deadline-day banner

Wodka-Energie Runde

Sep 22, 2012 - 7:47 AM hours
Wodka-Energie Runde |#1921
Mar 11, 2013 - 10:03 PM hours
Gleich ist es rum! Hoffentlich bleibt es ein Unentschieden oder Braunschweig gewinnt noch.

•     •     •

- FC Energie Cottbus bis in alle Ewigkeit, denn Liebe kennt keine Liga! -
Wodka-Energie Runde |#1922
Mar 11, 2013 - 10:05 PM hours
Najut, 1:1 ist schon ok, kann ich mit leben. Schade, dass keine drei direkt aufsteigen ;)

Hat noch einer ne Kreativphase zwecks Threadnamen oder sind alle mit dem Vorschlag einverstanden?

•     •     •



Wodka-Energie Runde |#1923
Mar 11, 2013 - 10:09 PM hours
Also ich finde den Vorschlag von chos3buz auch knorke! :cool

•     •     •

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen!

I'm the sun, I make super happy sunshine! Also, one day I'll explode and burn you all alive like the miserable little sausages that you are!

FC Energie Cottbus * sc Heerenveen
Wodka-Energie Runde |#1924
Mar 11, 2013 - 10:09 PM hours
Der Punkt ist in Ordnung, jetzt sind es 3 Punkte da ist bei 9 verbleibenden Spielen durchaus noch was möglich zumal wir das direkte Duell zuhause haben!

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Wodka-Energie Runde |#1925
Mar 11, 2013 - 10:13 PM hours
Also sowohl Braunschweig und Lautern mit einem Punkt. Insofern wäre der dritte Rang für uns noch in realistischer Reichweite, auch wenn ich nicht an einen Aufstieg glaube.

Ich find den Vorschlag in Ordnung! Mir fällt auch nichts besseres ein.

•     •     •

- FC Energie Cottbus bis in alle Ewigkeit, denn Liebe kennt keine Liga! -
Wodka-Energie Runde |#1926
Mar 11, 2013 - 10:18 PM hours
Ich glaub auch noch nicht dran, aber wenns die Relegation wird, werd ich dasein ;)

•     •     •



Wodka-Energie Runde |#1927
Mar 11, 2013 - 10:25 PM hours
Ich sage mal nichts zu Knoche @Neumi. ;) Irgendwie bereue ich das jetzt schon, auch wenn es nur 500k sind.

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate 3. Liga ----------------------------------------------------------------
---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Wodka-Energie Runde |#1928
Mar 11, 2013 - 10:27 PM hours
Sei froh ;) Ich hatte eigentlich keinen Grund ihn abzugeben, ich mein die Kohle oder was weiß ich... Das einzige ist, dass ich mir vorstelle immer 11 bessere Spieler aufbieten zu können ;) Und so langsam muss ich mal anfangen zu sparen für Ribery :D

•     •     •



Wodka-Energie Runde |#1929
Mar 12, 2013 - 6:16 PM hours
Zumindest war es recht knapp ;)

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=szwGJxx0ISM

•     •     •

Gemeinsam!

Don't let your kids grow up thinking that football is a TV show

Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!

Time to get schwifty in here
Wodka-Energie Runde |#1930
Mar 12, 2013 - 6:30 PM hours
Erinnert mich irgendwie an ein Spiel von uns gegen die Alemmania vor etwa 8 Jahren, wo jemand auf unser Tor schoss und der Ball gegen Latte, Pfosten und den anderen Pfosten knallte. ;)

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate 3. Liga ----------------------------------------------------------------
---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.