deadline-day banner

Marktwertanalyse

Oct 22, 2006 - 5:39 PM hours
Marktwertanalyse |#31
May 16, 2008 - 2:07 PM hours
Quote from Ras Buya:
Wenn es nur um den sportlichen Wert gehen würde, wäre Rangelov sicher 6 Mios wert, wenn man ihn mit Kroos vergleicht. Aber sportliche Leistung ist eben nicht alles. Auch Werbemöglichkeiten und Prestige des Vereins spielen in die Bewertung mit rein. Und da ist Cottbus sicher eher weiter unten anzuordnen. Über 3 Mios wird wohl lange kein Cottbus Spieler kommen, vllt wenn wir mal Uefa Cup spielen. :D


Ist ja bald soweit! :D den höchsten Wert hat Mitreski mit 1,8 mio.

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT

This contribution was last edited by ESW-Fuchs on May 16, 2008 at 2:19 PM hours
Marktwertanalyse |#32
May 23, 2008 - 6:58 PM hours
Bis zum 26. Mai könnt ihr euch noch in der MWA austoben gehen, danach können Beiträge dort nicht mehr berücksichtigt werden.
Also hopp hopp. ;)

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Marktwertanalyse |#33
May 26, 2008 - 1:56 PM hours
Stanislav Angelov --> 2.000.000
Igor Mitreski --> 2.200.000
Kristijan Ipsa --> 650.000
Mario Cvitanovic --> 950.000
Timo Rost --> 2.000.000
Stiven Rivic --> 900.000
Ervin Skela --> 1.800.000
Daniel Ziebig --> 1.600.000
Dimitar Rangelov --> 2.000.000
Ivan Radeljic --> 850.000
Dusan Vasiljevic --> 500.000
Branko Jelic --> 650.000
Gerhard Tremmel -->1.800.000
Marktwertanalyse |#34
May 26, 2008 - 4:17 PM hours
@ Andi
Lass mich raten, du hast noch keine Freigabe für die MWA? :ugly
Ich glaube jetzt ist es eh zu spät.

Vorschlag von mir, ich versuche mich in der nächsten Winterpause daran zu erinnern, dass ich auf den kommenden MW Wechsel hier aufmerksam mache und ihr, speziell die, die nicht in die MWA kommen, hier ihre Wünsche ableiten könnt und ich werde daraus in Zukunft dann einen relativen Mittelwert ermitteln und diesen dann vorschlagen. Nur für die Auswertung zur Sommerpause kommst du zu spät.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Marktwertanalyse |#35
May 26, 2008 - 4:18 PM hours
Wer legt eigentlich die Marktwerte fest und wann sind die neuen fertig?

•     •     •



Marktwertanalyse |#36
May 26, 2008 - 4:23 PM hours
Die MWs werden im Endeffekt von den verantwortlichen Paten der MWA bestimmt, welche sich auf die Einschätzungen der user in den threads der MWA leiten lassen. Besonderes Augenmerk liegt dabei wohl auf der Einschätzung des Vereinspaten, besonders bei Vereinen, die nicht von jedem in vollem Umfang verfolgt werden, wie Cottbus. :ugly
Deshalb würde ich sagen, dass wir das ab der nächsten Wechselperiode im Winter hier versuchen zu ermitteln. Wenn ich das bis dahin verdrängt haben sollte, einfach kurz nach dem 17. Spieltag den thread hier mal wieder beleben.

Wann die neuen MWs feststehen, kann ich noch nicht genau sagen. Da es einige threads zur Auswertung sind und die MWs gemeinschaftlich (nach Positionen unterteilt) geändert werden sollen, nehme ich an, dass es mindestens 2 Wochen dauern kann. Es würde mich aber auch nicht wundern, wenn alle MWs erst zur neuen Saison im Juli fertig sind.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.

This contribution was last edited by Ras Buya on May 26, 2008 at 4:23 PM hours
Marktwertanalyse |#37
May 26, 2008 - 4:58 PM hours
achso ras ich habe keine schimmer wie das funktioniert wollte einfach mal noch meinen senf dazu geben da ich von deiner post irgend etwas mit 26mai gelesen hab..is ja wurscht..vielleicht kannst du mir bei nächsten mal ne anleitung schicken ;)
Marktwertanalyse |#38
May 26, 2008 - 5:04 PM hours
An sich musst du gar icht viel mehr machen. Das Optimum wäre, wenn du in die einzelnen threads der Martwertanalyse deine Meinung mit kurzer Begründung abgibst. Ab dem nächsten Mal, wenn ich es nicht verchecke, wie gesagt auch hier möglich. Das ganze in der Form, wie du angefangen hattest, aber auch hier bitte mit kurzer Begründung.
Aber du hast ja jetzt erstmal ein halbes Jahr um dir das alles durch den Kopf gehen zu lassen. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Marktwertanalyse |#39
May 26, 2008 - 7:23 PM hours
Warum sollten Kuki, Cvi und da Silva denn abgewertet werden? Und warum Bassila so stark auf?
Insgesamt entnehme ich deiner Analyse mal, dass du nicht gerade zu den begeistertsten Cottbusfans gehörst...

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Marktwertanalyse |#40
May 26, 2008 - 7:32 PM hours
Quote from Ras Buya:
Warum sollten Kuki, Cvi und da Silva denn abgewertet werden? Und warum Bassila so stark auf?
Insgesamt entnehme ich deiner Analyse mal, dass du nicht gerade zu den begeistertsten Cottbusfans gehörst...


ich wollte es grade sagen;)

•     •     •



  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.