deadline-day banner

Marktwertanalyse

Oct 22, 2006 - 5:39 PM hours
Marktwertanalyse |#81
Jul 11, 2009 - 10:05 AM hours
Quote from Ras Buya:
Quote from King_Neumi:


Sonst alles beim Alten....


Bei wem sonst sollten denn noch Veränderungen vorgenommen werden?


Mitreski runter fällt mir spontan ein...

•     •     •



Marktwertanalyse |#82
Jul 11, 2009 - 10:08 AM hours
Quote from King_Neumi:

Mitreski runter fällt mir spontan ein...


Ja, OK, aber man kann halt nicht alles haben. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.

This contribution was last edited by Ras Buya on Jul 11, 2009 at 10:08 AM hours
Marktwertanalyse |#83
Aug 31, 2009 - 5:04 PM hours
Es wurden noch einmal ein paar MWs angeglichen. Spontan aufgefallen sind mir die Aufwertung von Bittroff auf 250k, Miatke auf 200k und die Abwertung Sörensens auf 600k.
Die von Sörensen ist sicher drastisch (knapp halbiert), aufgrund seiner immer geringer werdenden Bedeutung aber irgendwie verständlich, von daher kann ich mit den neuen MWs soweit leben...

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Marktwertanalyse |#84
Aug 31, 2009 - 5:28 PM hours
Quote from Ras Buya:
Es wurden noch einmal ein paar MWs angeglichen. Spontan aufgefallen sind mir die Aufwertung von Bittroff auf 250k, Miatke auf 200k und die Abwertung Sörensens auf 600k.
Die von Sörensen ist sicher drastisch (knapp halbiert), aufgrund seiner immer geringer werdenden Bedeutung aber irgendwie verständlich, von daher kann ich mit den neuen MWs soweit leben...


Bei Sörensen hab ich das auch vehement gefordert. 1 Mio. ist doch arg viel gewesen.
Marktwertanalyse |#85
Sep 2, 2009 - 4:12 PM hours
Rost muss auch runter, würd ich sagen....

Sörensens Abwertung ist gerechtfertig, der MW passt bei den zu erwartenden Einsätze auch nach der Winterpause, Bittroff und Miatke haben noch die Tendenz nach oben!
Kruska sollte erstmal bei dem Wert belassen werden.

Allgemein fällt mir immer mehr auf, dass unsere Marktwerte gegenüber den eventuellen Erlösen und Interessenten doch ganz gut dastehen :)

•     •     •



Marktwertanalyse |#86
Nov 1, 2009 - 8:37 PM hours
Da dem Paten ja grad langweilig ist, sollte er mal den Startpost ändern und dabei diesen Link einarbeiten, auf dem die aktuellen MW übersichtlich zu sehen sind. Dazu kann man echt mal n Fandrich-Thread inner MWA öffnen, VinnieJones hat ich schonmal geschrieben, aber nix rührte sich :rolleyes

http://www.transfermarkt.de/de/verein/25/energie-cottbus/uebersicht/marktwerte.html

•     •     •



Marktwertanalyse |#87
Nov 1, 2009 - 8:40 PM hours
Quote from King_Neumi:
Dazu kann man echt mal n Fandrich-Thread inner MWA öffnen, VinnieJones hat ich schonmal geschrieben, aber nix rührte sich :rolleyes



Lasst den armen Vinnie mal in Ruhe. ;)
Ich hab ich nauch schon angeschrieben gehabt. Derzeit können dort keine threads eröffnet werden, da das nach dieser Neuordnung noch nicht richtig funzt. Wird also wenn die technischen Probleme behoben sind, sicher nachgeholt.
Für die Aktualisierungen hatte ich bisher keinen Bock, die hast du ja immer im thread drin um die Entwicklung besser zu sehen. Ich hatte mirm eher gedacht alle threads, die nicht MW Veränderungen angeben zu löschen um das noch besser übersichtlich zu machen.

Meinungen?

Absehen würde ich dabei natürlich immer von den posts nach der letzten Aktualisierung.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Marktwertanalyse |#88
Nov 1, 2009 - 8:51 PM hours
Hmm, stimmt natürlich mit der Entwicklung, aber ich hoffe immer noch ein Feature, wo man das bald einsehen kann und bin eh immer zu faul, den ganzen Fred durchzulesen, also mir isses egal ;)

Dieser Thread ist eh nicht so stark frequentiert, aber einen linkmäßigen Verweis auf die Seite und allgemein auf die MWA halte ich auf jeden Fall für angebracht....

•     •     •



Marktwertanalyse |#89
Nov 1, 2009 - 8:56 PM hours
Quote from King_Neumi:
Hmm, stimmt natürlich mit der Entwicklung, aber ich hoffe immer noch ein Feature, wo man das bald einsehen kann und bin eh immer zu faul, den ganzen Fred durchzulesen, also mir isses egal ;)

Dann hoff mal weiter. :D
Selbst wenn das feature irgendwann kommen sollte, glaube ich nicht, dass die ganzen alten Werte irgendwo gespeichert sind, dass die eingefügt werden könnten. ;)


Quote from King_Neumi:

Dieser Thread ist eh nicht so stark frequentiert, aber einen linkmäßigen Verweis auf die Seite und allgemein auf die MWA halte ich auf jeden Fall für angebracht....


Ist ein Argument, habs sogar gleich doppelt gemoppelt. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Marktwertanalyse |#90
Nov 1, 2009 - 9:00 PM hours
Naja mal schaun, da könnten wir ja mit dem Thread hier aushelfen und die alten Werte ergänzen ;)

Ist erstmal schick so :)

•     •     •



  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.