Jérémy Toulalan
Date of Birth 10.09.1983
Age 40
Nat. France  France
Height 1,83m
Contract until -
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club Retired
Interested club Bayern Munich

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 5, 2010
Share this rumour

Jérémy Toulalan zu Bayern München?

Feb 23, 2010 - 4:05 PM hours
Jérémy Toulalan zu Bayern München? |#161
Mar 27, 2010 - 11:18 AM hours
Vlt. ist er ja ich als Innenverteidiger eingeplant. Könnte das sein?

•     •     •

TM.de Nr. 32252

RiGoRo
Jérémy Toulalan zu Bayern München? |#162
Mar 30, 2010 - 5:42 PM hours
Jérémy Toulalan (26), centrocampista francese del Lione, accostato negli ultimi giorni al Milan ma anche ad Atletico Madrid e Bayern Monaco, potrebbe rinnovare il suo contratto con il club transalpino attualmente in scadenza a giugno del 2012. Lo ha confermato, Jean-Michel Aulas, presidente del Lione. “Jeremy è uno dei giocatori migliori che abbiamo e di maggior talento – ha detto Aulas – Sono disposto a sottoscrivere con lui un contratto molto lungo”.
Aulas - Präsident von Lyon - denkt scheinbar nich daran, ihn ziehen zu lassen. Er hält sehr viel von ihm und würde den Vertrag lieber verlängern.
Jérémy Toulalan zu Bayern München? |#163
Mar 30, 2010 - 5:44 PM hours
Quote from Chicky:
Aulas - Präsident von Lyon - denkt scheinbar nich daran, ihn ziehen zu lassen. Er hält sehr viel von ihm und würde den Vertrag lieber verlängern.


Hät mich auch gewundert, wenn die ihren wichtigsten Spieler einfach so ziehen lassen würden.

•     •     •

"Wenn ich könnte, wie ich wollte, dann wüsstet ihr was sich denke" (Der nette Herr vom Bahnschalter)

Für mehr "echte" Stehplätze in der Süd (109-117)
Jérémy Toulalan zu Bayern München? |#164
May 5, 2010 - 3:30 PM hours
vor allem hat man gesehen dass er einem Van Bommel halt doch noch nicht das Wasser reichen kann...

•     •     •

FÜR DIE UNABHÄNGIGKEIT DES FREISTAATES !!!
Jérémy Toulalan zu Bayern München? |#165
May 5, 2010 - 3:43 PM hours
Wann und wo denn? In den 50 Minuten die er gegen Bayern als Innenverteidger gespielt hat bevor er vom Platz flog? Das kann man wohl kaum als Maßstab nehmen.
Jérémy Toulalan zu Bayern München? |#166
May 5, 2010 - 3:44 PM hours
Quote from Minnesota:
vor allem hat man gesehen dass er einem Van Bommel halt doch noch nicht das Wasser reichen kann...


Abgesehen davon, dass überhaupt (noch) kein Platz für Toulalon bei Bayern vorhanden ist. Mit Schweinsteiger und van Bommel ist der FC Bayern bestens ausgerüstet für die kommende Saison. In der übernächsten Saison, wenn van Bommel evtl. seine Karriere beendet oder er woanders hinwechseln sollte, dann würde dieses Gerücht durchaus Sinn ergebem. Allerdings gibt es noch weitere Kandidaten, die für van Bommels Nachfolge in Frage kommen würden.

•     •     •

Viva España
Jérémy Toulalan zu Bayern München? |#167
May 5, 2010 - 4:28 PM hours
Quote from H5N1positiv:
Quote from Minnesota:
vor allem hat man gesehen dass er einem Van Bommel halt doch noch nicht das Wasser reichen kann...


Abgesehen davon, dass überhaupt (noch) kein Platz für Toulalon bei Bayern vorhanden ist. Mit Schweinsteiger und van Bommel ist der FC Bayern bestens ausgerüstet für die kommende Saison. In der übernächsten Saison, wenn van Bommel evtl. seine Karriere beendet oder er woanders hinwechseln sollte, dann würde dieses Gerücht durchaus Sinn ergebem. Allerdings gibt es noch weitere Kandidaten, die für van Bommels Nachfolge in Frage kommen würden.


Die beiden sind im Halbfinale keine Minute aufeinander getroffen. Erst war van Bommel im Hinspiel gesperrt und dann Toulalan im Rückspiel.
Generell hat man in den beiden Spielen gesehen, dass Lyon Bayern nicht das Wasser reichen konnte. Ein einzelner Spieler kann da nur ganz wenig bewirken.

Zum Thema: Ich halte schon viel von ihm, aber er würde jetzt nicht ganz oben auf meinem Zettel stehen. Ich gehe immer noch schwer von Khedira als van Bommels Nachfolger aus und evtl. ist ja auch an dem Gerücht Lass Diarra was dran. Who knows?

•     •     •

--------------------Kahn-----------------------
Lahm---Matthäus---Beckenbauer---Breitner
--------------------Schweinsteiger------------
------------Effenberg--------------------------
Robben----------------------------------Scholl
---------Rummenigge----Müller G.-----------

// Maier, Pfaff // Augenthaler, Schwarzenbeck, Lizarazu // Roth, Jeremies, Dürnberger
// Hoeneß U., Ribery, Ohlhauser // Elber, Hoeneß D., Wohlfarth //
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.