Felipe Santana
Date of Birth 17.03.1986
Age 38
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,94m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot right
Current club Retired
Interested club Bayer 04 Leverkusen

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 31, 2012
Share this rumour

Felipe Santana zu Bay. Leverkusen?

Jun 27, 2011 - 7:21 AM hours
Felipe Santana zu Bay. Leverkusen? |#301
May 1, 2012 - 9:24 PM hours
Kann zu gemacht werden:

"Das verweise ich mal ins Reich der Fabel. Und dazu wird es auch nicht kommen“, sagte Santana-Berater Volker Struth am Dienstag auf Anfrage dieser Zeitung. (Der Westen)

•     •     •

Uns´re Ahnen sah´n Legenden, schon vor über hundert Jahr´n!
Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang!

Wir woll´n euch siegen sehen, jede Niederlage schmerzt!
Doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz!
Felipe Santana zu Bay. Leverkusen? |#302
May 1, 2012 - 9:41 PM hours
Angeblich soll sich Bayer Leverkusen sogar mit Santana bereits über einen Wechsel einig sein. „Das verweise ich mal ins Reich der Fabel. Und dazu wird es auch nicht kommen“, sagte Santana-Berater Volker Struth am Dienstag auf Anfrage dieser Zeitung.
.....
Felipe Santana zu Bay. Leverkusen? |#303
May 1, 2012 - 9:53 PM hours
...wär ja auch zu schön gewesen :(
Felipe Santana zu Bay. Leverkusen? |#304
May 1, 2012 - 10:08 PM hours
Quote from kphlev:
Laut neuesten Meldungen scheint der Wechsel so gut wie perfektt zu sein.


Laut welchen Meldungen :rolleyes

die der Presse , oder die des Vereins Leverkusen ?

Die Presse erzählt viel wenn der Tag lang ist .
und sinkt in sachen glaubwürdigkeit von jahr zu jahr .

oder besser gesagt von Monat zu Monat .

solange das beide Vereine nicht bestätigen ,
ist für mich nähmlich noch gar nichts perfekt . ;)

•     •     •

.....................Füllkrug........................
........Sane...............................Gnabry........
................Musiala.......Havertz...............
.........................Kimmich............................
Raum.....Thiaw.....Schlotterbeck.....Henrichs
......................Ter Stegen............................

Felipe Santana zu Bay. Leverkusen? |#305
May 1, 2012 - 11:07 PM hours
Höchst interessant wie ich finde :o
Zunächst wird in der halben Welt ein fixer Transfer vermeldet und dann wird angeblich nie was daraus ?
Entweder war das komplettes Medienaufgebausche oder einer der beiden Parteien (Santana, Bayer) hat sich verzockt. Ich tendiere zu Letzterem.

•     •     •

Korrekturquote: 100%.

Deutscher Sport-Club Arminia Bielefeld von 1905.
Felipe Santana zu Bay. Leverkusen? |#306
May 2, 2012 - 1:36 PM hours
Zitat
Zitat
10:17 Uhr: Angeblich soll sich Dortmunds Innenverteidiger Felipe Santana schon mit Bayer Leverkusen einig sein - eine Luftnummer, wie dessen Berater Volker Struth in der 'WAZ' verriet. "Das verweise ich mal ins Reich der Fabel. Und dazu wird es auch nicht kommen", so Struth. Dass der Brasilianer, der in Dortmund noch einen Vertrag bis 2013 besitzt, den BVB nach der Saison verlässt, gilt als sicher. Als heißester Kandidat wird Borussia Mönchengladbach gehandelt.


http://www.sport.de/...-12/fussball-news-im-live-ticker.html


"Lustig" Gestern sagte Max Eberl auf der Mitgliederversammlung "Santana sei für die Borussia nie ein Thema gewesen" ......
Die Presse schießt in diesem Jahr aber extrem ins Blaue. Ich denke das Santana in der nächsten Saison für Bayer spielt.

•     •     •

----------------------Atze Schröder-----------------------
Dieter Nuhr---Paul Panzer--Mario Barth---Johann König
----------------------Hennes Bender---------------------
Ceylan Bülent-------------------------------Olaf Schubert
------------------Eckart von Hirschhausen ----------------
--------Markus Krebs-------------------- Motombo Umbokko --

Ersatzbank: effe 2007 - Hennes 1970 - hasseferder - Kleffer
Felipe Santana zu Bay. Leverkusen? |#307
May 2, 2012 - 2:00 PM hours
Alle Parteien haben diesen Transfer dementiert und bei einer angeblichen Gehaltsforderungen in Höhe von 2,4 Millionen € kann es gut sein, dass unsere GF abgewunken hat. Denn er wäre damit einer der Top-Verdiener.
Von daher glaube ich, dass wir aus dem Rennen ausgestiegen sind.

•     •     •

Uns´re Ahnen sah´n Legenden, schon vor über hundert Jahr´n!
Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang!

Wir woll´n euch siegen sehen, jede Niederlage schmerzt!
Doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz!
Felipe Santana zu Bay. Leverkusen? |#308
May 3, 2012 - 1:12 AM hours
Quote from Bayer for ever:
Alle Parteien haben diesen Transfer dementiert und bei einer angeblichen Gehaltsforderungen in Höhe von 2,4 Millionen € kann es gut sein, dass unsere GF abgewunken hat. Denn er wäre damit einer der Top-Verdiener.
Von daher glaube ich, dass wir aus dem Rennen ausgestiegen sind.


