Maxime Gonalons
Date of Birth 10.03.1989
Age 35
Nat. France  France
Height 1,87m
Contract until Jun 30, 2024
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club Clermont Foot 63
Interested club SSC Napoli

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2311
211-
2-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 24, 2014
Share this rumour

Maxime Gonalons zu SSC Neapel?

Jun 19, 2013 - 3:08 PM hours
Maxime Gonalons zu SSC Neapel? |#11
Aug 27, 2013 - 8:17 PM hours
According to Le10Sport, Napoli management have submitted Olympique Lyon 14 million euros in order to purchase French international playmaking midfielder Maxime Gonalons (24). Les Gones chairman, Jean Michel Aulas, is anyways unwilling to let his star leave.
Laut Le10Sport soll Napoli 14 Mio bieten, um ihn doch noch verpflichten zu können. Aulas will aber scheinbar hart bleiben ...
Maxime Gonalons zu SSC Neapel? |#12
Aug 27, 2013 - 8:45 PM hours
Quote from Chicky:
www.transfermarketweb.com:
According to Le10Sport, Napoli management have submitted Olympique Lyon 14 million euros in order to purchase French international playmaking midfielder Maxime Gonalons (24). Les Gones chairman, Jean Michel Aulas, is anyways unwilling to let his star leave.
Laut Le10Sport soll Napoli 14 Mio bieten, um ihn doch noch verpflichten zu können. Aulas will aber scheinbar hart bleiben ...

Ein echt gutes Angebot, dass Lyon fast annehmen sollte. Neapel baut sich gerade richtig starke Mannschaft zusammen-
Maxime Gonalons zu SSC Neapel? |#13
Aug 27, 2013 - 9:39 PM hours
Quote from ForzaJuventus:
Quote from Chicky:
www.transfermarketweb.com:
According to Le10Sport, Napoli management have submitted Olympique Lyon 14 million euros in order to purchase French international playmaking midfielder Maxime Gonalons (24). Les Gones chairman, Jean Michel Aulas, is anyways unwilling to let his star leave.
Laut Le10Sport soll Napoli 14 Mio bieten, um ihn doch noch verpflichten zu können. Aulas will aber scheinbar hart bleiben ...

Ein echt gutes Angebot, dass Lyon fast annehmen sollte. Neapel baut sich gerade richtig starke Mannschaft zusammen-

Naja, bei noch 3 Jahren Vertrag würde ICH die 14 Mio NICHT annehmen! Das Geld würde er auch nächsten Sommer - vllt nach der WM? - einbringen. Für Neapel würde es mich aber sehr freuen ...
Maxime Gonalons zu SSC Neapel? |#14
Aug 27, 2013 - 10:00 PM hours
A en croire Il Mattino, qui relaie l'information, Rafael Benitez songerait toujours à recruter Maxime Gonalons cet été. Le Lyonnais, estimé à 14 millions d'euros par la direction de l'OL, pourrait faire dans les prochains jours l'objet d'une offre du Napoli.
Meine Güte, wie oft muss man sich diesen Schrott von Transfermarketweb hier noch in der Rumour Mill antun?! :ugly

Die sind dort offensichtlich nicht in der Lage zu lesen. Bei Le10Sport (siehe Link) wird:

- sich auf eine weitere Quelle bezogen, "Il Mattino",
- _nicht_ gesagt, dass ein Angebot abgegeben _wurde_,
- rein spekuliert, dass Lyon ein Angebot von "etwas weniger als 14 Millionen" abgeben _könnte_
- auch eine Leihe mit KO von wäre Napolitaner Seite möglich :ugly
- olle Kamellen: es habe Kontakt gegeben mit dem Berater.

Und ohne jetzt ins Detail zu gehen, der Präsi von Lyon würde Gonalons niemals so einfach ziehen lassen, wohl auch nicht für 14 Mio. Der Spieler ist im wahrsten Sinne einer der zentralsten bei OL 13/14. Und jener hatte auch gesagt, er wolle in Lyon bleiben (auch wenn das vor dem Hinspiel gegen Sociedad war).

Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, diese unseriöse Seite hier zu verbieten. Zum wiederholten Male falsch gelesen/interpretiert, und das massiv sinnentstellend.

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
Maxime Gonalons zu SSC Neapel? |#15
Aug 27, 2013 - 10:55 PM hours
Quote from Hol_ma_Mbia:
Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, diese unseriöse Seite hier zu verbieten. Zum wiederholten Male falsch gelesen/interpretiert, und das massiv sinnentstellend.

