Wolles Risiko! Plaudern wie der Trainer.

Jun 20, 2022 - 6:33 PM hours
Wolles Risiko! Plaudern wie der Trainer. |#931
Apr 9, 2024 - 9:52 AM hours
Ich würde mich alternativ ebenfalls bereiterklären. Zu Zweitligzeiten hatte ich eine gute Erfolgsbilanz, vielleicht kann ich ja ne Serie bis in die 2. Liga zurück startengrinsgrinsgrinszwinker

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Wolles Risiko! Plaudern wie der Trainer. |#932
Apr 9, 2024 - 10:27 AM hours
Zitat von cashew
Zitat von FCE_Maxe93

Guten Morgen in die Runde.

Ich kann mir gut vorstellen, dass die meisten von euch genauso heiß auf den kommenden Freitag sind wie ich.
Daher wünsche ich mir schnellstmöglich einen Spieltags-Thread.

Da ich mich schon sehr oft freiwillig gemeldet habe und das Team im Anschluss glücklicherweise zweimal eine Siegesserie gestartet hat, komme ich schon auf neun Eröffnungen. Ich würde daher lieber anderen den Vorzug lassen.

Mir fallen aus dem Forum einige Kandidaten ein, die ebenfalls zu tollen Eröffnungen in der Lage sind, von daher:

Freiwillige vor!


Machet nochmal Maxe! Führe uns zum Aufstieg. grins


Dito. Keine Experimente mehr. Heike in den Sturm und Maxe eröffnet Threads zwinker

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Wolles Risiko! Plaudern wie der Trainer. |#933
Apr 9, 2024 - 10:30 AM hours
Zitat von MS-Energiee
Ich würde mich alternativ ebenfalls bereiterklären. Zu Zweitligzeiten hatte ich eine gute Erfolgsbilanz, vielleicht kann ich ja ne Serie bis in die 2. Liga zurück startengrinsgrinsgrinszwinker


Ich habe es nicht zu entscheiden, aber als Vorschlag:
Maxe wurde zuerst erwählt und hat das heiße Händchen.
Sollten wir doch nochmal kunstvoll einen Punktverlust auf unserem unvermeidbaren Weg zum Aufstieg hinlegen, dann wissen wir wer sein direkter Nachfolger ist, um den Kurs endgültig auf Liga 2 zu setzen. Zwinkernd
Wolles Risiko! Plaudern wie der Trainer. |#934
Apr 9, 2024 - 10:47 AM hours
Ups zu spät. Übernehme bei Scheitern die Verantwortungaugen-zuhalten

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Wolles Risiko! Plaudern wie der Trainer. |#935
Apr 9, 2024 - 10:53 AM hours
Gut, dann mach ich das dann wohl doch. grins

In der Mittagspause werde ich in die Tasten hauen.

P.S., @MS-Energiee , nimm es mir nicht übel, aber ich hoffe darauf, dass ich das bis zum 34. Spieltag durchziehen darf.
Die Gründe sollten bekannt sein. zwinker

•     •     •

Fußballclub aus Cottbus unser ganzes Leben lang.
Wolles Risiko! Plaudern wie der Trainer. |#936
Apr 10, 2024 - 7:04 AM hours
Wünsche wurden erhört. VVK für Lok begonnen. 2 Blöcke auf der Ost bereits dabei.

Bei Greifswald steht der inoffizielle Countdown bei 770. Nur noch Q.
Und wer danach leer ausgeht oder Q nicht mag, siehe Absatz 1. Lachend
This contribution was last edited by Shax_ on Apr 10, 2024 at 7:14 AM hours
Wolles Risiko! Plaudern wie der Trainer. |#937
Apr 13, 2024 - 1:07 AM hours
https://m.youtube.com/watch?v=bTgaiVam6nM

Vielleicht liegt es ja an diesem aufreibenden Spiel... aber schaut euch mal bitte die GFC-Spieler an....

Der Eshele wirkt ja noch klar. Aber der Rest
?
This contribution was last edited by DeMutti66 on Apr 13, 2024 at 1:12 AM hours
Wolles Risiko! Plaudern wie der Trainer. |#938
Apr 14, 2024 - 12:35 PM hours
Für den HFC siehts in der 3. Liga nach der gestrigen Niederlage ganz schön düster aus. Denke man die Regio NO bekommt Zuwachs...

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Wolles Risiko! Plaudern wie der Trainer. |#939
Apr 14, 2024 - 1:14 PM hours
Zitat von Max_Mustermann
Für den HFC siehts in der 3. Liga nach der gestrigen Niederlage ganz schön düster aus. Denke man die Regio NO bekommt Zuwachs...


Es ist eine Schande was seit Corona mit den Ostklubs passiert. Klar, da sind auch immer individuelle Fehlentscheidungen zu finden. Aber immer mehr wird klar, dass selbst klangvolle Ostvereine nicht mit Dorfmannschaften aus Hintertupfingen mithalten können, weil die ganz andere Wirtschaftsstrukturen vorfinden.

Ich habe mir letztens mal wieder überlegt, was gewesen wäre, wenn CDW damals unterschrieben hätte. Klar, Fahle wäre möglicherweise immer noch im Amt - oder auch nicht mehr - aber wir hätten die 3. Liga auch mitten im Coronajahr gespielt. Keine Zuschauer zugelassen, aber jeden Spieltag auflaufen. Also volle Lohn- und Gehaltszahlungen, bei stark reduzierten Einnahmen. Kein Kurzarbeitergeld. Damals sind eine ganze Menge Vereine über ihre Grenzen gegangen und haben sich langfristig geschadet. Bei uns wäre das wohl kaum anders gewesen. Und vielleicht würden wir dann jetzt so oder so RL spielen, aber eher so wie Jena oder Zwickau, mit voller Handbremse...

Aber Halle - von denen habe ich eigentlich am ehesten erwartet, dass sie den Weg von Dresden und Magdeburg folgen können. Und jetzt bricht dort auch alles zusammen. Eine Schande, eine absolute Schande ist das! Aber ist ja so gewollt sad

•     •     •

<°((()>/(
Wolles Risiko! Plaudern wie der Trainer. |#940
Apr 14, 2024 - 1:23 PM hours
Tja, und wenns blöd kommt folgt nächstes Jahr auf Halle entweder der diesjährige Aufsteiger oder Aue noch hinterher und die Reli geht wieder schief.

Ganz unwahrscheinlich ist das leider nicht.

Immerhin, sollte wir es schaffen, wäre ein absteigendes Ost-Team wohl eine potenziell gute Quelle, um ein neues zu Hause für Spieler mit Drittligarhythmus zu bieten. Wer auch aufsteigt, wenn man nicht gerade Unterhaching ist, dann braucht man da dringend ein paar von zum hinzufügen. Baumann, Gayret, Deniz und weitere - interessante Namen gibt es genug.
This contribution was last edited by Shax_ on Apr 14, 2024 at 1:32 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.