Ludovic Obraniak
Date of Birth 10.11.1984
Age 39
Nat. Poland  Poland
Height N/Am
Contract until -
Position Attacking Midfield
Foot N/A
Current club Retired
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 1, 2012
Share this rumour

Ludovic Obraniak zu Bor. M'gladbach?

Dec 16, 2009 - 8:59 AM hours
Ludovic Obraniak zu Bor. M'gladbach? |#201
Dec 3, 2011 - 2:34 AM hours
Quote from Malle_Kantelberg:
Die fuffiwette nehme ich an ich Sage kein international du sagst international ok ? Mainz und Hoffenheim sind weitere Beispiele ok Frankfurt war ein wenig dumm von mir ... Aber mal ehrlich ihr glaubt alle auch ohne fanbrille das die Konstanz weiter lebt ?

Du hast soweit ich mich nicht irre von Platz 9 Maximum geredet oder hab ich da was in den falschen Hals bekommen ? ;)
Gut treffen wir uns in der Mitte. :D Bei 7 oder besser gewinne ich den Fuffi, bei 8 oder schlechter gewinnst du. :)
Ludovic Obraniak zu Bor. M'gladbach? |#202
Dec 3, 2011 - 10:05 AM hours
Könntet Ihr das woanders klären? :rolleyes

Zum Gerücht: Warum sollten wir Ihn jetzt verpflichten? Seine aktuellen Leistungsdaten sind ja nicht sehr berauschend und er ist relativ "alt". Würde für mich überhaupt keinen Sinn machen.
Letztes Jahr hätten wir sowas sicherlich in Betracht gezogen....

•     •     •

Borussen League Sieger 2017

Tippspiel Saison 19/20 20. Spieltag:
Danswia - McTropper 9 : 0
Ludovic Obraniak zu Bor. M'gladbach? |#203
Dec 3, 2011 - 12:10 PM hours
So wie ich das aus einigen Seiten lese, soll Obraniak ein Art Spielmacher sein? Ein Arango für die Mitte? Er hat doch einen linken starken Fuß (ähnlich wie Stilic auch). Da scheint man irgendwie drauf fixiert zu sein.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Favre sein System bei uns verfeinern möchte und daher ein Spieler weichen muss, so wie es aussieht ist das Hanke. Denn alle diese Spieler kann ich mir weder auf rechts noch auf links im Mittelfeld vorstellen, weil wir dort einfach gut aufgestellt sind.

Und so schlecht wie ihn hier einige reden ist er nun wirklich nicht.

•     •     •

schwarzweissgruen
Ludovic Obraniak zu Bor. M'gladbach? |#204
Dec 3, 2011 - 2:56 PM hours
Nicht schon wieder.....seit 2009 taucht das gerücht immer wieder in zusammenhang mit gladbach auf!!!
;)
Kein winter ohne Obraniak-Gerücht! langsam fängt es an zu langweilen.....

•     •     •

Jeder hat einen I.d.i.o.t.e.n im Freundeskreis. Wenn Du keinen hast, dann bist es vielleicht DU....!
Ludovic Obraniak zu Bor. M'gladbach? |#205
Dec 3, 2011 - 3:01 PM hours
Quote from Danswia:
Könntet Ihr das woanders klären? :rolleyes

Zum Gerücht: Warum sollten wir Ihn jetzt verpflichten? Seine aktuellen Leistungsdaten sind ja nicht sehr berauschend und er ist relativ "alt". Würde für mich überhaupt keinen Sinn machen.
Letztes Jahr hätten wir sowas sicherlich in Betracht gezogen....
Er ist gerade 27(!!!) geworden, er kann locker noch 4-5 Jahre auf hohen Niveau Fußball spielen!

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Ludovic Obraniak zu Bor. M'gladbach? |#206
Dec 4, 2011 - 9:42 AM hours
Quote from Danswia:
Könntet Ihr das woanders klären? :rolleyes

Zum Gerücht: Warum sollten wir Ihn jetzt verpflichten? Seine aktuellen Leistungsdaten sind ja nicht sehr berauschend und er ist relativ "alt". Würde für mich überhaupt keinen Sinn machen.
Letztes Jahr hätten wir sowas sicherlich in Betracht gezogen....


Ihr immer mit euern zu alt...ist bei Dortmundern Gerüchten auch immer so der ist 26 der ist zu alt der geht bald in Rente ...

Obraniak ist ein guter Fussballer der jeden Club weiterbringt ich glaube er hat sich mit den Trainer verkracht und das schon letzte Saison irgendwo hatte ich das mal gelesen.

