Felipe Santana
Date of Birth 17.03.1986
Age 38
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,94m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot right
Current club Retired
Interested club Bayer 04 Leverkusen

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 31, 2012
Share this rumour

Felipe Santana zu Bay. Leverkusen?

Jun 27, 2011 - 7:21 AM hours
Felipe Santana zu Bay. Leverkusen? |#281
Apr 30, 2012 - 3:14 PM hours
Quote from 5Wesley5:
www.rp-online.de:
Doch Leverkusens Kadermanager Michael Reschke dementierte gegenüber unserer Redaktion einen Bericht, demzufolge Santana quasi schon auf dem Weg in die BayArena sei. "Das ist defintiv falsch", sagte Reschke.
Nun doch kein Wechsel oder ist noch nicht alles fix?


Kann man auch intepretieren wie man will... ich lese da heraus, dass die Berichte über eine fixe Einigung falsch sind, und nicht das Interesse an sich. Da da irgendwo was dran sein muss liegt nahe, dafür hält sich das ganze Gerücht schon zu lange.

Kann gut sein, dass man einfach das Pokalfinale abwarten will bis man es verkündet, oder, eben, dass noch nicht alles geklärt ist, auch wenn prinizpiell Interesse von unserer Seite da ist.

Mal schauen, was da die nächste Zeit kommt, sollte Gladbach wirklich aus dem Rennen sein dürften wir wohl die beste Alternative sein, da er hier gute Chancen auf den gewünschten Stammplatz bei gleichzeitiger Europapokal-Teilnahem hat.

•     •     •

Keine Macht dem Schwarz-Weiß Denken! Mehr Grau braucht die Welt.
Felipe Santana zu Bay. Leverkusen? |#282
Apr 30, 2012 - 4:53 PM hours
Quote from vanpersie88:
Quote from BMG-Streifi:
Quote from msv-zebra1902:
www.reviersport.de:
Felipe Santana vom deutschen Meister Borussia Dortmund steht nach Informationen von Welt Online vor einem Wechsel zum Bundesligisten Bayer Leverkusen.
12345


und wo hat reviersport das her vom kicker? :ugly


Steht doch in der Quelle, von Welt online :D



wer weiß welche Gehaltsvorstellungen der Herr Santana hat wenn auch Gladbach von den Verhandlungen zurück trat?
Felipe Santana zu Bay. Leverkusen? |#283
Apr 30, 2012 - 5:07 PM hours
Quote from franko1904:
Quote from vanpersie88:
Quote from BMG-Streifi:
Quote from msv-zebra1902:
www.reviersport.de:
Felipe Santana vom deutschen Meister Borussia Dortmund steht nach Informationen von Welt Online vor einem Wechsel zum Bundesligisten Bayer Leverkusen.
12345


und wo hat reviersport das her vom kicker? :ugly


Steht doch in der Quelle, von Welt online :D



wer weiß welche Gehaltsvorstellungen der Herr Santana hat wenn auch Gladbach von den Verhandlungen zurück trat?


Was hat denn das mit dem Gehalt zu tun? Zudem wer sagt, dass BMG von den Verhandlungen zurückgetreten ist? Solange man da keine Aufklärung erhält, würde ich solche Unterstellungen lassen. ;) Das ist reinste Spekulation.

•     •     •

Uns´re Ahnen sah´n Legenden, schon vor über hundert Jahr´n!
Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang!

Wir woll´n euch siegen sehen, jede Niederlage schmerzt!
Doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz!
Felipe Santana zu Bay. Leverkusen? |#284
Apr 30, 2012 - 5:25 PM hours
Quote from Bayer for ever:
Quote from franko1904:
Quote from vanpersie88:
Quote from BMG-Streifi:
Quote from msv-zebra1902:
www.reviersport.de:
Felipe Santana vom deutschen Meister Borussia Dortmund steht nach Informationen von Welt Online vor einem Wechsel zum Bundesligisten Bayer Leverkusen.
12345


und wo hat reviersport das her vom kicker? :ugly


Steht doch in der Quelle, von Welt online :D



wer weiß welche Gehaltsvorstellungen der Herr Santana hat wenn auch Gladbach von den Verhandlungen zurück trat?


Was hat denn das mit dem Gehalt zu tun? Zudem wer sagt, dass BMG von den Verhandlungen zurückgetreten ist? Solange man da keine Aufklärung erhält, würde ich solche Unterstellungen lassen. ;) Das ist reinste Spekulation.


Ich hab mal gelesen Favre sei von seinem Spielaufbau nicht überzeugt genug, vielleicht ist der Gladbach Deal ja deswegen geplatzt?
Ich bin jedenfalls gespannt wie er sich macht und wünsche ihm viel Glück - Er war ein super Backup für uns.

•     •     •

DANKE KLOPPO! Danke für sieben tolle und erfolgreiche Jahre!

