Ludovic Obraniak
Date of Birth 10.11.1984
Age 39
Nat. Poland  Poland
Height N/Am
Contract until -
Position Attacking Midfield
Foot N/A
Current club Retired
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 1, 2012
Share this rumour

Ludovic Obraniak zu Bor. M'gladbach?

Dec 16, 2009 - 8:59 AM hours
Ludovic Obraniak zu Bor. M'gladbach? |#181
Dec 2, 2011 - 7:20 AM hours
Quote from Pitzemann1:
Ist ein polyvalenter Spieler, wie unser Trainer so gerne sagt. Es sieht so aus, dass er im linken, rechten und offensiven Mittelfeld eingesetzt werden kann.

Links: Arango ist klar Stammspieler, spielt gerade in den letzten Spielen überragend. Der Vertrag sollte jetzt auch recht zeitnah verlängert werden. Als back-up haben wir Otsu, evtl Wendt, auch Reus könnte dort spielen. Sollte also Arango verlängern, wäre er auf links nur eine Ergänzung.

Rechts: Normalerweise füllt Reus diese Rolle aus, wie, darüber brauchen wir an dieser Stelle nicht reden. Momentan spielt dort Herrmann, mehr als nur einen Ersatz, eine stark ansteigende Formkurve, mit glänzenden Auftritten zuletzt. Sollte Reus weiter in der Rolle der hängenden Spitze bleiben und Herrmann auf rechts, muss sich Obraniak mit Herrmann um den Platz kämpfen.

OM. eigentlich eine Position, die es so bei uns nicht gibt. Bei Ballbesitz wird in der Offensive sehr viel rochiert, Arango geht auf rechts, Herrmann auf links, Reus geht ganz in die Spitze und Hanke lässt isch fallen, oder auch andersrum! Favrische Handschrift eben. Hinzu kommt noch, dass de Camargo die letzten Wochen gefehlt hat und eigentlich unbestrittener Stammspieler ist. Obraniak als zentraler Offensiver kann sicherlich auch hier eine Alternative sein.

Kurzum: Mit so einem Spieler, hat man offensiv noch mehr Optionen, ist noch variabler. Er muss sich ganz klar einem hartem Konkurrenzkampf stellen und es würde nicht einfach für ihn in eine eingespielte Truppe hineinzuwachsen, dennoch glaube ich, dass wenn der Spieler ablösefrei zu haben wäre im Winter, sollte Borussia zuschlagen, weil die positiven Aspekte überwiegen.


Zunächstmal bin ich froh, dass Pitzemann wieder da ist. Ich denke er weiss warum.

Favre und Eberl haben schon in der Sommerpause versucht einen ZM/OM zu verpflichten (Djuric/Stilic) ich denke dass man ihn entweder auf der Hanke Position als OM sieht, oder auf der 8, dann müsste Nordveit oder Neustädter weichen. Ich finde nur die Ablöseforderung recht happich, wenn man bedenkt, dass sein Vertag ausläuft, und er Streß mit seinem Trainer hat.
Ludovic Obraniak zu Bor. M'gladbach? |#182
Dec 2, 2011 - 7:49 AM hours
Wer kann ihn denn aktuell einschätzen? Bin relativ geplättet als ich mir seine Leistungsdaten angesehen habe.

2010/11 26 Ligaspiele aber davon 21mal! eingewechselt und bei den 5 Startern 4mal ausgewechselt
Minuten pro Spiel: 28
2011/12 10 Ligaspiele, 6mal ein-, 4mal ausgewechselt
Schnitt pro Spiel: 41

Nimmt man alle Spiele seiner gelisteten Karriere kommt er bei 312 Spielen auf je 91 Ein- und Auswechslungen und 66 Minuten pro Spiel

Der Spieler scheint der Typus erster Einwechselspieler zu sein. Die Vita lässt bei mir einige Fragezeichen zurück.
Ludovic Obraniak zu Bor. M'gladbach? |#183
Dec 2, 2011 - 8:06 AM hours
Quote from pejuju1809:
Ich finde nur die Ablöseforderung recht happich, wenn man bedenkt, dass sein Vertag ausläuft, und er Streß mit seinem Trainer hat.


Was für eine Ablöseforderung?
Er wäre im Sommer ablösefrei und im Winter wahrscheinlich günstig zu haben.

