Ammar Jemal
Date of Birth 20.04.1987
Age 37
Nat. Tunisia  Tunisia
Height N/Am
Contract until -
Position Centre-Back
Foot N/A
Current club Retired
Interested club AS Monaco

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 31, 2012
Share this rumour

Ammar Jemal zu Monaco?

Jan 31, 2012 - 1:50 AM hours
Le défenseur tunisien Ammar Jemal (Cologne), actuellement engagé dans la CAN, a quant à lui été prêté jusqu'à la fin de la saison à l'ASM.
Der tunesische Verteidiger des 1.FC Köln Ammar Jemal, aktuell noch beim Afrika-Cup, wird bis Ende der Saison an Monaco ausgeliehen.


Wird als fix gemeldet. Der Spieler selbst wird bereits bei der "Equipe" im kader geführt
http://www.lequipe.fr/Football/FootballFicheJoueur37970.html

Komisch nur, dass er selbst nur an Köln ausgeliehen ist. Ausserdem haben die Kölner selbst doch nicht so viel auswahl in der Abwehr und der Spiler wusste doch eigentlich zu überzeugen.
Aber jemand aus Köln kann das wohl besser bewerten.
This contribution was last edited by Shaoqiang on Jan 31, 2012 at 8:13 PM hours
Ammar Jemal zu Monaco? |#1
Jan 31, 2012 - 1:56 AM hours
Kann ich gerade gar nicht nachvollziehen :o
Ammar Jemal zu Monaco? |#2
Jan 31, 2012 - 2:03 AM hours
Quote from Belisar:
Kann ich gerade gar nicht nachvollziehen :o


vllt. hat man sie ja finanziell entschädigt, um die Leihe abzugeben

•     •     •


Ammar Jemal zu Monaco? |#3
Jan 31, 2012 - 2:14 AM hours
V.a. auf die Schnelle bekäme man wohl auch keinen vernünftigen Ersatz..

Wäre echt bitter für Köln.
Ammar Jemal zu Monaco? |#4
Jan 31, 2012 - 2:18 AM hours
Muss ich das verstehen? Ist doch bis zum 30.06.2012 an uns verliehen und wäre ein enormer Verlust für unsere Mannschaft, gerade da wir personell extrem dünn besetzt sind. Kann das Ganze gar nicht verstehen...
This contribution was last edited by broichinator on Jan 31, 2012 at 2:19 AM hours
Ammar Jemal zu Monaco? |#5
Jan 31, 2012 - 2:21 AM hours
Also aus diesem "kurzem" Statement lese ich nur, dass er nach der Saison wechselt, bis dahin also noch bei Köln ein "Leihvertrag" hat.

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Ammar Jemal zu Monaco? |#6
Jan 31, 2012 - 2:23 AM hours
Quote from DLuxe2000:
Also aus diesem "kurzem" Statement lese ich nur, dass er nach der Saison wechselt, bis dahin also noch bei Köln ein "Leihvertrag" hat.


Das würde schon eher Sinn machen, zumal auch die Kaufoption von 2,5 Mio. für den FC fast nicht zu stemmen wäre.
Ammar Jemal zu Monaco? |#7
Jan 31, 2012 - 2:26 AM hours
Quote from DLuxe2000:
Also aus diesem "kurzem" Statement lese ich nur, dass er nach der Saison wechselt, bis dahin also noch bei Köln ein "Leihvertrag" hat.


Nee, da steht er würde bis Ende der Saison an Monaco ausgeliehen.
Ammar Jemal zu Monaco? |#8
Jan 31, 2012 - 2:34 AM hours
Le défenseur tunisien Ammar Jemal (Cologne), actuellement engagé dans la CAN, a quant à lui été prêté jusqu'à la fin de la saison à l'ASM.
Quote from Steifus:
Quote from DLuxe2000:
Also aus diesem "kurzem" Statement lese ich nur, dass er nach der Saison wechselt, bis dahin also noch bei Köln ein "Leihvertrag" hat.


Nee, da steht er würde bis Ende der Saison an Monaco ausgeliehen.


Der tunesische Verteidiger Jemal(köln), ist aktuell bis ende der Saison verliehen. Wird dann evtl bei ASM antretet.

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Ammar Jemal zu Monaco? |#9
Jan 31, 2012 - 2:52 AM hours
versteh ich trotzdem nicht. wenn wir ne ko haben, warum kann er dann schon verkauft werden? oder hat man in köln jetzt schon auf eine weiterverpflichtung verzichtet? oder beinhaltet die kaufoption nur einen festgeschrieben preis? *es fehlt der fragezeichen-smilie!*

•     •     •

446 Zeichen über (max. 500) / 9 Zeilen über (max. 10)
Ammar Jemal zu Monaco? |#10
Jan 31, 2012 - 2:56 AM hours
Quote from Wulter:
versteh ich trotzdem nicht. wenn wir ne ko haben, warum kann er dann schon verkauft werden? oder hat man in köln jetzt schon auf eine weiterverpflichtung verzichtet? oder beinhaltet die kaufoption nur einen festgeschrieben preis? *es fehlt der fragezeichen-smilie!*


Vielleicht sollte man hier auch nicht zuviel Aufmerksamkeit einräumen, es handelt sich hier um einen Satz aus Spekulation, die sicherlich bis zur nächsten Transferperiode noch vieles offen lässt.

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.