Sieht wohl bei der Borussia aus Mönchengladbach ähnlich aus!

Mal im Ernst: Für einen Spieler, der seit geraumer Zeit nur die BU in Dortmund dargestellt hat, ist ein Gehalt in dieser Höhe einfach unverhältnismäßig.#

Bin nun sehr gespannt, ob sich vielleicht der Spieler, samt Management, selber "verzockt" hat und wo er letztlich landen wird.
Felipe Santana zu Bay. Leverkusen? |#309
May 18, 2012 - 12:51 AM hours
Plötzliche Wende Bleibt Santana doch beim BVB?

Eigentlich schien der Abgang von Dortmunds Innenverteidiger Felipe Santana (26/Vertrag bis 2013) nur noch Formsache.

Dem Brasilianer liegen mehrere Angebote aus der Bundesliga (u.a. Hoffenheim, Stuttgart, Leverkusen) vor. Und er hat die Zusage des BVB, dass er den Double-Gewinner für etwa 4 Mio Euro im Saommer verlassen darf. Doch jetzt plagen ihn offenbar Zweifel...

Plötzliche Wende – bleibt Santana doch beim BVB?

BILD erfuhr: Dortmund hat den Kampf um den Abräumer längst nicht aufgegeben. Manager Michael Zorc (49) hat Santana sogar ein neues Angebot gemacht. Sollte er bis 2013 bleiben, hat er automatisch eine Option auf einen neuen Vertrag.

BILD hakte bei Santana nach. Der Brasilianer: „Es ist eine extrem schwere Entscheidung, die ich treffen muss. Jeder weiß, wie sehr ich an dem BVB und der Mannschaft hänge.“

Santana gibt aber auch ehrlich zu: „Es ist mental verdammt hart, wenn man weiß, dass eigentlich zwei andere in der Innenverteidigung gesetzt sind. Ich will natürlich spielen. Deshalb werde ich mir nun noch mal zusammen mit meiner Familie und meinem Berater in aller Ruhe und ohne Zeitdruck Gedanken machen, was für mich das Beste ist.“

Bleibt Santana doch? Die Entscheidung soll nächste Woche fallen.
Ist wohl nichts fix.

•     •     •

Brandstiftung, Sex mit minderjährigen Prostituierten, Steuerbetrug, hinterhältiges Ausstechen von Konkurrenten, Schmuggelware. Dabei reden wir hier nicht vom König von St. Pauli sondern vom FC Bayern.
-
Meine Wünsche für die Saison 2012/13:
[ ] Der BVB schiest die TSG Hoffenheim in die 2. Liga.
[ ] Der BVB gewinnt die Champions League.
[ ] Lewandowski und Kiesling holen sich die gemeinsam die Torjäger Kanone.
Felipe Santana zu Bay. Leverkusen? |#310
May 18, 2012 - 2:26 AM hours
Plötzliche Wende - Bleibt Santana doch beim BVB?

Eigentlich schien der Abgang von Dortmunds Innenverteidiger Felipe Santana (26/Vertrag bis 2013) nur noch Formsache.

Dem Brasilianer liegen mehrere Angebote aus der Bundesliga (u.a. Hoffenheim, Stuttgart, Leverkusen) vor. Und er hat die Zusage des BVB, dass er den Double-Gewinner für etwa 4 Mio Euro im Saommer verlassen darf. Doch jetzt plagen ihn offenbar Zweifel...

Plötzliche Wende – bleibt Santana doch beim BVB?

BILD erfuhr: Dortmund hat den Kampf um den Abräumer längst nicht aufgegeben. Manager Michael Zorc (49) hat Santana sogar ein neues Angebot gemacht. Sollte er bis 2013 bleiben, hat er automatisch eine Option auf einen neuen Vertrag.

BILD hakte bei Santana nach. Der Brasilianer: „Es ist eine extrem schwere Entscheidung, die ich treffen muss. Jeder weiß, wie sehr ich an dem BVB und der Mannschaft hänge.“

Santana gibt aber auch ehrlich zu: „Es ist mental verdammt hart, wenn man weiß, dass eigentlich zwei andere in der Innenverteidigung gesetzt sind. Ich will natürlich spielen. Deshalb werde ich mir nun noch mal zusammen mit meiner Familie und meinem Berater in aller Ruhe und ohne Zeitdruck Gedanken machen, was für mich das Beste ist.“

Bleibt Santana doch? Die Entscheidung soll nächste Woche fallen.
Leverkusen schließe ich auch deshalb aus, weil ich, wie wohl Klopp und Zorc auch, Santana für einen der besten IV der Liga halte und Leverkusen für einen Hauptwettberwerber um die CL Plätze nächtse Saison. Einen solchen Wettbewerber wird man sicher nicht so günstig stärken.

Wenn er doch gehen sollte tippe ich auf BMG. Oder VfB.

•     •     •

Brandstiftung, Sex mit minderjährigen Prostituierten, Steuerbetrug, hinterhältiges Ausstechen von Konkurrenten, Schmuggelware. Dabei reden wir hier nicht vom König von St. Pauli sondern vom FC Bayern.
-
Meine Wünsche für die Saison 2012/13:
[ ] Der BVB schiest die TSG Hoffenheim in die 2. Liga.
[ ] Der BVB gewinnt die Champions League.
[ ] Lewandowski und Kiesling holen sich die gemeinsam die Torjäger Kanone.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.