•     •     •

Es gibt nur eine Borussia!
Ludovic Obraniak zu Bor. M'gladbach? |#184
Dec 2, 2011 - 8:13 AM hours
Quote from Gnobbulus:
Quote from pejuju1809:
Ich finde nur die Ablöseforderung recht happich, wenn man bedenkt, dass sein Vertag ausläuft, und er Streß mit seinem Trainer hat.


Was für eine Ablöseforderung?
Er wäre im Sommer ablösefrei und im Winter wahrscheinlich günstig zu haben.


Eröffnungspost !!
Ludovic Obraniak zu Bor. M'gladbach? |#185
Dec 2, 2011 - 8:42 AM hours
Quote from pejuju1809:
Quote from Gnobbulus:
Quote from pejuju1809:
Ich finde nur die Ablöseforderung recht happich, wenn man bedenkt, dass sein Vertag ausläuft, und er Streß mit seinem Trainer hat.


Was für eine Ablöseforderung?
Er wäre im Sommer ablösefrei und im Winter wahrscheinlich günstig zu haben.


Eröffnungspost !!


Der war im Jahr 2009

•     •     •

Christiano Ronaldo räumt seine Bude nicht mehr auf damit er Messi genannt wird
Ludovic Obraniak zu Bor. M'gladbach? |#186
Dec 2, 2011 - 9:02 AM hours
Quote from Ahabson:
Quote from pejuju1809:
Quote from Gnobbulus:
Quote from pejuju1809:
Ich finde nur die Ablöseforderung recht happich, wenn man bedenkt, dass sein Vertag ausläuft, und er Streß mit seinem Trainer hat.


Was für eine Ablöseforderung?
Er wäre im Sommer ablösefrei und im Winter wahrscheinlich günstig zu haben.


Eröffnungspost !!


Der war im Jahr 2009


Ohhh, Sorry. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. :o
Ludovic Obraniak zu Bor. M'gladbach? |#187
Dec 2, 2011 - 9:24 AM hours
Quote from August:
Kenne ihn so nicht weiter...
Vielleicht kann mal jemand Näheres zu Stärken und Schwächen sagen.

Aber wenn Wolfsburg mit im Wettrennen ist sieht´s für Gladbach leider eher schlecht aus
kinder...2009!?...wat geht?neue quellen? :D ?
Ludovic Obraniak zu Bor. M'gladbach? |#188
Dec 2, 2011 - 10:26 AM hours
Quote from Malle_Kantelberg:
War 32 % ? Wer sagt das Gladbach ihn will ? Wer sagt das er Gladbach will ? Ich freu mich ja als Gladbacher selber darüber was mit unserer Mannschaft da passiert im Moment, aber realistisch müssen wir schon noch sein ; einmal eine Durststrecke und der Trend zeigt wieder nach unten - traurig aber wahr !

Wenn wir dieses Jahr nicht gegen den Abstieg spielen wäre das wirklich geil :)

Ob obraniak dann Bock hat bei einer Mannschaft zu spielen die evtl. nicht international vertreten ist weiß ich nicht, er wurde auch mit mehreren Clubs von der Insel in Verbindung gebracht und hat denke ich auch Ambitionen durchaus international zu spielen ..



Sorry aber nach den gezeigten Leistungen ist es einfach schwachsinnig noch in irgendeiner Weise von Abstieg zu sprechen.... man kann das understatement auch übertreiben
Ludovic Obraniak zu Bor. M'gladbach? |#189
Dec 2, 2011 - 1:15 PM hours
Wenn du meinst ;) dann lesen wir voneinander am 34. Spieltag :)

Was denkst du denn bitte wo wir landen ;) ?
Ludovic Obraniak zu Bor. M'gladbach? |#190
Dec 2, 2011 - 1:19 PM hours
Quote from Malle_Kantelberg:
Wenn du meinst ;) dann lesen wir voneinander am 34. Spieltag :)

Was denkst du denn bitte wo wir landen ;) ?


ich denke der anspruch durfte jetzt schon so hoch sein, dass ein platz unter den top 7 der tabelle mehr als realistisch ist. :cool

du glaubst doch nicht wirklich, dass wir noch 12. oder 13. werden ?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.