deadline-day banner

Wodka-Energie Runde

Sep 22, 2012 - 7:47 AM hours
Wodka-Energie Runde |#1901
Mar 11, 2013 - 9:26 PM hours
Kellner, habe ich gewusst. :p Nee, gerade gegoogelt. :D
http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Zwanzig-nach-vier-Stellung-bringt-Kandidat-eine-Million-Euro-id24409161.html

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate 3. Liga ----------------------------------------------------------------
---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Wodka-Energie Runde |#1902
Mar 11, 2013 - 9:27 PM hours
Kann man wissen, ich hätte es aber ohne googlen nicht gewusst ;)

•     •     •



Wodka-Energie Runde |#1903
Mar 11, 2013 - 9:28 PM hours
Quote from chos3buz:
"Wer sollte sich mit der "Zwanzig nach vier"-Stellung auskennen?"


Klingt zwar nach was versauten, aber ich hätte auch auf Kellner getippt. Kann man ja tun, wenn es nicht mein Geld ist. Der Typ hatte sogar noch den Telefonjoker über, der wurde dann auch noch aus Spass getestet und der Joker wusste die Lösung nicht.
Wodka-Energie Runde |#1904
Mar 11, 2013 - 9:30 PM hours
Hab zwar in der Knigge schon mal so etwas gehört, wie man das Besteck hinlegt, wenn das Essen geschmeckt bzw. nicht geschmeckt hat. Aber ob ich mir das auf dem Stuhl bei 500.000 auf der Kante getraut hätte... ich glaube wohl eher nicht. :p

Quote from energie1705:
Quote from chos3buz:
"Wer sollte sich mit der "Zwanzig nach vier"-Stellung auskennen?"


Klingt zwar nach was versauten, aber ich hätte auch auf Kellner getippt. Kann man ja tun, wenn es nicht mein Geld ist. Der Typ hatte sogar noch den Telefonjoker über, der wurde dann auch noch aus Spass getestet und der Joker wusste die Lösung nicht.

Zum Glück standen keine Berufsbilder aus dem horizontalen Gewerbe zur Auswahl. :D
This contribution was last edited by chos3buz on Mar 11, 2013 at 9:32 PM hours
Wodka-Energie Runde |#1905
Mar 11, 2013 - 9:33 PM hours
Ich hätte zwischen Kellner und Landschaftsarchitekt geschwankt aber ohne weitere Anhaltspunkte hätte ich das nicht genommen...

Hehe horizontales Gewerbe, das ginge auch :)

•     •     •




This contribution was last edited by King_Neumi on Mar 11, 2013 at 9:34 PM hours
Wodka-Energie Runde |#1906
Mar 11, 2013 - 9:39 PM hours
Mal was anders da ihr ja alle sicher mit einem Auge das heutige Zweitligaspiel schaut : glaubt ihr
( hätte das eigentlich nicht für möglich gehalten ) das Braunschweig ähnlich wie Fürth früher die Saison noch einbricht ?
Wodka-Energie Runde |#1907
Mar 11, 2013 - 9:43 PM hours
Hm, ehrlich gesagt, glaube ich nicht daran. Sie haben auch heute ihre Möglichkeiten, ihnen geht in den letzten Spielen einzig ein wenig die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor ab. Aber so eine lange Saison ohne jede Schwächephase durchspielen, ich glaube, das kann in Deutschland nur der FC Bayern. Die werden sich schon wieder fangen und es ist ja nicht so, dass K'lautern sich aufgrund von überragenden Leistungen aufdrängt für Platz 2.
Wodka-Energie Runde |#1908
Mar 11, 2013 - 9:45 PM hours
Der Einbruch kommt zu spät für uns, erwartet hatte ich den schon früher ;)

•     •     •



Wodka-Energie Runde |#1909
Mar 11, 2013 - 9:46 PM hours
Langsam könnte Braunschweig mal den Ausgleich schießen!
Los gehts Kumbela hau mal einen rein!

•     •     •

- FC Energie Cottbus bis in alle Ewigkeit, denn Liebe kennt keine Liga! -
Wodka-Energie Runde |#1910
Mar 11, 2013 - 9:47 PM hours
Ja ich meine auch was bei denen in der Hinrunde mit Leichtigkeit geklappt hat geht auf einmal nicht mehr. Und das gegen zur Zeit auch nicht gerade überragende Lauterer. Und die Personaldecke wird bei denen immer dünner...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.