Bezüglich franzöischer Meldungen mag das vllt teilweise stimmen - die schau ich auch meist nich nach, da meine damalige Französisch-Note niemals der Realität entsprach. ;) Dennoch stehen auf "Transfermarketweb" oftmals auch sehr gute Zusammenfassungen bzw Gerüchte-Übersichten ... wie bei jeder "Sammelseite" is eben Licht und Schatten dabei. Selbst TM.de hat so oft "News" über mögliche Wechsel, wo man sich von vornherein denkt "wtf".
Danke daher also für deine Aufklärarbeit, was den wahren Inhalt der französischen Seite angeht. :)
Maxime Gonalons zu SSC Neapel? |#16
Aug 27, 2013 - 11:46 PM hours
Quote from Chicky:
Dennoch stehen auf "Transfermarketweb" oftmals auch sehr gute Zusammenfassungen bzw Gerüchte-Übersichten ... wie bei jeder "Sammelseite" is eben Licht und Schatten dabei. Selbst TM.de hat so oft "News" über mögliche Wechsel, wo man sich von vornherein denkt "wtf".


Das war auch nicht persönlich auf dich bezogen, ist mir schon klar, dass nicht jeder hier die - in diesem Fall französischen - Originalquellen liest bzw. lesen kann. Ich konnte z.B. die ital. Quelle auch nicht lesen. Dann formuliert man aber auch anders als bei TMW. Ehrlich gesagt habe ich bislang dort nur negative Erfahrungen gemacht :-/

TMW ist als gerade als reiner Drittverwerter darauf angewiesen, genau zu zitieren und zu interpretieren. Das haben sie wiederholt zumindest nicht getan.

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
Maxime Gonalons zu SSC Neapel? |#17
Aug 28, 2013 - 12:02 AM hours
Da finde ich "tuttomercatoweb" aber iwie schlimmer ... naja, sei's drum. Wenn ich dran denke, kann ich dir beim nächsten "erfolgreichen" Gerücht ja mal ne PN schicken. ;)

zurück zum Thema: Kann sich Gonalons denn auch einen (längeren) Verbleib bei Lyon vorstellen? Sportlich sind sie zurzeit ja eher auf dem absteigendem Ast und ihm werden sich garantiert weiterhin bessere Alternativen bieten.
Maxime Gonalons zu SSC Neapel? |#18
Aug 29, 2013 - 11:45 AM hours
Wenn man es schafft jetzt auch noch eine starke Einheit aus der Mannschaft zu machen, ist Napoli für mich ein Geheimtipp für die heurige CL-Saison und zwar fürs Finale. Die Mannschaft ist absolut gut besetzt, vor allem in der Offensive.
Die Frage bleibt noch die Defensive ob man sich, da dass ein oder andere Ergebnis ermauern kann in wichtigen Spielen.
Maxime Gonalons zu SSC Neapel? |#19
Nov 23, 2013 - 5:35 PM hours
l Napoli è già al lavoro per il mercato di gennaio, alla luce dei 50mln di euro di budget annunciati da Aurelio De Laurentiis nelle scorse settimane. Oltre al centrale difensivo il club partenopeo lavora ad un centrocampista ed un esterno. Al momento in pole position ci sono Maxime Gonalons del Lione, da tempo nel mirino del Napoli, e Luca Antonelli del Genoa. Per il francese - come riportato dall'esperto di mercato di Sky Gianluca Di Marzio su Radio Marte - a breve dovrebbe esserci una riunione con il suo agente Guerra, mentre per l'esterno della nazionale non sembrerebbero esserci ostacoli.
laut di marzio wird es erneut zu einem treffen zwischen Neapel und dem Berater von Gonalons geben. OL soll nicht mehr abgeneigt sein Gona zu verkaufen. Und Neapel hat immer noch Interesse an dem Spieler. DeLaurentiis gab indes das Budget für den Winter preis. Er ist bereit bis zu 50 Mio Euro auf den Transfermarkt zu investieren.
Maxime Gonalons zu SSC Neapel? |#20
Nov 29, 2013 - 11:24 PM hours
Interviewed by Canale Napoli, Frederic Guerra, agent of Lyon midfielder Maxime Gonalons, has declared: "I am in talks with Napoli Sports Director Riccardo Bigon, let's see what will happen. Maxime is focused on Lyon, this is the only certain thing. It's normal to be proud about certain interests".
... es gab weitere Gespräche. :)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.