Felipe Santana
Date of Birth 17.03.1986
Age 38
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,94m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot right
Current club Retired
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 1, 2012
Share this rumour

Felipe Santana zu Bor. M'gladbach?

Feb 22, 2012 - 11:11 PM hours
Felipe Santana zu Bor. M'gladbach? |#641
May 21, 2012 - 3:23 PM hours
Klopp und Favre scheinen am gleichen Strang zu ziehen:

Klopp will ihn nicht verkaufen. Favre (nach allem was man so liest) nicht haben.

Passt doch prima. :)
Felipe Santana zu Bor. M'gladbach? |#642
May 21, 2012 - 3:28 PM hours
Quote from Hennes1970:
Favre (nach allem was man so liest) nicht haben.



Weißt du warum? Verstehe ich nicht, dass er Santan nicht haben will.

•     •     •

Pro: Borussia Dortmund, Liverpool FC, AS Roma

Contra: Bayern München, Schalke 04, Manchester City, Paris St. Germain, AS Monaco
Felipe Santana zu Bor. M'gladbach? |#643
May 21, 2012 - 3:53 PM hours
Weil wir einen Spielstarken IV brauchen als Danteersatz, der über eine starke Spieleröffnung verfügt.

Holzfäller haben wir mit Brouwers und Stranzl schon.

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Felipe Santana zu Bor. M'gladbach? |#644
May 21, 2012 - 3:58 PM hours
Achso okay. Dann ist es natürlich verständlich, Danke.

•     •     •

Pro: Borussia Dortmund, Liverpool FC, AS Roma

Contra: Bayern München, Schalke 04, Manchester City, Paris St. Germain, AS Monaco
Felipe Santana zu Bor. M'gladbach? |#645
May 23, 2012 - 11:35 AM hours
Nach Brasilien ist inzwischen Felipe Santana (26) abgeflogen. Auch er befindet sich in einer Art Schwebezustand – das Interesse von Borussia Mönchengladbach an einer Verpflichtung des wechselwilligen Innenverteidigers scheint abgekühlt. Sogar ein Verbleib des Brasilianers scheint nicht mehr ausgeschlossen.
Also das Interesse von Gladbach scheint wohl richtig abgekühlt zu sein, ich persönlich würde mir wünschen wenn Sanatana verlängert und in Dortmund bleibt, er hat in all seinen spielen gezeigt wie gut er ist, nur es ist sehr schwer für ihn gegen die gesetzten Subotic und Hummels ran zu kommen, ich hoffe trotzdem das er bleibt!

Vielleicht macht Klopp nächste Saison auf rotation wie Hitzfeld früher ;) könnte sich auzahlen am ende, denn jeder BVB spieler kennt seine position und wie er spielen muss, sogar blind!

Ich deke Santana bleibt in Dortmund, nächste Saison bekommt er viel mehr spiele, nicht nur in BL sondern auch in CL ;) da wird auch die Selecao anrufen ;)
Felipe Santana zu Bor. M'gladbach? |#646
May 24, 2012 - 4:29 PM hours
Felipe Santana (26):

Fast stündlich wird mit seiner Entscheidung gerechnet, ob er nun doch in seine fünfte Saison beim BVB geht - oder ob er wechselt. Nachdem Leverkusen, Gladbach und Hannover abgewinkt haben, kann der brasilianische Innenverteidiger jetzt nur noch die Ausfahrt Richtung Wolfsburg nehmen. Der Bundesliga-Achte besitzt die wirtschaftliche Potenz, um das geforderte Paket aus Ablöse (fünf Millionen Euro) und Gehalt zu schnüren.
Laut kicker ist die Frage nur noch, ob er beim BVB bleibt oder zu Wolfsburg geht. Die anderen Interessenten schein raus zu sein.

BMG ist wohl raus und hat sich anderweitig verstärkt. Ich denke man kann hier closen.

•     •     •

Brandstiftung, Sex mit minderjährigen Prostituierten, Steuerbetrug, hinterhältiges Ausstechen von Konkurrenten, Schmuggelware. Dabei reden wir hier nicht vom König von St. Pauli sondern vom FC Bayern.
-
Meine Wünsche für die Saison 2012/13:
[ ] Der BVB schiest die TSG Hoffenheim in die 2. Liga.
[ ] Der BVB gewinnt die Champions League.
[ ] Lewandowski und Kiesling holen sich die gemeinsam die Torjäger Kanone.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.