Ammar Jemal
Date of Birth 20.04.1987
Age 37
Nat. Tunisia  Tunisia
Height N/Am
Contract until -
Position Centre-Back
Foot N/A
Current club Retired
Interested club AS Monaco

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 31, 2012
Share this rumour

Ammar Jemal zu Monaco?

Jan 31, 2012 - 1:50 AM hours
Ammar Jemal zu Monaco? |#51
Jan 31, 2012 - 11:11 AM hours
Ein Lob an den Express.
Ich find's sehr gut, dass sofort der Berater kontaktiert wird um da Klarheit zu schaffen.
Ammar Jemal zu Monaco? |#52
Jan 31, 2012 - 11:12 AM hours
Euer Misstrauen in Ehren, auch ich kann hier nichts versprechen.

http://www.lfp.fr/ligue2/transferts/hiver

Die offizielle Seite der französischen Liga. Jemal taucht hier bereits auf. Die Transfers werden in 2 Stufen vermeldet.
1.Stufe: Der Verein platziert einen Spieler dort, wenn alles geregelt ist. Dies scheint bei Jemal so zu sein.
2.Stufe: Die Verträge werden auf ihre Rechtsgültigkeit geprüft, bei positivem Ausgang wird der Spieler fett markiert. Das ist bei Jemal noch nicht der Fall.

Und bitte, vergleicht nicht eine anerkannte seriöse französische Quelle mit den 468 Insidern, die Verwandte, Bekannte oder Schwippschwager bei einer Istanbuler Zeitung haben. Das ist denen gegenüber nicht despektierlich gemeint. Aber diese Quelle lag in 95% ihrer Fälle richtig. So schade dass für den Effzeh wäre. :/:
Ammar Jemal zu Monaco? |#53
Jan 31, 2012 - 11:13 AM hours
am Morgen früh schon solche schreckensmeldungen zu lesen ist nicht schön :(

Jemal muss beim FC bleiben ist zurzeit der einzige IV mit Bundesliga tauglichkeit....

•     •     •

Come On Effzeeeeeeh
Ammar Jemal zu Monaco? |#54
Jan 31, 2012 - 11:23 AM hours
Quote from allez__les__bleus:
Euer Misstrauen in Ehren, auch ich kann hier nichts versprechen.

http://www.lfp.fr/ligue2/transferts/hiver

Die offizielle Seite der französischen Liga. Jemal taucht hier bereits auf. Die Transfers werden in 2 Stufen vermeldet.
1.Stufe: Der Verein platziert einen Spieler dort, wenn alles geregelt ist. Dies scheint bei Jemal so zu sein.
2.Stufe: Die Verträge werden auf ihre Rechtsgültigkeit geprüft, bei positivem Ausgang wird der Spieler fett markiert. Das ist bei Jemal noch nicht der Fall.

Und bitte, vergleicht nicht eine anerkannte seriöse französische Quelle mit den 468 Insidern, die Verwandte, Bekannte oder Schwippschwager bei einer Istanbuler Zeitung haben. Das ist denen gegenüber nicht despektierlich gemeint. Aber diese Quelle lag in 95% ihrer Fälle richtig. So schade dass für den Effzeh wäre. :/:


Wir vergleichen es mit der Aussage des Beraters der sagt, das der Transfer Quatsch ist. Das reicht mir als Vergleich.
Ammar Jemal zu Monaco? |#55
Jan 31, 2012 - 11:29 AM hours
hmm, Ammar Jemal wird mehrere Berater haben, Hr. Weck vertritt Jemal nur in Deutschland, oder??? somit wer auch immer den woanders vertritt, bzw. sein Vertrauter und Hauptberater ist, der wird es schon besser wissen...
bin gespannt auf die Transferliste Nr. 89-11-12, das wird uns die Antwort geben...

der FC hat auch kein Dementi etc. herausgegeben... außerdem, warum ist Hr. Fink ein Tag früher aus Afrika zurückgekehrt, wo er bei Afrika Cup seine beobachtungen gemacht hat?
Dort hat er wahrscheinlich auch mit Jamal gesprochen... oder? vielleicht?

in diesem Sinne, ich hoffe nicht dass Jemal weggeht, wenn jedoch doch, dann sollte es sich finanziell so lohnen, dass Sereno´s KO bezahlt werden kann + noch was über ist für einen Verteidiger... *träum*
Ammar Jemal zu Monaco? |#56
Jan 31, 2012 - 11:40 AM hours
Zitat
Insofern wird man irgendwie Geld sehen - ich frage mich nur wieviel das sein soll, damit die Kölner Verantwortlichen wirklich ihre Einwilligung dafür gegeben haben... in meinen Augen eigentlich nicht zu glauben, dass eine solche Summe geboten wurde, die einen Wechsel auch aus Kölner Sicht rechtfertigt - da sollten mindestens 2-3 Millionen für Köln rausspringen und ich bin Realist genug zu wissen das dies nicht passiert sein kann. Alles darunter würde mich allerdings ernsthaft an der Kompetenz unserer Vereinsführung zweifeln lassen.