Legende: Dedé

BVB ein Leben lang!
Felipe Santana zu Bay. Leverkusen? |#285
Apr 30, 2012 - 5:43 PM hours
Quote from DerBorussist:
Quote from Bayer for ever:
Quote from franko1904:
Quote from vanpersie88:
Quote from BMG-Streifi:
Quote from msv-zebra1902:
www.reviersport.de:
Felipe Santana vom deutschen Meister Borussia Dortmund steht nach Informationen von Welt Online vor einem Wechsel zum Bundesligisten Bayer Leverkusen.
12345


und wo hat reviersport das her vom kicker? :ugly


Steht doch in der Quelle, von Welt online :D



wer weiß welche Gehaltsvorstellungen der Herr Santana hat wenn auch Gladbach von den Verhandlungen zurück trat?


Was hat denn das mit dem Gehalt zu tun? Zudem wer sagt, dass BMG von den Verhandlungen zurückgetreten ist? Solange man da keine Aufklärung erhält, würde ich solche Unterstellungen lassen. ;) Das ist reinste Spekulation.


Ich hab mal gelesen Favre sei von seinem Spielaufbau nicht überzeugt genug, vielleicht ist der Gladbach Deal ja deswegen geplatzt?
Ich bin jedenfalls gespannt wie er sich macht und wünsche ihm viel Glück - Er war ein super Backup für uns.


Das klingt mir schon viel plausibler. ;)

•     •     •

Uns´re Ahnen sah´n Legenden, schon vor über hundert Jahr´n!
Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang!

Wir woll´n euch siegen sehen, jede Niederlage schmerzt!
Doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz!
Felipe Santana zu Bay. Leverkusen? |#286
May 1, 2012 - 12:51 PM hours
Dortmunds Edel-Reservist Felipe Santana (26) scheint sich für die Werkself entschieden zu haben. Laut "Welt Online" soll der Brasilianer, der beim Meister nicht an Mats Hummels (23) und Neven Subotic (23) vorbeikommt, in Leverkusen einen Dreijahresvertrag bei einem Gehalt von 2,4 Millionen Euro pro Jahr erhalten. Als Ablöse stehen drei Millionen Euro im Raum (Copyright: getty)
Scheint wohl so gut wie durch zu sein.
Felipe Santana zu Bay. Leverkusen? |#287
May 1, 2012 - 1:35 PM hours
Quote from snare:
Scheint wohl so gut wie durch zu sein.


Die Meldung wurde schon von zwei Seiten und Artikeln dementiert.
Felipe Santana zu Bay. Leverkusen? |#288
May 1, 2012 - 1:43 PM hours
Wie viele Innenverteidiger braucht denn Bayer noch?

Toprak, Schwaab, Friedrich, Wollscheid... Sehe da eigentlich keinen Bedarf für Tele. Da sitzt er unter Umständen auch wieder auf der Bank. Das hat er nicht verdient!
Felipe Santana zu Bay. Leverkusen? |#289
May 1, 2012 - 1:48 PM hours
Quote from Sammers Erbe:
Wie viele Innenverteidiger braucht denn Bayer noch?

Toprak, Schwaab, Friedrich, Wollscheid... Sehe da eigentlich keinen Bedarf für Tele. Da sitzt er unter Umständen auch wieder auf der Bank. Das hat er nicht verdient!


Wie man sich bettet....

Sollte er da hingehen und auf der Bank sitzen ist er selbst schuld. Sollte wissen wer da seine Konkurenz ist.

Oder aber er ist sich sicher das er spielt.

Ist wie mit Dante zu den Bayern. Wenn er meint sich gegen Badstuber, der nicht nur Abwehrchef sondern auch deutscher Nationalspieler und damit Prestigeobjekt bei den Bayern ist, auf so viel Spielzeit zu kommen das er sich für die Nati bewerben kann...dann soll er es machen.

•     •     •

mfG: Ulli von Bödefeld

* Mitglied des inoffiziellen "fc-kalk"-Fanklub *

Auf dem Kongress saß fünf Plätze neben mir ein recht knuffiges
Wesen. Ich tippe auf Holländerin, aber ich kenne weder Namen noch
sonstwas... Vielleicht liest sie hier ja mit ... (bitte melde dich)
Felipe Santana zu Bay. Leverkusen? |#290
May 1, 2012 - 1:50 PM hours
Quote from Sammers Erbe:
Wie viele Innenverteidiger braucht denn Bayer noch?

Toprak, Schwaab, Friedrich, Wollscheid... Sehe da eigentlich keinen Bedarf für Tele. Da sitzt er unter Umständen auch wieder auf der Bank. Das hat er nicht verdient!


Mit Wollscheid und Santana hätten wir unsere Stamm-IV. Toprak und Friedrich als Back-Up und Schwaab rückt wieder nach rechts aussen. Es kann auch möglich sein, dass uns ein Friedrich verlässt. ;)
Wir brauchen definitiv noch einen IV. Wenn es Santana wird, wäre es weltklasse. :)

•     •     •

Uns´re Ahnen sah´n Legenden, schon vor über hundert Jahr´n!
Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang!

Wir woll´n euch siegen sehen, jede Niederlage schmerzt!
Doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.