deadline-day banner

Marktwertanalyse

Oct 22, 2006 - 5:39 PM hours
Marktwertanalyse |#71
Jul 1, 2009 - 3:53 PM hours
da muss sich noch was ändern...wir sind ja schlechter als die Fast-Absteiger aus Rostock. Wenn Tremmel und Angelov noch gehen, sind wir als bester Absteiger im hinteren Mittelfeld der 2. Liga, was MWs angeht.
Unser StammTW Hirschfeld hat einen deutlich schlechteren MW als 3 Schlußmänner bei Rostock.

Noch stimmt das alles da hinten und vorne nicht.

Hirschfeld muss deutlich hoch, genauso wie Roger. Der Rest kann für die Hinrunde imo so bleiben, da wir noch nicht wissen, was wir von Soko und Kweuke zu erwarten haben. Mitreski kann durchaus runter, da er wohl eher nicht als Stammspieler eingesetzt wird.
Mal gucken...

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Marktwertanalyse |#72
Jul 1, 2009 - 4:30 PM hours
Ich sehe Mitreski sicher nicht als Stamm-IV, schon als Nummer 3 sehe ich ihn eher nicht. Von daher denke ich schon, dass man da etwas runtergehen kann.

Dass Burca so selten gespielt hat, lag ja wohl auch hauptsächlich an seiner langen Verletzung und an Radeljic, an dem einfach niemand vorbeikommen konnte. ;)

Und Zimmermann auf 350.000 hoch? Niemals. Selbst wenn kein Stürmer mehr kommt, dürfte er derzeit hinter Jula, Kweuke, Adi und Petersen bestenfalls die Nummer 5 sein. Ich bezweifel stark, dass er annährend Einsätze bekommen wird, die so eine Erhöhung rechtfertigen würde.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Marktwertanalyse |#73
Jul 1, 2009 - 4:59 PM hours
Mitreski hatte ca 1,5 Jahre, in welchen er richtig gut war. Nur das ist inzwischen auch schon wieder ca 1,5 Jahre her. :ugly
Seitdem hat er bei uns nichts gerissen und die Belgier nicht überzeugen können 150.000 für ihn zu überweisen. Eine Empfehlung sieht für mich anders aus. Und Burcas gute Leistungen, wenn er denn mal eine Chance bekam, sind erst wenige Monate her.
Von seinen Fähigkeiten her stand er vllt mal vor den Erwähnten, derzeit bezweifel ich dies aber. Spielerisch mag er sicher immer noch mindestens vor Kuki stehen, aber dieser kann das durch andere Tugenden wett machen.

Und da Igors MW noch aus Erstligazeiten kommt, denke ich schon, dass man ihn etwas abwerten kann. Es müssen sicherlich nicht die vorgeschlagenen 400.000 sein, aber ca 200.000, die fast jeder durch den Abstieg abgezogen bekommen hat, fände ich dann doch angebracht.

Allerdings denke ich nicht, dass in der Sommerpause noch viel passiert, was MWs angeht. Wenn wir die von Roger und Hirschfeld angepasst bekommen, können wir wohl zufrieden sein und dann erstmal gemütlich die Hinrunde abwarten um zu sehen, wer sich denn dann wirklich in der IV durchsetzt.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Marktwertanalyse |#74
Jul 1, 2009 - 5:13 PM hours
Quote from wkkingFx1:

klingt super, genau das sage ich ja. ein paar 100k können/müssen wohl weg, aber bei 400 000 wäre mir das zu heftig. sowas gab es hier sicherlich noch nie! (ich weiß es nicht, ich behaupte es nur selbstbewusst)


Man merkt, du bist noch nicht sooo lange dabei. Du würdest dich wundern, was es hier schon alles gab. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Marktwertanalyse |#75
Jul 1, 2009 - 5:29 PM hours
Ach das war auf Cottbus bezogen?

Shao zB wurde vor der Saison von 1 Mio auf 700.000 gesenkt, obwohl sich seine Leistung in der Rückrunde eher gesteigert hat, im Vergleich zu vorherigen Ereignissen. Nur so als Beispiel aus der jüngsten Gegenwart.

Sonst hält sich das hier alles halbwegs im Rahmen, was sicher daran liegt, dass Cottbus nicht solch übertriebene MWs hat, dass man förmlich genötigt ist einen ordentlichen Satz nach unten zu machen.

Und das andere kann ja jeder sagen. :p

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.

This contribution was last edited by Ras Buya on Jul 1, 2009 at 5:30 PM hours
Marktwertanalyse |#76
Jul 1, 2009 - 5:36 PM hours
Habe gerade von Vinnie Jones die Nachricht bekommen, dass sich besonders bei Neuzugängen noch im Sommer etwas an den MWs tun wird, wenn die dazugehörigen threads eröffnet sind. Also einfach mal die Augen offen halten und dann dort Wünsche und Forderungen anbringen damit man darauf aufmerksam wird.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Marktwertanalyse |#77
Jul 1, 2009 - 6:29 PM hours
Mitreski bei 1 Mio festzunageln halte ich für nicht übertrieben. Mit der Konstanz ist er etwas weniger wertvoll wie Kuki, ist allerdings auch 2 Jahre jünger und somit im besten Fussballalter.
Brzenzka ist da dann doch etwas hoch angesetzt.
Marktwertanalyse |#78
Jul 1, 2009 - 8:00 PM hours
Mit dem regen Interesse hab ich gar nicht gerechnet, also nochmal die Begründungen:

Hirschfeld 700 000 (spielt Stamm, ist Nationaltorhüter, hat allerdings wenig Spielpraxis und wenig Spiele gemacht, dazu nicht unbedingt ne Statusverbesserung)

Lehmann 200 000 (in meinen Augen der 2.Torwart, denk nicht, dass man noch einen holt, leichte Anhebung denkbar)

Sokolenko 500 000 (in meinen Augen Statusverbesserung, wird Stamm sein, vorheriger Wert is einfach zu gering)

Mitreski 1 000 000 (erstmal wohl nicht gesetzt, dazu trotz vielen Einsätzen nicht für wenig Geld in Belgien genommen, nicht zu vergessen der Abstieg)

Brzenska 1 400 000 (durch seinen Wechsel hat sich nichts geänddert, alter MW von Dusiburg bleibt gerechtfertigt)

Roger 500 000 (3 Tore in 8 Spielen fürn DM stark, wird wohl gesetzt sein, aber selbst wenn nicht braucht es vernünftigen Startwert, junger, aufstebender Mann)


Kweuke 500 000 (muss sich erst beweisen, sonst bisher zu mau, um aufgewertet zu werden)

Petersen & Zimmermann (dasselbe wie bei Kweuke, Absteiger aus Liga 4 (!), müssen sich erst durchbeißen, dann Erhöhung denkbar)

Der Rest sollte so klargehen in der neuen Saison!

•     •     •



Marktwertanalyse |#79
Jul 11, 2009 - 9:54 AM hours
Aufgewertet worden sind mittlerweile:
Roger 400k
Hirschfeld 800k
Sokolenko 500k

Sonst alles beim Alten....

•     •     •



Marktwertanalyse |#80
Jul 11, 2009 - 10:03 AM hours
Quote from King_Neumi:


Sonst alles beim Alten....


Bei wem sonst sollten denn noch Veränderungen vorgenommen werden?

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.