Wird mit Sicherheit nicht mehr als 5 Mio kosten und das ist er auch wert.
Ludovic Obraniak zu Bor. M'gladbach? |#207
Dec 4, 2011 - 10:32 AM hours
Quote from Dreamer09:


Wird mit Sicherheit nicht mehr als 5 Mio kosten und das ist er auch wert.


5Mio für einen Spieler der Vertrag bis 2012 hat, also im Winter noch nen halbes Jahr und der kein Stamm ist in sein Verein, wir sind doch keine Scheichs;)
Ludovic Obraniak zu Bor. M'gladbach? |#208
Dec 4, 2011 - 12:45 PM hours
Quote from AllanSimonsen:
Ob wir das Niveau so halten können weiß ich nicht, aber ich seh jetzt keine Gründe, warum wir so dermaßen abstürzen sollten.

Und diese Frankfurt-Vergleiche halte ich für gelinde gesagt ziemlich bedeppert, was die da hingelegt haben, ist epischen Ausmaßes.

Uns sollte in der Rückrunde dann schonmal wenigstens zwei Siege gelingen. :rolleyes ;)


Na ja, das Spiel gestern hat gezeigt, dass Gladbach ohne Reus gegen den Abstieg spielen würde. Es wurde nur durch sehr viel Hilfe von Seiten des Schiedsrichters (Abseitsfehler, Dante bekam kein Rot, etc.) nicht verloren. Gladbach ist zu abhängig von einem Spieler. Fällt Reus mal für ein paar Spiele wie gerade aus, dürfte Gladbach kaum eine Chance haben gegen andere Mannschaften als Augsburg, Mainz, Nürnberg, etc. zu gewinnen. Auch kann Reus mal eine Schwächephase haben. Wenn so etwas passiert kann es ganz schnell passieren, dass die borussia nach unten durchgereicht wird. Und ob sich ein Spieler wie Obraniak so etwas antut bezweifel ich. Das Risiko ist dann doch zu hoch, er findet bestimmt einen besseren Verein.
Ludovic Obraniak zu Bor. M'gladbach? |#209
Dec 4, 2011 - 1:26 PM hours
Ich fand Obraniak mal richtig gut. Die Zeiten sind aber vorbei. Ich denke, gerade auf seiner Position ist ohnehin kein Bedarf, daher glaube ich nicht wirklich an diesen Transfer.

@ fc-kalk: Danke für den Witz des Tages :D

•     •     •

Sympathie: England, Deutschland, Serbien, Bosnien-Herzegowina, Tottenham, Gladbach, Werder Bremen, 1. FC Nürnberg, SSV Jahn Regensburg, FK Vojvodina Novi Sad, FK Crvena Zvezda

Antipathie: Frankreich, Söldner, Man. City, Arsenal, Chelsea, 1. FC Köln, HSV, SC Freiburg, FSV Mainz 05

Nemacka krv - srpsko srce (deutsches Blut - serbisches Herz)

Mehr Serbe als einige gebürtige Serben (Lt. Dinara)
Ludovic Obraniak zu Bor. M'gladbach? |#210
Dec 4, 2011 - 1:42 PM hours
Quote from fc-kalk:
Quote from AllanSimonsen:
Ob wir das Niveau so halten können weiß ich nicht, aber ich seh jetzt keine Gründe, warum wir so dermaßen abstürzen sollten.

Und diese Frankfurt-Vergleiche halte ich für gelinde gesagt ziemlich bedeppert, was die da hingelegt haben, ist epischen Ausmaßes.

Uns sollte in der Rückrunde dann schonmal wenigstens zwei Siege gelingen. :rolleyes ;)


Na ja, das Spiel gestern hat gezeigt, dass Gladbach ohne Reus gegen den Abstieg spielen würde. Es wurde nur durch sehr viel Hilfe von Seiten des Schiedsrichters (Abseitsfehler, Dante bekam kein Rot, etc.) nicht verloren. Gladbach ist zu abhängig von einem Spieler. Fällt Reus mal für ein paar Spiele wie gerade aus, dürfte Gladbach kaum eine Chance haben gegen andere Mannschaften als Augsburg, Mainz, Nürnberg, etc. zu gewinnen. Auch kann Reus mal eine Schwächephase haben. Wenn so etwas passiert kann es ganz schnell passieren, dass die borussia nach unten durchgereicht wird. Und ob sich ein Spieler wie Obraniak so etwas antut bezweifel ich. Das Risiko ist dann doch zu hoch, er findet bestimmt einen besseren Verein.









Welchen denn???? Vielleicht die lustigen Balltreter vom EffZeh ???? :-D

Fc-Kalk...der Name sagt schon alles!

•     •     •

Die Raute im Herzen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.