eingewöhnen. Ich denke mal, dass Villas Boas mit der Aufstellung in der Zentrale den Druck erhöhen will und im ein Stürmer System mehr Unterstützung für Adebayor/Defoe ranziehen will. Und da Bale richtig torgefährlich ist kann er diese Stärke in der Mitte natürlich öfter ausspielen.

Ich persönlich fand sonst auch immer eher die Flankenläufe geil und da hat er auch seine Buden gemacht....

•     •     •



Wodka-Energie Runde |#1864
Mar 8, 2013 - 3:33 PM hours
Quote from Energievoll:
Quote from King_Neumi:
Bale und Sigurdsson schießen Inter ab, speziell Bale ist für mich n richtig starker Spieler, mein aktueller Lieblingsspieler und Weltfußballer ;)

Sigurdsson lebt ja auch noch, dachte schon der wäre in GB in der Versenkung verschwunden.


Von dem hat man aber in den letzten Wochen und Monaten gar nichts mehr gehört oder gelesen. Dachte auch der würde jetzt in Tottenham nur noch auf der Bank oder der Tribüne sitzen.

Schön das er sich in England so durchgesetzt hat und Hoppenheim hinter sich gelassen hat.

•     •     •

- FC Energie Cottbus bis in alle Ewigkeit, denn Liebe kennt keine Liga! -
Wodka-Energie Runde |#1865
Mar 8, 2013 - 8:14 PM hours
Quote from King_Neumi:
Ich persönlich fand sonst auch immer eher die Flankenläufe geil und da hat er auch seine Buden gemacht....

Jo, habe ich auch so in Erinnerung, hat seit seiner Aufstellung als LA eine riesige Entwicklung genommen und gehört für mich zu den drei besten linken Flügelspieler der Welt. Daher hat mich die Umstellung verwundert, weil er gerade mit seiner Schnelligkeit auf Außen besser aufgehoben ist und egtl. Spielermaterial für das OM vorhanden ist. Naja, abwarten, ob das Dauerzustand wird.

-----

@fussballfan: In der heutigen LR gibt es einen Meldung zu der kürzlichen militärischen Großübung in unserer Region:
http://www.lr-online.de/regionen/weisswasser/Panzer-rollen-nachts-durch-Doerfer-in-der-Region;art13826,4146777

Zitat
Zahlreiche schwere Militärfahrzeuge durchqueren gegenwärtig im Rahmen einer militärischen Großübung der Deutsch-Französischen Brigade die Region. Wie das Militär weiter mitteilt, werde die Brigade die am 6. März begonnene Übung noch bis zum heutigen Freitag im öffentlichen Gelände und auf Straßen und Wegen in den Landkreisen Görlitz, Spree-Neiße, Meißen und Bautzen durchführen. Anschließend verlegt die Brigade auf den Truppenübungsplatz Oberlausitz. Die Deutsch-Französische Brigade mit Sitz im badischen Müllheim ist der weltweit einzige binationale militärische Großverband. In der Brigade versehen Angehörige der Bundeswehr und des französischen Heeres gemeinsam ihren Dienst, heißt es in einer Pressemitteilung. Ihre diesjährige Großübung mit dem Namen "Feldberg" findet noch bis zum 22. März in Sachsen statt.

Mehr als 2100 Soldaten
An der Übung nehmen mehr als 2100 deutsche und französische Soldaten mit rund 400 militärischen Fahrzeugen aus allen Truppenteilen der Brigade teil.

Die Übung begann mit dem Entladen der Gefechtsfahrzeuge im Militärbahnhof Zeithain am 6. März. Sofort nach der Entladung sollten die schnellen Aufklärungskräfte der Brigade das Gebiet erkunden.

Als Schwerpunkt steht anschließend das Überqueren der Spree mit allen Fahrzeugen auf einer eigens von den Pionieren der Brigade aufgebauten Brücke. Dabei will die Deutsch-Französische Brigade ihre schnelle Verlegefähigkeit und die reibungslose Zusammenarbeit von Soldaten beider Nationen unter Beweis stellen. Besonders zwischen Zeithain, Groß Döbbern und Weißwasser werden sich viele militärische Fahrzeuge bewegen.

"Alle Teilnehmer an der Großübung werden selbstverständlich sämtliche gesetzlich vorgeschrieben Auflagen zum Schutz von Natur und Umwelt strikt einhalten und bei der Nutzung von Straßen, Wegen und Einrichtungen größte Sorgfalt und Umsicht walten lassen", betont das Militär.

Darunter noch eine Beschwerde von einem Anwohner aus Krauschwitz.

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate 3. Liga ----------------------------------------------------------------
---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Wodka-Energie Runde |#1866
Mar 9, 2013 - 12:17 AM hours
Ja, dass hatte ich mittlerweile auch schon herausgefunden. Aber die kommen in den nächsten Tagen wahrscheinlich noch häufiger bei uns vorbei.

http://www.df-brigade.de/PDF/DEU_0103.pdf

Auf der einen Pressekonferenz sprach ein Offizier an, dass der Kontakt zu den zivilen Menschen ausdrücklich erwünscht ist. Vielleicht kommen sie ja mal klingeln oder ich geh mir mal ein Autogramm holen, wenn sie wieder mal vorbei kommen. :D

•     •     •

- FC Energie Cottbus bis in alle Ewigkeit, denn Liebe kennt keine Liga! -
Wodka-Energie Runde |#1867
Mar 9, 2013 - 5:03 PM hours
Die Bundesliga sowas von furios heute. Bis jetzt:

Wolfsburg schießt in Freiburg 4 Buden!!!
Schalke führt gegen den BVB!!!
Düsseldorf führte gegen Bayern!!! Immer noch Ausgleich!!!
Mainz schenkt Leverkusen einen ein und führt!!!
Hoffenheim schießt mal wieder 3 Tore und hat noch kein Gegentor bekommen!!!

•     •     •

- FC Energie Cottbus bis in alle Ewigkeit, denn Liebe kennt keine Liga! -
Wodka-Energie Runde |#1868
Mar 9, 2013 - 5:26 PM hours
Quote from fussballfan95:
Die Bundesliga sowas von furios heute. Bis jetzt:

Wolfsburg schießt in Freiburg 4 Buden!!!
Schalke führt gegen den BVB!!!
Düsseldorf führte gegen Bayern!!! Immer noch Ausgleich!!!
Mainz schenkt Leverkusen einen ein und führt!!!
Hoffenheim schießt mal wieder 3 Tore und hat noch kein Gegentor bekommen!!!


Die Bayern können doch noch gewinnen, aber haben mal wieder 2 Gegentreffer bekommen.
Wolfsburg legt sogar noch ein 5. Tor drauf!

Der Rest ist so geblieben.

•     •     •

- FC Energie Cottbus bis in alle Ewigkeit, denn Liebe kennt keine Liga! -
Wodka-Energie Runde |#1869
Mar 9, 2013 - 6:30 PM hours
Ich habe schon im Auto mit energie1705 einige Male den Kopf geschüttelt wg. des Spiels der Bayern. Und Dortmund leider wieder das Revierderby verloren. :(

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate 3. Liga ----------------------------------------------------------------
---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Wodka-Energie Runde |#1870
Mar 9, 2013 - 7:15 PM hours
Gerade zu sehen in der Sportschau zwei wunderschön Tore von Vieirinha und Olic für den VfL. Ein perfekter Volley und ein klasse Fallrückzieher.

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate 3. Liga ----------------------------------------------------------------
---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.