Ludovic Obraniak
Date of Birth 10.11.1984
Age 39
Nat. Poland  Poland
Height N/Am
Contract until -
Position Attacking Midfield
Foot N/A
Current club Retired
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 1, 2012
Share this rumour

Ludovic Obraniak zu Bor. M'gladbach?

Dec 16, 2009 - 8:59 AM hours
Ludovic Obraniak zu Bor. M'gladbach? |#191
Dec 2, 2011 - 1:31 PM hours
Quote from torro69:
Quote from Malle_Kantelberg:
Wenn du meinst ;) dann lesen wir voneinander am 34. Spieltag :)

Was denkst du denn bitte wo wir landen ;) ?


ich denke der anspruch durfte jetzt schon so hoch sein, dass ein platz unter den top 7 der tabelle mehr als realistisch ist. :cool

du glaubst doch nicht wirklich, dass wir noch 12. oder 13. werden ?
Das war genau Jahre lang das Problem bei der Borussia. Man war damit zufrieden nicht abzusteigen. Das sind einfach Zielsetzungen die angesichts der Tradition,des Fanaufkommens und diese Saison auch des Kaders unangemessen sind und dazu letztendlich in der Vergangenheit führten, dass man zu schnell "zufrieden" war.
Jetzt haben wir mit Favre auch die Trainerbank qualitativ besetzt.
Und die Mannschaft zeigt TOLLEN Offensivfußball.Nicht einfach nur erfolgreich sondern schön anzusehen. Da ist Aufopferung,Spielfreunde und Homogenität gewachsen. Da habe ich null Angst vor dem großen Abrutsch.

Zu Obraniak: 2009 hätte ich mich richtig gefreut. Jetzt eher nicht so.
Er ist ein Spieler, der schon Qualität mitbringt, aber die Einsatzzeiten dieser Saison schrecken mich da doch enorm ab.
Für kleines Geld ja, ansonsten nein danke.
Ludovic Obraniak zu Bor. M'gladbach? |#192
Dec 2, 2011 - 1:42 PM hours
Genau das was ihr sagt hat man von Frankfurt letztes Jahr nach der Hinrunde auch behauptet ;) ich denke realistisch ist Platz 9 - 10 aber international niemals .. Sorry
Ludovic Obraniak zu Bor. M'gladbach? |#193
Dec 2, 2011 - 2:16 PM hours
Man darf nicht vergessen, dass Lille der amtierende franz. Meister und Pokalsieger ist. Auch wenn die franz. Liga nicht so hoch bewertet wird wie die engl. oder dt., so muss man doch sagen, dass bei Lille Spieler sind die wissen was sie machen. Dementsprechend würde ich es nicht an seinen Einsatzzeiten festmachen, ob er gut oder schlecht ist.

Ich würde nicht ausschliessen, dass Gladbach am Ende auf einem Europapokalplatz landet. Es ist natürlich abhängig davon, ob es gelingt die Euphorie mit ins nächste Jahr zu nehmen und ob wir von Verletzungspech verschont bleiben (ich rede nicht von 1-2 Spielern sondern von 8-9(s. Augsburg)).

•     •     •

Die Welt ist nicht nur schwarz-weiß, sie ist auch grün!
Ludovic Obraniak zu Bor. M'gladbach? |#194
Dec 2, 2011 - 2:18 PM hours
Wie viel Punkte ist denn Platz 9 von uns entfernt ? ;)
Ludovic Obraniak zu Bor. M'gladbach? |#195
Dec 2, 2011 - 2:45 PM hours
Quote from Malle_Kantelberg:
Wie viel Punkte ist denn Platz 9 von uns entfernt ? ;)
11 Punkte. Und da wette ich auch gern mit dir um nen Fuffi,das Gladbach am Ende besser als Platz 9 da steht. ;)
Ludovic Obraniak zu Bor. M'gladbach? |#196
Dec 2, 2011 - 3:41 PM hours
Quote from Malle_Kantelberg:
Wie viel Punkte ist denn Platz 9 von uns entfernt ? ;)


Was soll denn diese Diskussion ? Frankfurt hatte letztes Jahr 26 Punkte nach der Hinrunde (Hinrunde=17 Spieltage) Gladbach hat jetzt schon 29 (Frankfurt hatte am 15. Spieltag 23 Pkt)und ich denke mal das bis zum Ende der Hinrunde noch 6 dazu kommen (macht 35). Wenn du also den Vergleich mit der letzten Saison ziehst (siehe Frankfurt), und du meinst, dass wir nochmal in den Abstiegskampf eingreifen, dann heißt das, dass wir nur noch einen Punkt holen ? Na da hoffe ich aber, dass wir den gegen Köln holen werden. :D
Mal eine Frage, hast du die letzten Spiele nicht gesehen ? Oder meinst du das wirklich ernst.

Btt: Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Gladbach überhaupt irgendjemanden verpflichtet wenn nicht irgendwer uns verlässt.
Ludovic Obraniak zu Bor. M'gladbach? |#197
Dec 2, 2011 - 3:53 PM hours
Allerdings kann es passieren, dass man schon jemanden verpflichtet, da im Sommer jemand gehen wird/könnte...?!

•     •     •

Nur der FCC!


-----------Mouting------Harnik-----------
----Hamit-----------------------------Ekici---
----------Sahin-------Boateng------------
---Boenisch-------------------Chandler---
-------------Matip----Subotic--------------
-----------------Schwarzer---------------

Kader: Jones, Schmitdgal, Yeldell, Halil, Contento, Nsereko und Ndjeng
Ludovic Obraniak zu Bor. M'gladbach? |#198
Dec 2, 2011 - 3:57 PM hours
Quote from bgw1903:
Allerdings kann es passieren, dass man schon jemanden verpflichtet, da im Sommer jemand gehen wird/könnte...?!


Bei dem, den du meinst, glaube ich aber nicht, dass man da schon in der Winterpause reagieren wird. Und sein Nachfolger wird hoffentlich Herrmann heißen. :p
Ludovic Obraniak zu Bor. M'gladbach? |#199
Dec 2, 2011 - 6:42 PM hours
Die fuffiwette nehme ich an ich Sage kein international du sagst international ok ? Mainz und Hoffenheim sind weitere Beispiele ok Frankfurt war ein wenig dumm von mir ... Aber mal ehrlich ihr glaubt alle auch ohne fanbrille das die Konstanz weiter lebt ?
Ludovic Obraniak zu Bor. M'gladbach? |#200
Dec 2, 2011 - 8:08 PM hours
Ob wir das Niveau so halten können weiß ich nicht, aber ich seh jetzt keine Gründe, warum wir so dermaßen abstürzen sollten.

Und diese Frankfurt-Vergleiche halte ich für gelinde gesagt ziemlich bedeppert, was die da hingelegt haben, ist epischen Ausmaßes.

Uns sollte in der Rückrunde dann schonmal wenigstens zwei Siege gelingen. :rolleyes ;)

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.