deadline-day banner
Sat, May 4, 2024
BFC Dynamo
BFC Dynamo
Rank no. {n}  
FC Energie Cottbus
Energie Cottbus Forum
Rank no. {n}  

Info

BFC Dynamo   FC Energie Cottbus
Dirk Kunert D. Kunert Manager C. Wollitz Claus-Dieter Wollitz
€2.26m Total market value €3.00m
25.7 ø age 25.8
Rufat Dadashov R. Dadashov Most valuable player Tim Heike Tim Heike

Gesamtbilanz: Regionalliga Northeast

Spread the word

32. Spieltag: BFC Dynamo - FC Energie Cottbus

Apr 30, 2024 - 12:17 PM hours
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
Boa, bei mir auch einfach nur Glücksgefühle gerade, fühlt sich wie der Aufstieg an oops

Anfang der zweiten Halbzeit kurz Leipzig Deja Vu gehabt als wir auf einmal BFC das Spiel überlassen und sehr unkonzentriert waren, gerade im Aufbauspiel.

Aber am Ende dann sehr abgezockt und abgeklärtdaumen-hoch

PS: Die ärmste Sau aufn Platz war heute definitiv Thiele... Mensch schieße die Dinger doch einfach hoch Brüllend

Egal freue mich auf eine bombastische Stimmung dann gegen Luckenwalde vor einer mega Kulisse und wer weiß... Vllt feiern wir diesen Abend dann großes, ich würde es uns allen wünschen.

Immer vorwärts Energie
This contribution was last edited by CB-44 on May 4, 2024 at 6:41 PM hours
Nächste Woche gehe ich dann davon aus, dass Geisler und Kaizer wissen was zu tun ist. Anschließend können die dann gerne mitfeiernZwinkernd

Ich habe es im Urin, dass der GFC in den nächsten 2 Spielen mindestens 2 Punkte verspielt.
JA JA UND NOCHMAL JA!

Man bin ich happy über das Spiel. Ich hab mir wirklich eingeschissen vorher und schon überlegt hin und her was wäre wenn etc. Alles egal!!

Ich kann mir beim besten willen nich vorstellen dass luckenwalde uns jetz irgendwie noch gefährlich wird. Für die gehts um nichts mehr ....einige ehemalige Cottbuser in den Reihen ... auch is man sich als Vereine auch nicht unsympathisch gegenüber?(korrigiert mich wenn ich da falsch liege) Glaube nicht dass man da wirklich 120% aufm Platz gibt bei Luckenwalde.

Greifswald hat jetzt mit Druck 2 sehr schwere Spiele vor der Brust. Es steht grade ganz ganz viel für uns.

Die letzten Meter jetzt noch gehen dann können wir wieder alle feiern!
This contribution was last edited by fliPFCE92 on May 4, 2024 at 7:09 PM hours
Zitat von fliPFCE92

Ich kann mir beim besten willen nich vorstellen dass luckenwalde uns jetz irgendwie noch gefährlich wird. Für die gehts um nichts mehr ....einige ehemalige Cottbuser in den Reihen ... auch is man sich als Vereine auch nicht unsympathisch gegenüber?(korrigiert mich wenn ich da falsch liege) Glaube nicht dass man da wirklich 120% aufm Platz gibt bei Luckenwalde.


Michael Braune ist ein sehr ehrgeiziger Trainer, der wird sich mit Sicherheit keine Wettbewerbsverzerrung nachsagen lassen. Einfach bei uns bleiben und das Ding ziehen. Ich gehe auch davon aus, dass Greifswald mindestens 1x Punkte liegen lässt. Dann kann es am Sonntag schon soweit sein Cool
Zitat von KMR21
Zitat von fliPFCE92

Ich kann mir beim besten willen nich vorstellen dass luckenwalde uns jetz irgendwie noch gefährlich wird. Für die gehts um nichts mehr ....einige ehemalige Cottbuser in den Reihen ... auch is man sich als Vereine auch nicht unsympathisch gegenüber?(korrigiert mich wenn ich da falsch liege) Glaube nicht dass man da wirklich 120% aufm Platz gibt bei Luckenwalde.


Michael Braune ist ein sehr ehrgeiziger Trainer, der wird sich mit Sicherheit keine Wettbewerbsverzerrung nachsagen lassen. Einfach bei uns bleiben und das Ding ziehen. Ich gehe auch davon aus, dass Greifswald mindestens 1x Punkte liegen lässt. Dann kann es am Sonntag schon soweit sein Cool


Ich red nich davon dass sie es uns schenken, ich glaube das macht fast keine Mannschaft mehr heutzutage (außer am letzten 3. Liga Spieltag 2019 bei allen Gegnern von Energie grins)

Aber wenn es um dieses letzte Quäntchen geht alles aus sich rausholen zu wollen. Ich glaube einfach das ist unterbewusst in jedem Spieler irgendwie drin. Am Ende muss man aber einfach bei sich bleiben ja. Ausverkauftes Haus mit Chance auf Aufstieg ... da dürfen gar keine Zweifel aufkommen.
Ich respektiere Luckenwalde und das was sie dort leisten absolut. Das ist TOPP! ABER ... die größte Gefahr gg Luckenwalde zu verkacken liegt in einer Mixtur aus Selbstüberschätzung und daraus resultierender Unmotivation an die eigene Schmerzgrenze gehen zu wollen.
Wenn Altglienicke nächste Woche aber GW nur einen Punkt abringt könnten wir nach den 90 Minuten schon aufgestiegen sein ...Unsere Spieler können Tabelle lesen und werden sowas von HEISS sein...

BLÖD WER JETZT NOCH KEIN TICKET FÜR DAS LUWA-SPIEL HAT Zwinkernd

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "

This contribution was last edited by Max_Mustermann on May 4, 2024 at 7:56 PM hours
Pele nicht zur PK erschienen, ich hoffe da gabs nicht wieder irgendwelchen Stress...rolleyes

Im Interview nach dem Spiel war er ja wieder auf Krawall gebürstet. Wobei ich inhaltlich da diesmal total mit ihm mitgehe.

•     •     •

"Ich kann jetzt nicht verstehen warum die Schärfe hier reinkommt." Waldemar Hartmann
gibs das Interview irgendwo zu sehen? der MDR hat direkt weggeschalten

/edit: ziehe die Frage zurück. habs gefunden
This contribution was last edited by fliPFCE92 on May 4, 2024 at 8:51 PM hours
Wow, geil, einfach unbeschreiblich. Wir reiten auf einer Welle und die Mannschaft zieht das so hart durch, wie ich es mir vor Wochen nicht erträumen konnte. Ich überglücklich dieses Spiel geMEISTERt und die Festung Sportforum eingenommen zu haben. Ich hatte mit einem Punkt geplant und lange sah es auch so aus, als ob es nicht für mehr reichen sollte. Aber dann gingen die Wechsel super auf und man konnte den BFC schön auskontern (man waren die offen!).

Es war wieder nur ein Spiel, ein weiterer Schritt, aber mit welcher Abgezocktheit, Mentalität etc. die Jungs das ziehen, das ist noch einmal ein ganz anderes Level als letzte Saison. Das erinnert mich ehrlich gesagt an unseren Buli-Aufstieg 2000, als wir am Ende auch die letzten fünf/sechs Spiele gezogen haben. Einfach weil wir gierig waren!

Laut einem Kumpel ging es nach Ende des Spiels und Livestreams noch ordentlich ab. Kann sein, dass der Verein dann auch so schnell wie möglich die Heimflucht ergriffen hat.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.