Wie kommst du denn auf diese utopische Summe? Seine KO beträgt 2,5 Millionen, d.h. die YBB können ihn sagen wir mal höchstens für 3 Millionen Euro verkaufen. Da er bei den YBB noch einen längeren Vertrag hat als beim FC (noch 5 Monate) würde wohl der Großteil an die YBB fließen und höchstens so 1 Millionen zurück an den FC. Ich weiß jetzt aber nicht inwiefern das noch mit der Ausleihgebühr entschädigt wird / verrechnet.

•     •     •

-------------------Weidenfeller (Langerak)---------------

Pisczcek(Sokratis)---Subotic---Hummels---Schmelzer

------------S. Bender(Kehl)-----Gündogan(Sahin)------

Aubameyang(Kuba)-----Mkytharian----------Reus-----

------------------------Lewandowski----------------------
Ammar Jemal zu Monaco? |#57
Jan 31, 2012 - 11:49 AM hours
Quote from FreddieWilhelmsson:
[Wie kommst du denn auf diese utopische Summe? Seine KO beträgt 2,5 Millionen, d.h. die YBB können ihn sagen wir mal höchstens für 3 Millionen Euro verkaufen. Da er bei den YBB noch einen längeren Vertrag hat als beim FC (noch 5 Monate) würde wohl der Großteil an die YBB fließen und höchstens so 1 Millionen zurück an den FC. Ich weiß jetzt aber nicht inwiefern das noch mit der Ausleihgebühr entschädigt wird / verrechnet.


Also Fakt ist:
Spieler hat einen Vertrag bis zum Saisonende beim FC, INCL einer KO für 2,5 Mio.
im Vertrag wird auch geregelt, bis wann der FC die Option ziehen kann (in der Regel bis 31.05.)
somit muss YBB den FC entschädigen, bzw. YBB muss die Option herauskaufen... wenn FC jedoch sagt: Nö, machen wir nicht, dann wird der Spieler bis ende der Saison beim FC anzutreffen sein, und wie gesagt, man kann die Option auch 1 Tag vor Ablauf ziehen...

d.h. wenn YBB Jemal jetzt schon nach Monaco transferieren will, dann muss der FC dem zustimmen... ohne Zustimmung kein Verkauf...

und wenn FC weiß, dass Monaco bereit ist auch 5 Mio für Jemal zu zahlen (oder mehr...), dann wären die Blöd, wenn die selbst die KO nicht ziehen würden...
denn da würde gerne ein Investor einspringen ;)
Ammar Jemal zu Monaco? |#58
Jan 31, 2012 - 11:50 AM hours
Quote from Aipnos:
bin gespannt auf die Transferliste Nr. 89-11-12, das wird uns die Antwort geben..


Nein, da ein Spieler dort nicht zwingend in der Transferfristzeit, also bis heute abend, erscheinen muss, wenn er ins ausland wechselt. Ein Spieler muss dort nur zwingend erscheinen, wenn er IN oder INNERHALB der Bundesliga wechselt.

Er muss dann fristgerecht auf der französischen Transferliste erscheinen. Aber auch dort gilt, wie in Deutschland: Theoretisch kann ein Verein dort jeden Spieler erst einmal unverbindlich drauf setzen lassen, ohne dass es schon eine konkrete Einigung gibt. Der FC könnte also auch theoretisch Lionel Messi drauf setzen lassen.
This contribution was last edited by bierle on Jan 31, 2012 at 11:51 AM hours
Ammar Jemal zu Monaco? |#59
Jan 31, 2012 - 11:52 AM hours
Falls da wirklich was dran ist, dass der FC die KO zieht und ihn gleichzeitig verkauft.....
könnte so wie bei Gekas mit Bochum/Leverkusen der Fall sein. Ich sehe da nichts Unrealistisches oder so! Bochum hat damals die KO für 700.000 gezogen und ihn gleich wieder für 4,7 Mio an Leverkusen verkauft. Ich meine, Panatinaikos ging dann (fast) leer aus.
Man sollte diese Option aber wirklich nur umsetzen, wenn dann am Ende min. 2 Mio für den FC übrig bleiben, was ich allerdings ebenfalls als unrealistisch ansehe.
Ich hoffe er bleibt, denn wenn ich mir Geromel so ansehe in letzter Zeit, dann bin ich froh einen Jemal im Kader zu haben.
Ammar Jemal zu Monaco? |#60
Jan 31, 2012 - 11:53 AM hours
Wenn der Wechsel stattfindet kann ich mir nur vorstellen, dass der FC die KO gezogen und ihn für 1-2 mio mehr an Monaco verkauft hat. Alles andere würde aus FC-Sicht keinen Sinn machen.
Sportlich und menschlich könnte ich das dann zwar nicht gutheissen, finanziell aber sehr gut verstehen.

Wenn der Wechsel durch irgendwelche spielerbezogenen Vertragsoptionen zustande kommt und der FC nicht davon profitiert wäre das absolut fatal.

Ich hoffe zwar auf eine Ente, glaube aber leider nicht daran.

Edit: Zwei Dumme, ein Gedanke ;)
This contribution was last edited by SchnitzelScharlie on Jan 31, 2012 at 11:55 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.